single ab 35+

Tja ... aber was würde Castello davon halten? Und meine Firma?! Wie käme Buddy mit den beiden Riesenmonstern vor dem Sofa zurecht?!
Träume sind etwas Schönes .... bis die Realität um die Ecke kommt!

:eek: du bist ja wirklich ein "HOFFNUNGSLOSER" träumer! :eek:

Castello wär in schlechter damengesellschaft :p - buddy hätte ein problem: clipper mag andere hunde-männer überhaupt nicht! :eek: - schon gar nicht in "SEINEM" haus.
und deine Firma, na ja, mein chef sagt immer: die unersetzlichen liegen alle im friedhof, sonst ist jeder ersetzlich. :cool:
 
mein chef sagt immer: die unersetzlichen liegen alle im friedhof, sonst ist jeder ersetzlich. :cool:

Das ist ja prima!

Auffarths haben bestimmt noch 2 Boxen frei für unanständige Pferdedamen. Clipper würde sich dran gewöhnen (müssen), das "sein Haus" unser Haus ist, und beide Riesenmonster würden lernen müssen, dass Sofa und Bett sowie die Zimmer im Obergeschoss tabu sind.

Alles kein Problem .... oder!? :eek:

Dafür ist der Nordseestrand dann sehr nahe .... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja prima!

Auffarths haben bestimmt noch 2 Boxen frei für unanständige Pferdedamen. Clipper würde sich dran gewöhnen (müssen), das "sein Haus" unser Haus ist, und beide Riesenmonster würden lernen müssen, dass Sofa und Bett sowie die Zimmer im Obergeschoss tabu sind.

Alles kein Problem .... oder!? :eek:

Dafür ist der Nordseestrand dann sehr nahe .... !

:mad: mit allem könnt ich leben, aber die riesenmonster verbannen! :eek: NIIIIIIIIIEEEEEE! ich liebe es, wenn joy irgendwann ins bett klettert und sich ganz dicht an mich kuschelt, zurfrieden grunzt und seufzt ...
meine hunde sind, wo ich bin ... :eek: - an das müsstest du dich gewöhnen! :cool:
 
@ lupus: nicht mal der nordseestrand könnte mich zu dir locken, wenn hundzis verbannt werden ... :eek: und das will was heissen, auf dich verzichten und auch noch auf den strand ....
 
So einfach ist das gar nicht ..... nur will ich mein Kuschelmädchen nicht gerne mit einer haarigen Hündin teilen! Wenn jemand sich zufrieden grunzend und seufzend ankuschelt, dann bin ich das! :mad:

jetzt sei doch net so neidig :cool:

schau, ich habe doch zwei seiten. ich liebe es, die mitte eines sandwiches zu sein = doppelt gekuschelt! :)
 
Oben