Sticha Georg
Super Knochen
Nööö, lieber nicht. Was glaubst, wie unrund ich erst bin, wen ich wieder anfang und dann keine Zigaretten zu Haus hab.
Aber gerne.
LG, Andy
Das versteh ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nööö, lieber nicht. Was glaubst, wie unrund ich erst bin, wen ich wieder anfang und dann keine Zigaretten zu Haus hab.
Aber gerne.
LG, Andy
warum dürfen "wir" das nicht erfahren? mich würde das nämlich auch interessieren.
lg
Weil dieses Thema zu langatmig ist, und den Rahmen sprengen würde
Weil wenn der Georg und ich diskutieren immer die Ritterrüstung und der Morgenstern mit von der Partie sind.warum dürfen "wir" das nicht erfahren? mich würde das nämlich auch interessieren.
Weil wenn der Georg und ich diskutieren immer die Ritterrüstung und der Morgenstern mit von der Partie sind.
LG, Andy
Weil wenn der Georg und ich diskutieren immer die Ritterrüstung und der Morgenstern mit von der Partie sind.
LG, Andy
Aber Du kannst Dein altes Mädel mit zum Training nehmen und sie hat kein Problem mit der Annäherung der verschiedensten anderen Hunde? Sie ist also sozial verträglich, oder?
Ich hab ja auch nie gesagt, daß man alle Hunde auf einen Haufen zusammenlassen soll und hurra!
Da Du ja mein Training gut kennst, weißt Du, daß ich mir Mühe gebe, die Gruppen sorgfältig zusammenzustellen und Hunde, die nicht in eine Gruppe passen, erstmal ins Einzeltraining nehme.
Ich würd mal sagen, der Verlierer hat schlechten Streß.ist das dann guter oder schlechter Streß ?
Ich würd mal sagen, der Verlierer hat schlechten Streß.
Meinst du in etwa so?
Sorry -
shit - der andy ist am unterwerfen oder sucht......
hihihihi... cooooles bild die jungs nehmens sicher mit humor..
shit - der andy ist am unterwerfen oder sucht......
ist das etwa das neue werbeplakat für eure hundeschulen ?
SICHER - Andy und ich wollen aus der Menge Hundeschulen eben "herausstechen". Aber lass dich nicht vom Bild täuschen, denn Andy ist ein ganz wilder wenn er Mädels sieht
und du bist der fromme ??