Hi Eva
blöde Gschicht ich kenn dich persönlich also nix anonym, ich kenn auch claro und Annas persönlich, auch nix anonym !
Schon klar Eva, fragt sich nur waru das ne blöde Geschichte sein sollte?
Ich kenn auch Claros Hunde und "obwohl ich sehr wenig Ahnung von Hunden habe " ist mir klar, dass ich wohl Wastl jederzeit sitten kann, aber Koffer nicht, da könnte es paschen , also wenn ich schon beim sitten so verantwortungsvoll bin, dann erst recht bei einem HUnd den ich mir ganz ins Haus hole !
Hoppala ich kenne auch Klaros Hunde, sagst Du mir nun was das mit ihren immerkehrenden Angriffen auf mich zutun hat? Ich habe nirgendst geschrieben Claros Hunde sind schlecht, oder?
Du kannst dich an den weissen Boxer erinnern ? ich habe ihn nach 5-tägiger Probezeit zurückgegeben, somit wars für den Hund eine art "Urlaub", aber nach einem Jahr hätte ich das nimma geschafft ! Der hat übrigens danach einen Traumplatz bekommen , weil ich seinen Werdegang obwohl er nur ein paar Tage bei uns war, sehr wohl verfolgt habe !
Ja Eva ich kann mich sehr gut erinnern. Noch mal wenn ich demon sofort abgegeben hätte wäre der Hund ewig zurückgekommen, oder durch 100 Hände gewandert. Bist Du wirklich der Meinung das macht Sinn? Eine ehrliche Antwort bitte. Übrigens ich hatte schon Pfleglinge die 4,5 Monate bis zu einem Jahr bei mir waren, würde ich das jedes Mal sagen, häte ich keinen Platz für Pfleglinge mehr! Noch ein Mal, Demon hatte zuviele Verhaltensfehler als dasss ich ihn damals sofort vergeben hätte, zweitens dachte ich wirklich wenn diese Fehlverhalten beseitigt wären*was sie nun seit ca. 3 Moanten sind* würde sich alles einpendeln. Das ist nicht der Fall. Und erste danach habe ich mich zu der Entscheidung durchgerungen.
Aber da sich jetzt hier , wo keine bösen anonymen Feinde herumgeistern, wo ich z.B. mit den Foris keinerlei Animositäten habe (hoffe ich zumindest - dieses ewige hin - und her sich fortsetzt, werd ich stutzig .
Sag mal ganz ehrlich, was erwartest Du von mir? Dass ich unsinnige Beschuldigungen in der Art, na ja mit dem Hund kannst nicht züchten usw. auf mir sitzen lasse? Dass ich sage, ja, ja hast Recht? Oder dass ich zumindest versuche zu erklären. Sag es mir ganz klipp und klar.
Und es sind nicht die ersten beiden hunde die du weggibst ! das ist eine Tatsache ! Ich habe beim Hamster meines Sohnes wohl gegrummelt, aber es war klar es ist eine beziehung bis dass der tod uns scheidet :
??? Sag mal die beiden zwerghunde weiß JEDER, das habe ich nie verschwiegen, warum auch. Und dass ich Pfleglinge weggeben ist auch nichts Neues. Übrigens auch hie rist Claro eine der jenigen die sogar hier behauptet haben sie wären keine gewesen, wenn ich mich recht erinnere? Im letzten jahr waren es 18 Pfleglinge, hätte ich mir alle behalten sollen? Auch hier bitte eine ehrliche Antwort.
Ich habe mir deine HP übrigens heute nachmittag angeschaut, die ist wirklich super aufgebaut, zum Inhalt : no comment
Was meinst Du damit? Ist was gegen den Inhalt zu sagen?
Hätte ich mir sämtliche Postings aus dem anderen forum von dir kopiert und würde sie hier reinstellen - könnte ich dir mindestens 100 Widersprüche nachweisen .
Eva das glaube ich kaum., Du wirst bei mir im bezug auf die Hund eimme rnur dasselbe hören. Übrigens ich kann mich erinnern das Claro in sanfte Pfoten auch mal bekritelte dass es falsch wäre Pflegehunde als eigene zu betiteln, meine 18 Pfleglinge die heuer da waren, waren in dem Zeitraum alle MEINE Hunde, denn sie gehören solange zur Familie. Aber ich nehme an auch das ist falsch. Auch hier hätte ich gerne eine ehrliche Antwort.
Ich bin ein Mensch der vertraut auf das was einer sagt/schreibt, und bin keine Anwältin ..... die Beweise sammeln muss !
Es würde genügen wenn Du einfach Dich von der Sicht des Einzelhundehalters versuchst zu lösen und ohne die jetzige Verbohrtheit darüber urteilst. Zuerst wirfst Du mir vor ich gebe Hund eweg um mir gleich drauf welche zu nehmen um nur zu züchten, was nicht den tatsachen entspricht, dann wirfst du mir vor warum ich überhaupt züchte. Du bekommst von mir ehrliche Antworten, es kommt kein Wort der Entschuldigung, oder wenigstens verstehe, sondern Du legst munter mit falschen Anschuldigungen weiter. Findest du das ok, Auch hier bitte eine ehrliche Antwort.
Und by the way alles Gute Deinem Mann, wenn mein Mann in der Notaufnahme läge, hätte ich andere Prioritäten, als hier Menschen fertig machen zu wollen aber vielleicht ist es Deine Art mit dem Stress und der Angst fertig zu werden ?
Erstens ist mein Mann seit gestern daheim und weil er sehr schlecht schläft, schlafe ich derzeit fast nicht*wa sich aber gewohnt bin, derzeit 2 Stunden. Sorry dass ich wenn alles schläft beim Compi war, ich bin wirklich ein Schwerverbrecher. Übrigens wenn Du falsche Anschuldigungen richtig stellen willst, nennst Du das jemanden fertig machen? Auch hier hätte ich gerne eine ehrliche Antwort.
Das ist hier auch keine Anklage, sondern der Ausdruck meiner Enttäuschung !
Eva das schreibst Du nun zum zweiten Mal, und obwohl ich Dir schon beim ersten Mal die richtige Sachlage erklärt habe, greifst Du mich munter weiter an. Ich nehme mal an weil Wastl der leibe alte hund ist von dem Du mir erzählt hast. Noch mal ich habe nie udn werde nie etwas gegen Claros Hunde sagen, es ist aber leider einen Tatsache dass sie mich schon damals mehrfach ungerechtfertigterweise in den sanften Pfoten angegriffen hat. Mir ist schon klar wenn man dass nicht weiß, dass man vielleicht so wie Du reagiert, aber vielleicht solltest Du Dich vorher vorurteilsfrei erkundigen? Eine ehrliche Antwort bitte. Und übrigens ich habe Claros Fragen ehrlich und wie es nun mal bei uns in der Zucht ist beanwortet oder etwa nicht? Ergo sind ihre Vorwürfe haltlos, also wa sist nun daran falsch? Und auch hier bitte eine ehrliche Antwort.
Alles Gute und Liebe deinem Mann , Superplätze für Demon und Akyra und überleg dir das mit dem "Züchten" noch einmal !
Danke für die Genesungswünsche, cih werd ees ihm ausrichten. Wenn alles klappt werden Demon und Akyra vielleicht heute ihren Traumplatz finden, ich werde berichten. Und mit dem züchten werde ich es mir NICHT überlegen, da ich alle schon Jahre vorher plane und meine Welpen ihre Welpenkäufer schon lange vor der Geburt haben. Aber auch hier hätte ich gerne eine ehrliche Atwort warum ich es mir überlegen sollte,was ich als "Züchter" denn leicht falsch mache oder besser machen könnte Man ist ja lernfähig.
mfg uschi & Rudel