single ab 35+

Bin kein Single mehr.:eek:
Hartnäckigkeit (nicht meine), Koch -und Backkunst und sonstige Künste haben dazu geführt. Vermute auch Anwendung von Lockstoffen und Hexenkünste.:eek:
Bin mal gespannt, ob sie viel Spaß an einen alten Einzelgänger hat.:eek: Ich hab sie gewarnt.
Wer nicht hören will, muss fühlen.

Der single ab 35+ thread kann geschlossen werden.
Ihr schreibt ja so wieso im single-thread;) :D

na da schau her!!! :eek: :cool: :) super franz hast dir die lorelei aus dem wald doch geangelt! :D
 
:eek: wusst ich es doch, da ist eine waldelfe im spiel! :D na dann freu ich mich für dich!

tja, mit den alten einzelgängern *seufz*, gestern konnt ich mich grad noch zurückhalten ... sonst hätt es eine bombenszene gegeben ... leider geht mein temperament oft schlimm mit mir durch:eek:
 
wie ging das jetzt so schnell :eek:
Ich sag nur Aktivität.;) :D
Ich hab nicht gesucht!
Ausschlaggebend war meine Bewerbung nach Freiburg (Breisgau).
Ich wußte, dass ich nicht so weiter leben kann, wenn ich die Stelle haben will. Ich habe viel für meine körperliche und geistige Fitness getan. Das hat sich positiv auf mein ganzes Verhalten ausgewirkt.
Die Stelle in Freiburg habe ich übrigens bekommen. Hab aber abgelehnt.
Grund: Die haben mich beim Vorstellungsgespräch so in die Mangel genommen. Das hat mir nicht gefallen. Bin aber damit klar gekommen, weil ich mich gut vorbereitet hatte. Ist heute vielleicht üblich. 5 gegen 1.
Und dann hab ich mir noch überlegt, ob ich das Allgäu gegen Freiburg tauschen soll. Hab dann sogar noch ein zweites besseres Angebot bekommen und abgelehnt.
Bin mehr unter Menschen gegangen. Hab Einladungen bekommen.
Und so auch neue Menschen kennen gelernt.;) :D
Tip: Nicht hängen lassen und neue Aufgaben suchen.:)
 
na da schau her!!! :eek: :cool: :) super franz hast dir die lorelei aus dem wald doch geangelt! :D

:eek: wusst ich es doch, da ist eine waldelfe im spiel! :D na dann freu ich mich für dich!

tja, mit den alten einzelgängern *seufz*, gestern konnt ich mich grad noch zurückhalten ... sonst hätt es eine bombenszene gegeben ... leider geht mein temperament oft schlimm mit mir durch:eek:

Gratuliere :) :)

freu mich ganz riesig für dich!!!!

Danke! Man muss nur das richtige Jagdrevier suchen.
Ich geh ja immer zum Waldsee. Da laufen massenhaft "Stockenten".
Und da habe ich ganz miese Tricks drauf. Einmal spielt der Elvis den wilden Hund und treibt mir eine Frau in die Arme. Ein andermal habe ich den Hund an der Leine. Der rennt dann kurz vor der Frau über den Weg. Die fällt dann über die Leine und ich helf ihr dann auf oder nicht.:eek:
 
mmmhhh, du bist körperlich fit! :D sehrrrrrr schön! :p
.... und dann auch noch geistig, so dass auch dieser part der beziehung befriedigt wird ... dann arbeite schön brav an der eigenbrödlerischen art des einzelgängers! ;)
 
hmm für meine körperliche und geistige fitness hab ich in letzter zeit auch viel getan :confused:
 
Hab meinen Chef noch gewaltig geärgert. Hat zusätzlich meine Stimmung stark verbessert.:D

Na, meinen darf ich nicht ärgern, trotz tollen Jobangeboten (wenn man denn Karrieresüchtig ist...ABSOLUT flexibel, 39 Stunden statt 35 ohne Lohnausgleich, Überstunden, Arbeitszeit von 9 Uhr bis 19..oder 20 oder 21 Uhr...das würde heißen..kein Privatleben, keine Tiere, keine Hobbies :( ) würde ich gern in der einfachen jetztigen Position bleiben :eek: Jetzt muss ich nur noch schauen daß ich meinen Oberboß auch davon überzeugen kann, meine Kollegen sind total Happy mit mir (ihre Aussage...nicht mein Wunschdenken :D ) und möchten mich auch gern da behalten!

Das mit den "unter Menschen" gehen pack ich nicht, nach der Arbeit möcht ich einfach nur meine Ruh.....die Zeit mit meinen 4 süßen verbringen, und einfach die Tür zu machen und gut ist :eek: Gelte ich jetzt als deppressiv??? :confused:
 
Oben