Sternschnuppe
Super Knochen
na das kann ich dir ja mal ins ohr flüstern.....was gibt es da zu lachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das kann ich dir ja mal ins ohr flüstern.....was gibt es da zu lachen
ich werde lauschenna das kann ich dir ja mal ins ohr flüstern.....
na du wirst hören.....ich werde lauschen
na das kann ich dir ja mal ins ohr flüstern.....
was heißt wirst.....ins ohr flüstern .... du wirst ja erotisch ...
was heißt wirst.....
nichts ist wie es scheint.....na ja, von der nusstorte zur erotik ...
vielleicht weil man anspruchsvoller wird????? und den ramsch als solchen erkennt*seufz* ja, so ist es ... alles verliert seinen glanz ... wie beim durchblättern eines katalogs: das erste mal: wow, das und das und das ... mit jedem durchblättern wird es uninteressanter und man merkt, dass man das meiste eigentlich gar nicht haben will ...
vielleicht weil man anspruchsvoller wird????? und den ramsch als solchen erkennt
ganz genau! nicht immer gleich alles nehmen, oft genug anschauen ...
mit dem ganzen ramsch hat man nur ärger! jedesmal wenn man drüberstolpert ärgert man sich, dass man so blöd war ...
naja, ist doch so. jedesmal wenn ich den kasten ausräum, krieg ich nen rappel! und das zieht sich durch so ziemlich alle lebensbereiche ...
aaaahh, da bist bei mir in besten händen - schade, dass du so weit weg wohnst, hab auf meiner terrasse eine philosophenecke.....wollte immer philosoph werden ...
hat aber nicht dazu gereicht
aaaahh, da bist bei mir in besten händen - schade, dass du so weit weg wohnst, hab auf meiner terrasse eine philosophenecke.....
na schlecht???????????pühh, wir würden abheben in andere dimensionen, unser geist würde sich vom beschwerlichen und hinderlichen körper trennen, wir würden schweben in sphären .... und vielleicht würden wir irgendwann wissen und könnten den tanz der ewigen spirale tanzen - kein anfang, kein ende ... eingebunden im ganzen sein und kein lästiger splitter im universum
na schlecht???????????
nanana meine liebe, das hab ich nicht im sinn - und das eine schließt das andere nicht zwangsläuftig aus........*seufz* ... das würde heissen, überhaupt keinen sex mehr, nur mehr weisheit! ich fühl mich ein wenig zu jung um das aufzugeben ...