single ab 35+

*seufz* ja, so ist es ... alles verliert seinen glanz ... wie beim durchblättern eines katalogs: das erste mal: wow, das und das und das ... mit jedem durchblättern wird es uninteressanter und man merkt, dass man das meiste eigentlich gar nicht haben will ... :o

naja, ist doch so. jedesmal wenn ich den kasten ausräum, krieg ich nen rappel! und das zieht sich durch so ziemlich alle lebensbereiche ... :rolleyes:

aaaahh, da bist bei mir in besten händen - schade, dass du so weit weg wohnst, hab auf meiner terrasse eine philosophenecke.....:p

pühh, wir würden abheben in andere dimensionen, unser geist würde sich vom beschwerlichen und hinderlichen körper trennen, wir würden schweben in sphären .... und vielleicht würden wir irgendwann wissen und könnten den tanz der ewigen spirale tanzen - kein anfang, kein ende ... eingebunden im ganzen sein und kein lästiger splitter im universum

pühh, wir würden abheben in andere dimensionen, unser geist würde sich vom beschwerlichen und hinderlichen körper trennen, wir würden schweben in sphären .... und vielleicht würden wir irgendwann wissen und könnten den tanz der ewigen spirale tanzen - kein anfang, kein ende ... eingebunden im ganzen sein und kein lästiger splitter im universum
na schlecht???????????

"Als Knabe verschlossen und trutzig,als Jüngling anmaßlich und stutzig,als Mann zu Taten willig,als Greis leichtsinnig und grillig!Auf deinem Grabstein wird man lesen:Das ist fürwahr ein Mensch gewesen!"
(Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Dichter und Wissenschaftler)

Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.
(Steve Martin)

Oben