single ab 35+

na jeder sieht das was er/sie will ... sich selbst kann man ja belügen, das ist ja keine sünde! :p

und wo sind die anderen? helfen die dem walter beim wischen???
 
:D hallo walter auch du bist im hundeforum ich bins claudia von gitti die tochter mit andy und salvador lgc:D

Vielleicht erklärt dieses Einiges? ;) Man hat ihn "entdeckt"!! Weswegen er sich jetzt vielleicht bei der "Leuchtenden" oder in Berlin versteckt?

Mein hübsches kleines Burgenland-Mädel .... man ist immer so alt wie man sich fühlt, ud derzeit sitzt mir eindeutig der Schalk im Nacken, weswegen ich mich eher jugendlich fühle! :cool:
 
Mein hübsches kleines Burgenland-Mädel .... man ist immer so alt wie man sich fühlt, ud derzeit sitzt mir eindeutig der Schalk im Nacken, weswegen ich mich eher jugendlich fühle! :cool:

mein kühler, norddeutscher leuchtturm (oder bist du doch eher ein bremer stadtmusikant :p ) .... ich seh, du hast dich hier gut eingelebt und es gefällt dir????

... ähm, sitzt dir der typ nicht eh immer im nacken :cool: :p
 
Vielleicht erklärt dieses Einiges? ;) Man hat ihn "entdeckt"!! Weswegen er sich jetzt vielleicht bei der "Leuchtenden" oder in Berlin versteckt?

Mein hübsches kleines Burgenland-Mädel .... man ist immer so alt wie man sich fühlt, ud derzeit sitzt mir eindeutig der Schalk im Nacken, weswegen ich mich eher jugendlich fühle! :cool:
keine angst ich lasse mich nicht unterkriegen ,schon garnicht von einer frau;) :D
 
mein kühler, norddeutscher leuchtturm (oder bist du doch eher ein bremer stadtmusikant :p ) .... ich seh, du hast dich hier gut eingelebt und es gefällt dir????

... ähm, sitzt dir der typ nicht eh immer im nacken :cool: :p

So siehst du mich also? :eek: Kühl? Und das, wo ich doch mal das "Rot zu deinem Rot" war ....!;)

Ja, es gefällt mir hier. Nach Anfangswehen und diversen umgerittenen Windmühlen hat sich eine "Normalität" gefunden, die mir zusagt. Lanzen zerbrechen brauche ich kaum noch .... und manchmal bilde ich mir sogar ein, dass Ratschläge abgewogen und geprüft werden, und nicht gleich weggeworfen.

Und was den Typen in meinem Nacken angeht .... der ist wohl angeboren!! Dem gefällt es hier auch recht gut ... zumindest in dieser Box!

Übrigens .... die Sichtweise zur Welpenerziehung ist bei uns beiden wohl gleich!;)
 
liebster wolfgang, ich weiss, dass du aus der art schlägst und "kühl" für dich wohl nicht zutreffend ist ... ;)
übrigens komm ich von dem rot nicht weg ... und es dominiert in meiner wohnung ...
... und wahrscheinlich brauch ich immer das blau zu meinem rot ... aber dieses blau muss sich mit meinem rot mischen und nicht mein rot erfrieren ... :eek:
 
Oben