Westallgaeuer
Medium Knochen
was gibt es denn? hab eh hunger!
Pizza
Du kannst noch die Krümel haben und Geschirr spülen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was gibt es denn? hab eh hunger!
Pizza
Du kannst noch die Krümel haben und Geschirr spülen.
oh wie lieb, danke nein!!!
Du gehörst ja zum Notarzt, so eine Hitze ist ja unerträglich *gggggggggggg* schwubs und weghusch, denn hier gehöre ich ja gott sei dank noch nicht hin *gfg*
Zu jung oder noch nicht Single?
ähm tjo ich sag nichts ohne meinen Anwalt - und wieder weghusch von da *gfg*
Du bist genau so alt wie meine Nichte!
na mit gutem training und disziplin kriegs ichs schon hin......
so hab ich agility noch nicht betrachtet.....jede menge sport auf dem 160x220 agility-platz ... macht spass, verbrennt kalorien .... und bei all der leidenschaft vergisst man aufs essen ...
jede menge sport auf dem 160x220 agility-platz ... macht spass, verbrennt kalorien .... und bei all der leidenschaft vergisst man aufs essen ...
Gehört das nicht eigentlich in die "Abnehm-Box"?
Und kann man da noch als "Personal Trainer" einsteigen?
das hat nichts zu bedeuten..... Ja super bin 22 und weiter vielleicht hab ich mehr Lebenserfahrung als eine 35-Jährige, das kann niemand beurteilen....
Hauptsache Du bist nicht wie meine Nichte (die ich sehr gerne mag), aber für die ich die Lösung aller Geldprobleme bin.
Wann lernt die endlich mit Geld umzugehen.
kreischhallo walter auch du bist im hundeforum ich bins claudia von gitti die tochter mit andy und salvador lgc
wie hast du mich erkannt ?hallo walter auch du bist im hundeforum ich bins claudia von gitti die tochter mit andy und salvador lgc