• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

single ab 35+

Hallo! Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen!

Es regnet wunderbar, riecht herrlich draussen, der Hund ist auch schon wieder "ent-gatscht" und meine Zehen sind schon fast trocken.... gibt nicht viel, was das toppen kann!;)
Obwohl, wenn ich mein altersbedingtes Langzeitgedächtnis anstrenge, dann fällt mir doch noch was ein....:D :D
lg
Sabine

Es regnet wunderbar, riecht herrlich draussen, der Hund ist auch schon wieder "ent-gatscht" und meine Zehen sind schon fast trocken.... gibt nicht viel, was das toppen kann!;)
Obwohl, wenn ich mein altersbedingtes Langzeitgedächtnis anstrenge, dann fällt mir doch noch was ein....:D :D
lg
Sabine

Erzähl mal. Mein Gedächtnis hilft mir da nicht weiter.:o :D :o

lg
Sabine
:cool: möchtest du darüber reden ?:) :p

jaaaa...also...:o :confused:
..ich glaub, ich muss noch ein bisserl warten damit....gleich kommt's....;) das Gedächtnis....
Ja! Heureka!
Es ist natürlich schmusen mit Hundsi!! Ah...und lesen...und spielen..und da war doch noch was? JA! schmuse-knuddel-bettspielwetter!!:D :D
ich wusste doch mir fällt noch was ein!
jaja, das Alter, das Alter!

@Cora
darüber reden? Bin zwar linguistisch begabt, aber manchmal kommt eher meine praktische Ader durch...;)

naja, wär ja lustig, wenn ihr "gemeinsame" erinnerung hättet ... *pfeif*

nicht dass ich wüsste, aber vielleicht weiß ich's ja in ein paar Jahren wieder.
:D
@westallgäuer
warst mal in Wien? Weil ich war definitiv erst einmal in Deiner Gegend..und noch nie am Bodensee... und da war ich gaaaanz brav!:(

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa...also...:o :confused:
..ich glaub, ich muss noch ein bisserl warten damit....gleich kommt's....;) das Gedächtnis....
Ja! Heureka!
Es ist natürlich schmusen mit Hundsi!! Ah...und lesen...und spielen..und da war doch noch was? JA! schmuse-knuddel-bettspielwetter!!:D :D
ich wusste doch mir fällt noch was ein!
jaja, das Alter, das Alter!

@Cora
darüber reden? Bin zwar linguistisch begabt, aber manchmal kommt eher meine praktische Ader durch...;)
toll:D

Habe mal gelesen, dass in der näheren Umgebung eines Single-Mannes etwa 500 passende Frauen zu finden wären.:confused:
Sind an Einsamkeit zu hohe Ansprüche schuld?:rolleyes:
Wobei eigene normale Ansprüche o.k.. und richtig sind.;)

Oben