single ab 35+

ui, schnupperl .... ich weiss nicht ob du mit einer beratung bei walter gut beraten bist??? :confused: ... aber vielleicht bist du hinterher weiser! :p
 
schnupperl, heirate deinen finanzberater (aber kontrollier vorher seine finanzen! :p ) ....
walter ist ein heirats- und beziehungsflüchtling (er will, aber traut sich net!).

... und er kommt wieder, wie paulchen panther! den haste sicher net vergrault.
 
he, du armer kranker ... wurdest du auch gut gepflegt: tee ans bett gebracht, gut zugedeckt, küsschen auf die stirne ... und dann ordentlich schwitzen! ;)
 
he, du armer kranker ... wurdest du auch gut gepflegt: tee ans bett gebracht, gut zugedeckt, küsschen auf die stirne ... und dann ordentlich schwitzen! ;)

Nicht so ganz .... Sessel im Esszimmer mit Wolldecke, jede Menge heisser Fliederbeersaft, Apfelsinen und Mandarinen (selbstgeschält), treuer Hund vor dem Sessel. Wir hatten einen ruhigen Abend und haben viel geschlafen.
 
tja, das hätt im burgenland anders ausgesehen:

riesige couch, knisterndes kaminfeuer, wolldecke, zwei riesenmonster, die vor der couch liegen ... bis es ihnen zu heiss wird! heisse schoki mit rum und wenn das nix hilft noch mal einen punsch á lá martina und wenn dass nichts hilft ... :cool:
 
tja, das hätt im burgenland anders ausgesehen:

riesige couch, knisterndes kaminfeuer, wolldecke, zwei riesenmonster, die vor der couch liegen ... bis es ihnen zu heiss wird! heisse schoki mit rum und wenn das nix hilft noch mal einen punsch á lá martina und wenn dass nichts hilft ... :cool:

Martina Martina .... dann wäre ich ja ständig krank! :eek:
 
Tja ... aber was würde Castello davon halten? Und meine Firma?! Wie käme Buddy mit den beiden Riesenmonstern vor dem Sofa zurecht?

Träume sind etwas Schönes .... bis die Realität um die Ecke kommt!
 
Oben