Sternschnuppe
Super Knochen
Ebenfalls!Guten Morgen
Wünsche Euch eine schöne Woche!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenfalls!Guten Morgen
Wünsche Euch eine schöne Woche!
warum immer nur bilder
Blick in Hundeaugen und seh seine Freude und uneingeschränkte Zuneigung - und du weißt, wofür du lebst.....
Wie darf ich das verstehen???? Hä? Sprich!!!!Sei froh, dass Du noch nie in meine Augen geschaut hast.
Wie darf ich das verstehen???? Hä? Sprich!!!!
Tja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!!Du wolltest doch früh nach Bett
Schau mal im Profil meinen Hund an. Ich kann das noch viel besser.
Schlaf gut! Wünsch dir für morgen einen erfolgreichen Tag!!!Ich geh jetz Zähneputzen und so weiter.
Gute Nacht!
was ist und so weiterIch geh jetz Zähneputzen und so weiter.
Gute Nacht!
Wirst heut nimma erfahren! W. schläft oder was???was ist und so weiter
Na die Antwort hat der Walter sicher nicht erwartet!!!! Oder kann es sein, daß du hier nicht die Wahrheit sagst????Weckerstellen
Guten Morgen
Na die Antwort hat der Walter sicher nicht erwartet!!!! Oder kann es sein, daß du hier nicht die Wahrheit sagst????
Schau, schau......Bin kein Single mehr.
ich habe ihn eröffnet, und wer weiss wann du ihn wieder brauchstBin kein Single mehr.
Hartnäckigkeit (nicht meine), Koch -und Backkunst und sonstige Künste haben dazu geführt. Vermute auch Anwendung von Lockstoffen und Hexenkünste.
Bin mal gespannt, ob sie viel Spaß an einen alten Einzelgänger hat. Ich hab sie gewarnt.
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Der single ab 35+ thread kann geschlossen werden.
Ihr schreibt ja so wieso im single-thread