cora57
Super Knochen
ich kann dich auch beratenich seh schon, du nimmst mich nicht ernst. ich werde doch meinen finanzberater heiraten müssen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann dich auch beratenich seh schon, du nimmst mich nicht ernst. ich werde doch meinen finanzberater heiraten müssen....
ich warte...ich kann dich auch beraten
ich warte...
oje, hab ich dich doch verschreckt!!!!!
ui, schnupperl .... ich weiss nicht ob du mit einer beratung bei walter gut beraten bist??? ... aber vielleicht bist du hinterher weiser!
ne, walter ist hartnäckig, das hab nicht mal ich geschafft!
seit ich ihn nach der beratungsstunde gefragt habe, ist er weg...... also ich habs geschafft!!!!!!! - männer, pffff!
Nanana ... er wird einfach gerade seinen Terminkalender durchforsten nach einem Termin ..... Walter ist ein gefragter Mann!!
lumpi wolfi, heut verpassen wir uns ständig
na geh, du armer!!!!Kein Wunder .... hatte mich recht früh auf Krankenlager begeben und es bis heute Morgen auch nicht wieder verlassen!
he, du armer kranker ... wurdest du auch gut gepflegt: tee ans bett gebracht, gut zugedeckt, küsschen auf die stirne ... und dann ordentlich schwitzen!
tja, das hätt im burgenland anders ausgesehen:
riesige couch, knisterndes kaminfeuer, wolldecke, zwei riesenmonster, die vor der couch liegen ... bis es ihnen zu heiss wird! heisse schoki mit rum und wenn das nix hilft noch mal einen punsch á lá martina und wenn dass nichts hilft ...
Martina Martina .... dann wäre ich ja ständig krank!