Siberian Husky sucht

Hi Josephinchen

Manno ich liebe es wenn man alles getippselt hat und dann stürzt der Compi ab :(

Also noch mal. irgendwo hab ich geschrieben dass immer ein paar Lügen, Halbwahrheiten usw. herumschwirren. Unser Schlittenhundesportler gibt sich gerne die versch. Nicks und ist so einer der fleißig dazu beiträgt, und außerdem solltest Du doch meine Antwort im TF gelesen haben, oder? Aber natürlich erkläre ich Dir trotzdem gerne:


Schlittenhundler : ( 2004-06-30 12:42:33 / 141712 ) Tatsachen
Tatsache ist, dass Du FÜNF Hunde weggegeben hast.

Tatsache ist das ich zwei eigene Hunde weggegeben habe, und zwei Pflegehunde, wobei wir beim ersten hofften das er eventuell doch bleiben kann und beim zweiten lange Zeit dachten das er bleiben muss. Ich denke das warum und wieso weiß inzwischen eh fast jeder, ich muss mich nicht wiederholen. Nummer 5 wüsste ich überhaupt gerne?

Tatsache ist, dass Du nicht fähig bist, irgendeinen Hund zu resozialisieren, Tatsache ist,

Tatsache ist das ich mehrere Hunde resozialisiert habe. Wenn unser Anonymling schon die beiden Pfleglinge anspricht haben wir hier zwei Fälle. Sir Trüffel der Kids und Frauen biss, und heute niemanden mehr beißt. Akim der keine Kommandos kannte, sich vor allem und jedem fürchtete, und nichts und niemanden an sich heranlies. Ein Jahr darauf eine Seele von Hund. Auch im letzten Jahr hatte ich so einige Resozialisierungsfälle unter den Pfleglingen.

dass Du kein einziges Rennen gefahren bist,

Tatsache ist dass ich voriges Jahr ein Wagenrennen gefahren bin und danach sowohl Geschwindigkeit als auch Streckenlänge reduziert habe, weil zwei Junghunde zum anlernen waren und mir diese vor einem Geschwindigkeitsrennen gehen. Diesen Weg habe ich auch wieder nach Gesprächen mit Mushern geführt, da ich mein Team noch viele Jahre fahren möchte und nicht nach 2-3 Jahren austauschen wie es Leute wie Schlittenhundler tun, denen Sieg und Sport vor dem Hund geht.

Tatsache ist, dass Du von Zucht überhaupt keine Ahnung hast

Tatsache ist das ich aus einem Züchterhaushalt komme und sogar sehr viel Ahnung im bereich Zucht habe, nur im Bereich Husky nicht, Nicht umsonst bereite ich mich schon einige Jahre darauf vor. D.H bevor ich meinen ersten Nordischen Wurf mache, lerne ich in dem Bereich was mir noch fehlt.

und trotzdem Deinen Rüden vermehren ließest (ist das nicht Dein Rüde, der sich mit Ginger [Hündin???!!] und mit Trüffel nicht vertrug?).

Auch falsch. Mit Asko wurde NICHT vermehrt, er hat eine offizielle Deckung, plus allen Untersuchungen bei einer ÖHU Züchterin gemacht. Für mich eine gute Chance zu sehen welche Nachfahren mein Rüde bringt. So schlecht kann der nicht sein, der erste Welpe hat schon sein VV auf seiner ersten Ausstellung erreicht :)

Übrigens ja Asko mag keine keifenden Kleinhunde, wie viele andere Huskys auch nicht. Und er verträgt sich nicht mit jedem Rüden*obwohl die Kämpfe damals eindeutig von Sir Trüffel ausgingen* mir wäre neu das dieses ein Zuchtausschließender Fehler wärè? Da ich Sporthunde züchten möchte liegen meine Prioritäten woanders und in dem Bereich erfüllt Asko all meine Erwartungen, er ist ein Top Leader, er ist ein guter Wheeler, er hat ein einwandfreies Wesen, ist ein 100% Freiläufer, kein Jäger, extrem Kinder und menschenfreundlich und noch ein paar Aspekte die mir wichtig sind.

Und nennst Dich Züchter,

Also bei uns in Österreich darfst Du Dich Züchter nennen, sobald Du Deine Zwingerkarte hast. Da ich aus einem Züchterhaushalt stamme, hab ich sicher ein bisschen mehr Wissen als die meisten Neulinge. Das ich meinen ersten Wurf erst 2005 erwarte steht groß und breit auf meiner Hp, ist also nix neues.


Jeder der ein Hundegespann führen kann ist ein Musher. Ein Musher ist nicht nur jemand der bei Sprintrennen auf den ersten Plätzen steht. Denn sonst wäre jeder Tourer, Musher in Alaska, Kanada usw,usw. keine Musher. Traurig wenn jemand denkt siegen beim Sprint ist das einzig wichtige. In meinen Augen ist dass kein Musher, denn von wirklicher Teamarbeit mit den Hunden hat der keine Ahnung, speziell wenn er sie alle paar Jahre gegen Junge auswechselt :(

Hunderesozialisierer,

Wo habe ich mich je so genannt? Ich habe Hund erfolgreich resozialisiert, das ist aber auch schon alles. Da steht mir weder ein Titel zu, noch brauche ich dazu einen.


Nach 20 Jahren aktiv im Tierschutz, und mit fast ständigen Pflegehunden würde ich sagen ja, Tierschützer nenne ich mich schon. Was dagegen Schlittenhundler?
Da passt ja wirklich einiges nicht zusammen.

Speziell wenn man weiß wer dieses Posting verfasst hat*gg*

Mit Leuten wie Dir geht die ganze Szene
vor die Hunde - und das buchstäblich.

Die Szene von der Du sprichst will hier in Österreich sowieso keiner. Hier geht es nicht um gewinnen und der Hund als Sportgerät, lies Dir mal den Leitsatz des ÖSHS durch* "ÖSHS- Wo nach wie vor der HUND zählt !"* Vielleicht begreifst Du dann was Schlittenhundesport sein sollte. Extreme Ehrgeizler die ihr Gewinnstreben vor dem Wohl des Hundes stellen, schaden diesem Sport mehr als sie nützen. Aber ich denke dass wirst Du nicht begreifen.

So Josephinchen, ich denke ich habe jetzt ausreichend beantwortet. Solche immer wiederkehrenden falschen Anschuldigungen kannst Du auch von mir haben, ich hab davon genügend auf der Festplatte. Immer von zwei, drei Personen die ihre Nicks wechseln. Irgendwann wird es öde. Wenn Du wirklich Interesse hast am warum und wieso, ich bringe Dich gerne mit einigen Mushern zusammen, die Dir gerne erklären warum man lieber auf ein paar Rennen verzichten sollte und sein Team richtig einarbeiten um viele Jahre zu fahren, anstatt alle 2-3 Jahre das ganze Team auszutauschen. Es sind so einige erfolgreiche Musher mit Althunden dabei.
mfg uschi & Rudel
 
Ja ich weiss das gehört nicht zum Thema. Aber...

WIE BITTE? Dein Mann hatte doch einen Herzstillstand und wurde vom Spital heimgeschickt?
62.gif


Pardon, aber das kann ich nicht wirklich glauben.
 
Husky schrieb:
Kleines Beispiel Arkon ist ein ÖHU Hund, wenn meine erste Generation alt wird, mache ich mit ihm einen Wurf *er wird noch beim ÖKV registriert* wovon ich mir selber 2 Welpen behalten möchte, für 4 hätte ich heute schon Abnehmer, die Welpis werden zwar REg Papiere haben, für den Schlittenhundesport ist dies jedoch ohne Bedeutung




Husky schrieb:
Wir wollen nur wesensfeste Arbeits und Sporthunde züchten. Diese müssen natürlich gesund sein, daher wird bei uns ein großer Wert darauf gelegt dass, alle Hunde, die wir für die Zucht einsetzen, frei von vererbbaren Krankheiten wie Hüftgelenksdysplasie und Augenkrankheiten sind.

Da wir uns als reine Liebhaberzucht sehen, planen wir bei genügend Vorbestellungen alle 1-2 Jahre einen Wurf. Unsere Welpen haben selbstverständlich ÖKV / FCI Papiere, werden geimpft, entwurmt und gechipt.

Möchten Sie schon heute unsere Zuchtstätte kennen lernen? Eventuell haben Sie Interesse an einem Welpen aus einer bestimmten Verbindungen *längere Wartezeit einrechnen, da wir nur verpaaren wenn alle Umstände 100% passen, d.h. auch genügend geeignete Interessenten vorhanden sind usw.*, oder einfach ein paar Stunden mit diesen wundervollen Hunden verbringen?

REg Papiere ???
Oder ÖKV??
 
Hi Iris

WIE BITTE? Dein Mann hatte doch einen Herzstillstand und wurde vom Spital heimgeschickt?

Ich wurde am nächsten Tag um 9 Uhr angerufen, aufgeklärt und durfte ihn am Abend abholen. Der Arzt hat es mir erklärt und in den Befunden stehts auch.

Pardon, aber das kann ich nicht wirklich glauben.

Na was glaubst warum ich mir gerade so Sorgen mache :(, mir wärs auch lieber er wäre im Spital.
lg Uschi & Rudel
 
Hi

Die Würfe die ich für andere mache ÖKV Papiere, den einen Wurf mit arkon den ich später für mich plane mit Reg Papieren, da diese Welpen nicht zur Zucht eingesetzt werden, sondern für den Sport.
lg Uschi & Rudel
 
Hallo Husky, jetzt gebe ich auch noch meinen "Senf" dazu und zwar:

Ich mag zwar Hunde sehr, habe aber von Erziehung etc. und schon gar nicht mit Rudelhaltung eine Ahnung und trotzdem möchte ich wissen, warum man UNBEDINGT Huskys züchten muss.

Man kann sich doch bitte schön auf der Homepage "Husky in NOT" umsehen und dort ein armes Tier zu sich nehmen.

PS: Alles Gute für Deinen Lebensgefährten

Schönen Tag
orlando
 
Hi Orlando


Ich mag zwar Hunde sehr, habe aber von Erziehung etc. und schon gar nicht mit Rudelhaltung eine Ahnung und trotzdem möchte ich wissen, warum man UNBEDINGT Huskys züchten muss.
Also unbedingt muss man schon ml garnichts :). Ich plane z.B 2005 meinen ersten Wurf, es kanna ber durchaus sein das 2006 daraus wird, weil ich A) meine Hündin erst nach der Saison zu 100% beurteilen kann, B) sie sich zeit mit der Läufigkeit lässt udn wenn der Zeitpunkt in unsere Saison fällt geht mir der Sport eindeutig VOR die Zucht. Derzeit hab eich 3 Reservierungen auf den ersten Wurf, 2 auf den zweiten Wurf, die Welpenkäufer wissen alle, dass ie Wartezeiten von 1-4 Jahren haben und haben damit kein Problem. In dem Fall passt es für mich und ich werde einen Wurf zu gegebener Zeit machen.

Man kann sich doch bitte schön auf der Homepage "Husky in NOT" umsehen und dort ein armes Tier zu sich nehmen.

Du musst unterscheiden, was will der zukünftige Halter? Will er einen reinen Familienhund mit dem er zusätzlich ein bisserl sporteln kann, dann ab ins Tierheim, will er einen Ausstellungshund, ab zum reinen Showdogzüchter, weilll er einen wirklichen Sportshund* und die wirklichen Fähigkeiten haben vielleicht 2% der Tierheimhunde* ab zum Züchter der diese züchtet. Will er einen Husky mit dem er ausstellen und richtig arbeiten kann, auch dafür gibt es Züchter. Und je nachdem würde ich meine Hunde auswählen.

Beispiel: Ruft bei mir jemand an egal ob er sich für einen Welpen, Pflegling interessiert oder einfach nur auskünft möchte. Meine erste Frage ist: WAS WOLLEN SIE IN ZUKUNFT MIT DEM HUND TUN. Damach bekommt er mal alles Negaive über den Husky erzählt und dann alles Positive*wenn er nicht schon angeschreckt ist*gg* Und je nachdem was bei dem Gespräch sich herauskristalisiert empfehle ich ihm einen Welpen / Husky aus dem Tierheim / Pfleglinge, oder aus reiner Showlinie oder eben Arbeitshunde. Da ich aus meiner Zucht sowieso nie einen Gewinn erziele kann ich relativ frei agieren und jedem das empfehlen wa sich für ihn am Besten halte. Ob er sich letztendlich dann daran hält ist unterschiedlich, aber viele taten es bisher.

schau ich hab seit ich meine Zwingerkarte angemeldet habe, ca. 20 Bewerber gehabt für meine Würfe, da ich aber pro Wurf nur 3 Vorinteressenten annehme und von den Leuten so meine eigene Vorstellung habe, habe ich dem Rest genau das empfohlen wa sich für den jeweiligen am Besten fand*gg* ok Eigennutz war auch dabei, zwei haben einen Pflegling von mir vermittelt bekommen :)


PS: Alles Gute für Deinen Lebensgefährten

Danke, es geht ihm schon etwas besser, schläft halt noch viel. ach dem Chatgespräch mit Alexia geht es mir heute schon weit besser und ich kann auch manches ruhiger und gelassener sehen.
lg Uschi & Rudel
 
Husky Gedeckt wird nur wenn es 4 Welpenkäufer mit Vorvertrag gibt * die Wurfgröße ist zwischen 3 und 5 in der Regel* gibt es nicht genügend oder mir keine geeignet erscheinenden gibt es keinen Wurf. [/QUOTE schrieb:
am 9.7. waren es noch 4 käufer mit vorvertrag,was hat deine meinung geändert,dass su heute (siehe letztes posting) nur mehr 3 annimmst?
 
annas schrieb:
am 9.7. waren es noch 4 käufer mit vorvertrag,was hat deine meinung geändert,dass su heute (siehe letztes posting) nur mehr 3 annimmst?



Das darfst du bei Uschi nicht so eng sehen,
man kann ja seinen Meinung ändern, nicht? :rolleyes:
*prust*




.
 
Hi

Gedeckt wird nur wenn es 4 Welpenkäufer mit Vorvertrag gibt * die Wurfgröße ist zwischen 3 und 5 in der Regel* gibt es nicht genügend oder mir keine geeignet erscheinenden gibt es keinen Wurf.

Stimmt.

am 9.7. waren es noch 4 käufer mit vorvertrag,was hat deine meinung geändert,dass su heute (siehe letztes posting) nur mehr 3 annimmst

Für den ersten Wurf, da ich mir vielleicht einen selber behalten möchte. Wenn nicht rutscht der erste der auf den zweiten Wurf angemeldet ist auf den ersten Wurf. Der zweite Wurf ist derzeit mit 2 ausgelegt und jemand bekommt von mir einen Welpen geschenkt, d.h auch hier ist nur mehr 1 Welpenkäuferplatz frei.

Mehr als die zwei Würfe hab ich derzeit nicht in Planung, sorry ich wusste nicht dass ich jeden Wurf ganz genau deklarieren muss, werde ich in Zukunft tun :-)

Unsinn, dass mir nicht wieder was vorgeworfen wird, ein Registerwurf mit rkon ist für mich selber geplant in ca 6,5 Jahren, da ich mir davon 2-3 Welpen selber behalten werde, such eich dafür dann auch noch einen Welpeninteressenten, aber erst wenn die Zeit reif ist. So und in Zukunft werde ich das wohl immer dazuschreiben müssen :-(

Schau e sist ganz einfach, ich muss sowieso den ersten Wurf jeder Zuchthündin abwarten ob sie eher zu kleinen oder großen Wurfzahlen neigen und danach dann entscheiden. Werfen sie mehr, werde ich wohl beim nächsten Mal mehr annehmen, mit Hinweis dass es aber weniger werden können, liegen si eim Rahmen drei bis vier, werde ich bei vier Vorbestellungen bleiben. Nur meine eigenen oder denjenigen den ich verschenke rechne ich nicht als Welpenkäufer mit.
mfg uschi & Rudel
 
Hi Josephinchen
Das darfst du bei Uschi nicht so eng sehen,
man kann ja seinen Meinung ändern, nicht?

Sag mal Du kannst nicht anders scheint es? Wie wäre es wirklich wenn du Dich mal zuerst erkundigst bevor Diu einfach nur Unsinn in die Welt setzt?

Oder wie war das gerade eben woanders, hast Du da auch nicht steif und fest behauptet ich hätte nur zwei Huskys in Wien gehab obwohl das NICHT stimmt. Sei so nett und erkundige Dich in Zukunft VORHER bevor Du ständig irgendwelche Lügen über mich verbreitetst, denkst Du Du schaffst das?
mfg Uschi & Rudel
 
Husky schrieb:
Hi
Für den ersten Wurf, da ich mir vielleicht einen selber behalten möchte.


ein Registerwurf mit rkon ist für mich selber geplant in ca 6,5 Jahren, da ich mir davon 2-3 Welpen selber behalten werde,


Ich dachte du behaltest 2 Welpen von Arkon?
Also aus dem ersten Wurf auch einen?
 
Husky schrieb:
Hi Josephinchen


Sag mal Du kannst nicht anders scheint es? Wie wäre es wirklich wenn du Dich mal zuerst erkundigst bevor Diu einfach nur Unsinn in die Welt setzt?

Oder wie war das gerade eben woanders, hast Du da auch nicht steif und fest behauptet ich hätte nur zwei Huskys in Wien gehab obwohl das NICHT stimmt. Sei so nett und erkundige Dich in Zukunft VORHER bevor Du ständig irgendwelche Lügen über mich verbreitetst, denkst Du Du schaffst das?
mfg Uschi & Rudel



Welche Huskys hattest du noch, als du in Wien lebtest?
 
Hi

Ich dachte du behaltest 2 Welpen von Arkon?

In ca. 6,5 Jahren

Also aus dem ersten Wurf auch einen?

es kann sein, es kann auch sein dass einer an meinen Vermieter geht*der mit mir dann mittrainiert usw* wohnt ja nicht weit von mir. Un ddiese Option möchte ich mir auf alle Fälle offen halten, daher nur 3 Welpeninteressenten. Gut genug erklärt? Sollte ich umentscheiden wird Nummer 4 *wenns überhaupt soviele werden siche rauch den Platz finden den ich mir wünsche. Und solange kann er sowieso dableiben, auch das musst du als Züchter einplanen, genauso wie das ein Hund aus versch. Gründen zurückkommen kann.

lg Uschi & Rudel
 
Hi

Welche Huskys hattest du noch, als du in Wien lebtest?

hab ich im anderen Posting geschrieben. Akasha und die letzten zwei Monate*da hatten wir aber das Haus hier schon, lebte Akyra auch noch mit in der Wohnung. Allerdings zähle ich sie nicht wirklich.

Übrigens auch dort hatte ich nebenher oft Pfleglinge, also hatte ich auch da öfters 3 Huskys in der Wohnung und auch zu bewegen.

lg uschi & Rudel
 
Sie begann mit den Katzen (die sie nun nicht mehr hat), dann kam Asko. Zu Asko kam Ginger - die wieder gehen musste. Dann hatte sie noch irgendwann 2 Rassekatzen, keine Ahnung, wo die abblieben.
Nach Ginger kam Trüffel - der wieder gehen musste.
Nach Trüffel kam Akim - der wieder gehen musste, als Arkon kam. Dazwischen war irgendwo Sunny, die auch wieder gehen musste. Dann kamen noch Hunde, die man sich ja nicht wirklich merken kann, weil sie die so oft wechselt, dass es kein Wunder wäre, wenn man den Überblick verlieren würde.
Kann man alles mit ein wenig Googlen im Internet nachlesen.
Prangert aber zwischendurch immer Leute an, die angeblich Hunde aus unedlen Motiven abgeben. Bei ihr sind es natürlich immer edle Motive :eek: .
Diese Frau ist überall schon als äußerst seriös und auch immer ehrlich bekannt. Sobald jemand beginnt, ihr Treiben aufzudecken, schleimt sie sich bei demjenigen durch irgendwelche private Auf-die Tränendrüse-drück Geschichten ein oder windet sich sonst irgendwie raus.
 
Hi

begann mit den Katzen (die sie nun nicht mehr hat), dann kam Asko.

Falsch, wir hatten Katzen nach Asko zu uns geholt. Davor hatten wir eine zwergpudel der verstarb. Ordentlich falsch informiert*lächel*

Zu Asko kam Ginger - die wieder gehen musste.

Richtig, das warum habe ich geschrieben und nie verborgen. Also denkst Du jetzt Du erzählst was Neues?

Dann hatte sie noch irgendwann 2 Rassekatzen, keine Ahnung, wo die abblieben.

Akim hat sie getötet, wenn du angeblich so gute Infos hattest weißt Du aber auch das ich extrem gelitten habe.

Nach Ginger kam Trüffel - der wieder gehen musste.

Auch die Geschichte kennt jeder und das er irgendwann gehen muss war mit eingeplant. Auch dies ist ift genug nachzulesen. Un dwenn du es 100 mal wiederholst ändert sich nix daran.

Nach Trüffel kam Akim - der wieder gehen musste, als Arkon kam.

Auch falsch ,den Akim war noch ne ganze Zeit lang da und wäre auch geblieben wenn er sich nicht so toll entwickelt hätte. Denn falls Du es übersehen hast ich hatte auch später Platz für 3 Huskys und 3 wären kein Problem gewesen, es hätte dann halt keinen Pflegeplatz für die zeit in Wien gegeben, wie es späärer als Akasha da war der Fall war * wir waren zu dem zeitpunkt schon ständig auf Haussuche, wussten also dass Wien sowieso kein dauerzustand bleiben würde*

Dazwischen war irgendwo Sunny, die auch wieder gehen musste.

Na wo den nun? Doch nicht so tolle Infos?

Dann kamen noch Hunde, die man sich ja nicht wirklich merken kann, weil sie die so oft wechselt, dass es kein Wunder wäre, wenn man den Überblick verlieren würde.

Ach, wa serzählst du uns denn nun? Welche angeblich eigenen Hund esoll ich den nun noch gehabt haben* Da bin ich ja echt mal gespannt was Du mir jetzt noch andichtest*lächel*

Kann man alles mit ein wenig Googlen im Internet nachlesen.

Man kann vieles nachlesen, aber nichts wa sich je versucht hätte zu verbergen, warum auch?

Prangert aber zwischendurch immer Leute an, die angeblich Hunde aus unedlen Motiven abgeben.

Na Du weißt ja ganz genau Bescheid, oder eher doch nicht wenn ich ein Geblubber hier so lese*lächel*

Bei ihr sind es natürlich immer edle Motive

Nö bei Ginge rudn Sunny waren es dummheit, google mal steht oft genug da zum nachlesen.

Diese Frau ist überall schon als äußerst seriös und auch immer ehrlich bekannt.

Diejenigen die mich kennen wissen was tatsachen sind, richtig udn sie untersützen mich. Hast ein Problem damit?

Sobald jemand beginnt, ihr Treiben aufzudecken, schleimt sie sich bei demjenigen durch irgendwelche private Auf-die Tränendrüse-drück Geschichten ein oder windet sich sonst irgendwie raus.

ich wüsste nicht das ichmich bei Dir anonymling eingeschleimt hätte. Aber da ich inzwischen weiß um wen e ssich bei Dir handelt ist mir schon klar dass Dir eine gewisse Versöhnung schwer auf den Magen geschlagen hat*gg* blede Gschicht wenn man jetzt nicht mehr so einfach Lügen verbreiten kann, weil diese Leute die Wahrheit im realen aufdecken* ergo versuchst es jetzt im Interne, viel Spass dabei. Du tust mir persönlich nur mehr leid und noch mehr Deine Hunde, was Dir aber ja auch schon andere gesagt haben, wie ich die Woche telefonisch erfahren habe. Denkst Du wirklich man würd emich über deine dümmlichen Versuche und Aussagen nicht informieren? Du bist wirklich arm.

mfG uschi & Rudel
 
Ja, wer bin ich denn? Vielleicht das Rumpelstilzchen?
Mein Gott, Husky, Deine Geschichten sind lustig, wenn einem die auf der Strecke bleibenden Tiere nicht so Gedanken machen würden.
Ich denke nicht, dass irgendjemand aus Deinen Kreisen mich überhaupt kennt :D ;) Lach!
Komm, leg Dich ein bisschen hin, schau dass der Blutdruck wieder runtergeht, und denk Dir neue Märchen aus, damit die Leute auch eine schöne Lektüre haben und sich weiterhin denken können, wir Schlittenhundler haben alle einen an der Waffel!

Leute, wir sind nicht alle so, wirklich! Solche wie die sind (hoffentlich) in der Minderzahl.
 
Leider muss ich jetzt weg, ich habe nämlich Hunde, die wollen laufen. Tut leid, aber ich kann nicht, wie so manch anderer, Tag und Nacht nur am PC verbringen.
Danke für diesen Schwank am Sonntagvormittag lach!
:D Tschüssli.
 
Hi

Leider muss ich jetzt weg, ich habe nämlich Hunde, die wollen laufen.

Echt? Arme Viecherln dass die das tun müssen wenns wärmer wird. Meine waren schon um 5 beim Training und Nachmittag sind nur mehr geruhsame Waldspaziergänge mit den Kiddis angesagt damit ich mich um meine Arbeit kümmern kann. Tja manche liegen lieber länger faul im Bett und manche arbeiten halt lieber schon in der Früh*lächel*

Tut leid, aber ich kann nicht, wie so manch anderer, Tag und Nacht nur am PC verbringen.

Tja, Einteilung ist eben alles. Mancher kanns, mancher nicht, verbringst halt weniger Zeit in anderen Foren und weniger Zeit mit ..... dann hätten Deine Hunde eventuell auch was davon*lächel*

Aber schön wie DU Dich rauswindest. Sorry wenn ich das so direkt sage, aber Du bist wirklich ein armes Wesen*lächel* leb in Deiner Scheinwelt weiter, aber Vorsicht manchmal gibts ein böses Erwachen.

lg Uschi & Rudel
 
Oben