Sternschnuppe
Super Knochen
Zitiere: Willkommen im Club!ich versteh die männer auch net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitiere: Willkommen im Club!ich versteh die männer auch net
Zitiere: Willkommen im Club!
wenn ihr langsamer reden würdet, könnten wir euch besser verstehenich versteh die männer auch net
Hätt jede Wette gewonnen, daß du dich in Frauengespräche einmischt! Würdet ihr schneller denken, bräuchten wir nicht langsamer reden!!!!!wenn ihr langsamer reden würdet, könnten wir euch besser verstehen
dieses Gene haben wir nichtHätt jede Wette gewonnen, daß du dich in Frauengespräche einmischt! Würdet ihr schneller denken, bräuchten wir nicht langsamer reden!!!!!
A..l..s..o.......g...u....t!!!! W...e....r....d g..a...a.....a....a.....z l...a...n....g....s....a....m m....i....t d...i....r r...e...d....e....n!dieses Gene haben wir nicht
wenn ihr langsamer reden würdet, könnten wir euch besser verstehen
Ich hoffe doch stark, du hast auch Wollsocken an! Machen das Outfit perfekt!Ich glaube daß wenn wir in Zeitlupe reden würden Ihr es immer noch net verstehen würdet
Ich bin gern mit Menschen zusammen, und ich bin tatsächlich beruflich viel mit Menschen zusammen, aber das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich nach Feierabend dann einfach abschalten möchte. Ich treff zwar dann auch einige auf Gassirunden oder beim Reiten, aber ich möcht einfach mit T-Shirt, Schlabberhose und Haare wie ein explodierter Handfeger auf der Couch sitzen können und denken....jetzt bin ich....einfach ich!! Meine Tiere bekommen ihre Schmuseeinheiten, und ich kann hier im Wuff einfach ohne mir Gedanken zu machen schreiben....auch im Schlabberlook...sieht mich ja keiner!!
i s t d a s r e i z w ä s c h e ????Ich hoffe doch stark, du hast auch Wollsocken an! Machen das Outfit perfekt!
Na klar!!! Solltest du doch wissen.....i s t d a s r e i z w ä s c h e ????
Ich hoffe doch stark, du hast auch Wollsocken an! Machen das Outfit perfekt!
Neue Version! Muß ich ausprobieren!Nee....immer Barfuß und ohne BH
Nee....immer Barfuß und ohne BH
Also da verlang ich jetzt eine erklärung für Kann doch nicht wirklich sein,dass du sprachlos bist?????
doch ihr schreibt zu schnellAlso da verlang ich jetzt eine erklärung für Kann doch nicht wirklich sein,dass du sprachlos bist?????
Na für diese Meldung hast genau 8 Minuten gebraucht! Bedenklich!!!!!doch ihr schreibt zu schnell
Nee....immer Barfuß und ohne BH
Neue Version! Muß ich ausprobieren!
ich trag auch meistens keine unterhose!
ich trag auch meistens keine unterhose!