Siebenschläfer in der Speisekammer

Danke Andrea - heut morgen saß er dann in der Falle!


Richtig bestückt war die Falle gestern auch, sie stand nur am falschen Ort. Ich dachte ja, er hockt noch unter der Couch, derweil war er schon in der Küche und dort hab ich den restlichen Apfel liegen gehabt, den er eben genüßlich verspeist hat.

Lg Selina
 
Danke Andrea - heut morgen saß er dann in der Falle!


Richtig bestückt war die Falle gestern auch, sie stand nur am falschen Ort. Ich dachte ja, er hockt noch unter der Couch, derweil war er schon in der Küche und dort hab ich den restlichen Apfel liegen gehabt, den er eben genüßlich verspeist hat.

Lg Selina

achso...ich hab das nicht verstanden...:), schön das du ihn gefangen hast...ich hoffe du hast ihn noch eine Notration an Äpfeln mit auf den Weg gegeben:D

Meine sind übrigens brav und bleiben im GArten und kommen nicht mehr ins Haus...jetzt ist das Angebot an Äpfeln und an Nüssen aber auch riesengroß..unser Walnußbaum hat ja heuer so viele Nüsse...das ist echt arg und der Nachbar hat massenhaft Äpfel...ein Siebenschläferparadies sozusagen :)
 
Ich hab ihn gar nicht weit gebracht, weil ich mit den Nachbarn gesprochen habe und es herrscht ein allgemeines "Arrangement". Die Tierchen werden nach draußen befördert und kommen hin und wieder auf Besuch. Meine Vermieterin (wohnt gleich nebenan) hat gemeint, sie haben sie schon oft weiter weggebracht (sprichwörtlich über 3 Brücken) und sie kommen doch immer wieder.
Es ist hier einfach ein Siebenschläferparadies.

Lg Selina
 
Oben