Westallgaeuer
Medium Knochen
sie haben eingesehen das ein leben ohne mann, orientierungslosigkeit bedeutet
So ist es.
So jetzt mach ich mir was zum Essen. Schönen Abend noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es.
So jetzt mach ich mir was zum Essen. Schönen Abend noch.
Hallo! Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen!
Es regnet wunderbar, riecht herrlich draussen, der Hund ist auch schon wieder "ent-gatscht" und meine Zehen sind schon fast trocken.... gibt nicht viel, was das toppen kann!
Obwohl, wenn ich mein altersbedingtes Langzeitgedächtnis anstrenge, dann fällt mir doch noch was ein....
lg
Sabine
mich auch ?
Erzähl mal. Mein Gedächtnis hilft mir da nicht weiter.
möchtest du darüber reden ?Hallo! Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen!
Es regnet wunderbar, riecht herrlich draussen, der Hund ist auch schon wieder "ent-gatscht" und meine Zehen sind schon fast trocken.... gibt nicht viel, was das toppen kann!
Obwohl, wenn ich mein altersbedingtes Langzeitgedächtnis anstrenge, dann fällt mir doch noch was ein....
lg
Sabine
naja, wär ja lustig, wenn ihr "gemeinsame" erinnerung hättet ... *pfeif*
tolljaaaa...also...
..ich glaub, ich muss noch ein bisserl warten damit....gleich kommt's.... das Gedächtnis....
Ja! Heureka!
Es ist natürlich schmusen mit Hundsi!! Ah...und lesen...und spielen..und da war doch noch was? JA! schmuse-knuddel-bettspielwetter!!
ich wusste doch mir fällt noch was ein!
jaja, das Alter, das Alter!
@Cora
darüber reden? Bin zwar linguistisch begabt, aber manchmal kommt eher meine praktische Ader durch...
nicht dass ich wüsste, aber vielleicht weiß ich's ja in ein paar Jahren wieder.
@westallgäuer
warst mal in Wien? Weil ich war definitiv erst einmal in Deiner Gegend..und noch nie am Bodensee... und da war ich gaaaanz brav!
naja, wär ja lustig, wenn ihr "gemeinsame" erinnerung hättet ... *pfeif*
1990 war ich im Burgenland!
Ich erinnere mich an eine "Dorli"
unter mausi auch nicht ?Das war definitiv nicht ich!! Unter dem "alias" bin ich nie aufgetreten!!
unter mausi auch nicht ?
es gibt doch mehrere mausis die man in die falle locken kann"Mausi"?? Heiß doch nicht Lugner.....
400 sind ok aber 500 sind schon zuviel für michHabe mal gelesen, dass in der näheren Umgebung eines Single-Mannes etwa 500 passende Frauen zu finden wären.
Sind an Einsamkeit zu hohe Ansprüche schuld?
Wobei eigene normale Ansprüche o.k.. und richtig sind.