single ab 35+

Ist da irgendwo eine Praktikumsstelle frei?:confused:
Außerdem bräuchte ich eine psychologische Beratung.:eek:
Hab soviel Angst.:eek:
Möchte aber nur bei einer Psychologin auf die Couch:eek:
Wenn das viel Geld kostet, bleibe ich lieber Single.:eek:

hm, war einige zeit psychologin hinter der bartheke, hat nur die getränke des patienten und meine sowie ein trinkgeld gekostet ... ;)
ich weiss net, ob dir das leisten kannst!
praktikumstelle, *malnachdenk* - ich denk da könnt ich dir schon was organisieren, aber da müsstest ins burgenland ziehen - "fernpraktikum" ist leider net möglich! :D
 
hm, war einige zeit psychologin hinter der bartheke, hat nur die getränke des patienten und meine sowie ein trinkgeld gekostet ... ;)
ich weiss net, ob dir das leisten kannst!
praktikumstelle, *malnachdenk* - ich denk da könnt ich dir schon was organisieren, aber da müsstest ins burgenland ziehen - "fernpraktikum" ist leider net möglich! :D


Gut!:D
Da buche ich nächstes zwei Wochen Burgenland.:)
Dieses jahr ist mein Urlaub schon verplant.:mad:
Macht mich die "Psychologin" besoffen?:eek: :D
Dann behalt ich ja nichts von dem was ich gelernt habe.:confused:
Und gibts da ne couch vor der Bartheke?:confused: :D
 
Guten Morgen -ich seh schon, keiner da, wir Alten sterben aus.:eek:
Ich schau mal, ob man drüben im Altersheim (hundert Meter von meiner Wohnung) noch ein Plätzchen für mich hat. Da bin ich dann nicht allein.:D
 
Na, ob das wirklich so prickelnd ist?? Ich vermeide meist solch Riesenveranstaltungen, für mich Horror PUR!! :(

Das seh ich auch so. Würd mich keiner dort hin bringen!!!!

Ich fahr auch nicht zum Oktoberfest. Hab heute viele in Trachtenkleidung gesehen. Das sah gut aus. Der Einzug heute und der Umzug morgen, wären sicher ein Grund um zum Oktoberfest zu fahren. Ich werds mir allerdings auf Bayern 3 ansehen.
 
Ich fahr auch nicht zum Oktoberfest. Hab heute viele in Trachtenkleidung gesehen. Das sah gut aus. Der Einzug heute und der Umzug morgen, wären sicher ein Grund um zum Oktoberfest zu fahren. Ich werds mir allerdings auf Bayern 3 ansehen.

Yep, bei uns sind auch schon alle in Trachten auf den Weg zum Bahnhof etc. München ist ja grad mal max. eine Stunde von uns weg. Ein guter Freund von mir arbeitet bei der Feuerwehr...direkt beim Oktoberfest :p Der kratzt allerdings immer die Besoffenen wieder von der Straße :rolleyes:
 
Guten Abend und gute Nacht;) :)
Hab eine stressige Woche vor mir.:eek:
Werde wohl mehr lesen, als selber schreiben.
Hoffe von unseren Urlauberinnen (warriorsoul, Milo und Lydia) interessantes aus dem Urlaub zu lesen und Bilder zu sehen.;) :D
 
Oben