single ab 35+

Hallo! Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen!

Es regnet wunderbar, riecht herrlich draussen, der Hund ist auch schon wieder "ent-gatscht" und meine Zehen sind schon fast trocken.... gibt nicht viel, was das toppen kann!;)
Obwohl, wenn ich mein altersbedingtes Langzeitgedächtnis anstrenge, dann fällt mir doch noch was ein....:D :D
lg
Sabine
 
Hallo! Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen!

Es regnet wunderbar, riecht herrlich draussen, der Hund ist auch schon wieder "ent-gatscht" und meine Zehen sind schon fast trocken.... gibt nicht viel, was das toppen kann!;)
Obwohl, wenn ich mein altersbedingtes Langzeitgedächtnis anstrenge, dann fällt mir doch noch was ein....:D :D
lg
Sabine

Erzähl mal. Mein Gedächtnis hilft mir da nicht weiter.:eek: :D :eek:
 
Hallo! Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen!

Es regnet wunderbar, riecht herrlich draussen, der Hund ist auch schon wieder "ent-gatscht" und meine Zehen sind schon fast trocken.... gibt nicht viel, was das toppen kann!;)
Obwohl, wenn ich mein altersbedingtes Langzeitgedächtnis anstrenge, dann fällt mir doch noch was ein....:D :D
lg
Sabine
:cool: möchtest du darüber reden ?:) :p
 
jaaaa...also...:eek: :confused:
..ich glaub, ich muss noch ein bisserl warten damit....gleich kommt's....;) das Gedächtnis....
Ja! Heureka!
Es ist natürlich schmusen mit Hundsi!! Ah...und lesen...und spielen..und da war doch noch was? JA! schmuse-knuddel-bettspielwetter!!:D :D
ich wusste doch mir fällt noch was ein!
jaja, das Alter, das Alter!

@Cora
darüber reden? Bin zwar linguistisch begabt, aber manchmal kommt eher meine praktische Ader durch...;)
 
naja, wär ja lustig, wenn ihr "gemeinsame" erinnerung hättet ... *pfeif*

nicht dass ich wüsste, aber vielleicht weiß ich's ja in ein paar Jahren wieder.
:D
@westallgäuer
warst mal in Wien? Weil ich war definitiv erst einmal in Deiner Gegend..und noch nie am Bodensee... und da war ich gaaaanz brav!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaa...also...:eek: :confused:
..ich glaub, ich muss noch ein bisserl warten damit....gleich kommt's....;) das Gedächtnis....
Ja! Heureka!
Es ist natürlich schmusen mit Hundsi!! Ah...und lesen...und spielen..und da war doch noch was? JA! schmuse-knuddel-bettspielwetter!!:D :D
ich wusste doch mir fällt noch was ein!
jaja, das Alter, das Alter!

@Cora
darüber reden? Bin zwar linguistisch begabt, aber manchmal kommt eher meine praktische Ader durch...;)
toll:D
 
Habe mal gelesen, dass in der näheren Umgebung eines Single-Mannes etwa 500 passende Frauen zu finden wären.:confused:
Sind an Einsamkeit zu hohe Ansprüche schuld?:rolleyes:
Wobei eigene normale Ansprüche o.k.. und richtig sind.;)
 
Oben