Hi
Natürlich, aber das ist doch nicht die Regel sind wir uns ehrlich. Nicht wenn man wirkliches Interesse an seinen Welpen hat. Wenn dies natürlich nur proforma ist, spüren die Leute das und dann siehts anders aus.
wie gesagt ich habs einige Male erlebt. Vielleicht kommts aber auch auf die Rasse an? Huskys sind doch nicht so viele im Tierheim nicht so leicht vermittelbar-da sie nur an Gartenplätze angegeben werden usw. Bielleicht kontrolliert man da mehr als bei Rassen die bergeweise ins Tierheim kommen?
Siehe oben, vielleicht ist das der Grund?
Heftig sowas :-(
lg uschi & Rudel
Stimmt, was machst aber wenn der Welpenkäufer einfach den Kontakt abbricht. Da kannst dann noch so seriös sein, Du erfährst es meistens als letzter
Natürlich, aber das ist doch nicht die Regel sind wir uns ehrlich. Nicht wenn man wirkliches Interesse an seinen Welpen hat. Wenn dies natürlich nur proforma ist, spüren die Leute das und dann siehts anders aus.
Wenn es wirklich gemacht wird und die Züchter verständigt wird, ist es ja o.K und auch gut.
wie gesagt ich habs einige Male erlebt. Vielleicht kommts aber auch auf die Rasse an? Huskys sind doch nicht so viele im Tierheim nicht so leicht vermittelbar-da sie nur an Gartenplätze angegeben werden usw. Bielleicht kontrolliert man da mehr als bei Rassen die bergeweise ins Tierheim kommen?
Nur manchmal glaub ich machen die gar nichts, nicht mal überprüfen ob der Hund einen Chip hat.
Siehe oben, vielleicht ist das der Grund?
Wie war das noch mit dem Hund der bei uns hier entlaufen ist und schon Tage im TH saß und ihn zufällig jemand auf der HP erkannt hat. So kam er dann zu seiner Besitzerin zurück, die schon völlig verzweifelt war.
Heftig sowas :-(
lg uschi & Rudel