XTeufelchenX
Super Knochen
man folge der "Sudder"-Spur im Wuff-Forum, man findet Cora57 *gfg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man folge der "Sudder"-Spur im Wuff-Forum, man findet Cora57 *gfg*
na, wo sind die oldies?
doch nicht in der schleimspur ausgerutscht???
ich sehe mich nicht als "Oldie"!
hallo walter auch du bist im hundeforum ich bins claudia von gitti die tochter mit andy und salvador lgc
Mein hübsches kleines Burgenland-Mädel .... man ist immer so alt wie man sich fühlt, ud derzeit sitzt mir eindeutig der Schalk im Nacken, weswegen ich mich eher jugendlich fühle!
keine angst ich lasse mich nicht unterkriegen ,schon garnicht von einer frauVielleicht erklärt dieses Einiges? Man hat ihn "entdeckt"!! Weswegen er sich jetzt vielleicht bei der "Leuchtenden" oder in Berlin versteckt?
Mein hübsches kleines Burgenland-Mädel .... man ist immer so alt wie man sich fühlt, ud derzeit sitzt mir eindeutig der Schalk im Nacken, weswegen ich mich eher jugendlich fühle!
mein kühler, norddeutscher leuchtturm (oder bist du doch eher ein bremer stadtmusikant ) .... ich seh, du hast dich hier gut eingelebt und es gefällt dir????
... ähm, sitzt dir der typ nicht eh immer im nacken
keine angst ich lasse mich nicht unterkriegen ,schon garnicht von einer frau
hab schon schlimmeres erlebtsüsser, du hast es hier mit einer ganzen meute frauen zu tun!
hab schon schlimmeres erlebt
in meinen alter sehe ich das schon gelassener. ich bin mir auch meiner anziehungskraft bewusst und würde es nie ausnutzenalso wenn eine meute frauen für dich schlimm ist .... du wirst wirklich alt!
lumpi wolfi würde wie ein fels in der brandung stehen und sagen, kommt meine damen, lasst uns feiern!
in meinen alter sehe ich das schon gelassener. ich bin mir auch meiner anziehungskraft bewusst und würde es nie ausnutzen
lumpi wolfi würde wie ein fels in der brandung stehen und sagen, kommt meine damen, lasst uns feiern!
Du sollst mich nicht immer so beschämen ...!
Aber die Idee mit den Damen ist schon sehr gut ...!!
du hast anziehungskraft, d. h. alle frauen wollen sich nur anziehen ...
ich mag lieber die männer, die "ausziehungskraft" haben!
was gibt es da zu lachen