Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte man sich aber auch über beide Seiten ausreichend informieren, darüber nachdenken und dann nochmal darüber schreibendogigirl schrieb:naja bevor er krank wird und stirbt oder medikamente dann benötigt,gebe ich ihm lieber diese "Chemie"!!
dogigirl schrieb:welcher hund ist nicht geimpft??? wer ist so verantwortungslos und impft seine tiere nicht!!??
![]()
dogigirl schrieb:welcher hund ist nicht geimpft??? wer ist so verantwortungslos und impft seine tiere nicht!!??
![]()
Ich habe meine Hunde seit vier Jahren nicht mehr entwurmen lassen. Zweimal jährlich lass ich Kotproben untersuchen und sie hatten nie Würmer, also wozu entwurmen?Katrin/Nero schrieb:Wie oft entwurmt ihr eure Wauzis? Ich schon ganz unterschiedliche Meinungen gehört. Zwischen 1-3 mal jährlich. Was sagt ihr dazu??
Na da wird er sich aber freuen, das ist seine absolute LieblingsarbeitPez_83 schrieb:@bonsai
Hab am Freitag einen Termin beim Knafl, da nehm ich dann auch eine Kotprobe mit.
hundi schrieb:Will kein risiko eingehen.