Siberian Husky sucht

hallo

entschuldigt bitte das ich mich da bei euren streit-und vorwürfen gespräche rein zwänge.

ich persönlich bin der meinung, dass es schnurz piep egal ist was früher war, wer wo was getan oder gesagt hat, wer wann und wo wieviele tiere schon gehabt hat oder nicht.
ihr nennt euch alle tierschützer oder tierfreunde, aber keift da herum und vergesst dabei die tiere.

lasst doch einfach das alte ruhen und kümmert euch jeder um euer eigenes ding. es gibt soviele tiere die hilfe brauchen, da kommt ihr euch sicher nicht so schnell in die quere.
verbraucht eure ganze energie lieber für das was hier gerade so in den himmel gehoben wird. wäre der intelligentere weg.

bei dem ganzen dreck geschmiere, sind die 2 husky`s komplett untergegangen. wären die nicht wichtiger????

das hier ist die tierschutzabteilung und nicht die "ich bewerfe dich mit dreck" abteilung.

also bitte, nehmt rücksicht auf die anderen user und klärt das privat!!!!!

was mir jetzt noch wichtig ist, haben deine 2 jetzt ein schönes zuhause gefunden??

lg pam

Hi Pam

entschuldigt bitte das ich mich da bei euren streit-und vorwürfen gespräche rein zwänge.

Auch wenn so mancher gern einen kleinen rachefeldzug starten möchte :), sehe ich es immer noch als Diksussion, wo Fragen, anregungen usw. natürlich erwünscht sind.

ich persönlich bin der meinung, dass es schnurz piep egal ist was früher war, wer wo was getan oder gesagt hat, wer wann und wo wieviele tiere schon gehabt hat oder nicht.

Wenn man in der Gegenwart keinen Anhaltspunkt findet, versucht man es in der Vergangenheit, das wird es immer geben, udn solche Leute die solches brauchen, weil sie selbst nichts haben wird es auch immer geben.

ihr nennt euch alle tierschützer oder tierfreunde, aber keift da herum und vergesst dabei die tiere.

Also Sled Dog ist sicher KEIn Tierfreund. Das weiß ich sicher. bei den anderen fand ich nur teiwliese die Vorgehensweise manchmal etwas heftig, aber sonst ok.

lasst doch einfach das alte ruhen und kümmert euch jeder um euer eigenes ding. es gibt soviele tiere die hilfe brauchen, da kommt ihr euch sicher nicht so schnell in die quere.

Ich hätt noch ien paar Huskys *nicht meine * zu vermitteln, vielleicht besorgt mir ja wer geeignete Plätze? :)

bei dem ganzen dreck geschmiere, sind die 2 husky`s komplett untergegangen. wären die nicht wichtiger????

Die beiden finden sowieso den Platz den ich mir wünsche, und wenn cih noch so einige ablehnen muss.

das hier ist die tierschutzabteilung und nicht die "ich bewerfe dich mit dreck" abteilung.

*gg* der war gut.

was mir jetzt noch wichtig ist, haben deine 2 jetzt ein schönes zuhause gefunden??

Ich habe noch ein paar Bewerber die ich mir erst ansehen muss. Bisher war nicht dass dabei was ich mir vorstelle für die Beiden.

lg uschi & Rudel

Wenn man in der Gegenwart keinen Anhaltspunkt findet, versucht man es in der Vergangenheit, das wird es immer geben, udn solche Leute die solches brauchen, weil sie selbst nichts haben wird es auch immer geben.

das ist aber traurig, dabei ist die gegenwart und die zukunft meistens schöner als die vergangenheit.

das hier ist die tierschutzabteilung und nicht die "ich bewerfe dich mit dreck" abteilung. *gg* der war gut.

na wenns wahr ist :D

Ich habe noch ein paar Bewerber die ich mir erst ansehen muss. Bisher war nicht dass dabei was ich mir vorstelle für die Beiden.

recht hast du, lass dir zeit, die richtigen werden schon kommen, sollen ja gut untergebracht werden.

lg pam

Husky schrieb:

was ist mit dem traumplatz wie du sagtest, der eigentlich gestern gewesen wäre geworden???

Hi

was ist mit dem traumplatz wie du sagtest, der eigentlich gestern gewesen wäre geworden???

Hab ich mir gestern angesehen, hört sich schon seeeehr gut an, aber....

Vielleicht bin ich etwas eigen, mir fehlt noch das i Tüpfelchen. Ich werde das Paar noch mal besuchen. Derzeit hab ich sowieso noch Zeit da Akyra noch läufig ist und erst abgegeben wird wenn die Läufigkeit komplett vorbei ist.

lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Derzeit hab ich sowieso noch Zeit da Akyra noch läufig ist und erst abgegeben wird wenn die Läufigkeit komplett vorbei ist.

lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Die zwei Wuffels haben eventuell am SA schon den Traumplatz, drückt die Daumen, ich seh mir jetzt noch alles vor Ort an.

mfg Uschi & Rudel

Und wieder ein Widerspruch!
Genauso als du behauptet hast, Demon würde sich mit deinem Rudel nicht vertragen, andere Hunde wären aber OK.
Auf einmal vertrug er sich doch mit einer Hündin.

Mit einer anderen Huskydame würde er sich 100%tig auch vertragen.

Vermittle ihm doch eine Junge Hündin, und behalte deine!
Einen Versuch wäre es Wert, bevor deine Hündin ihr Zuhause verliert!

Klar Sleddog ist kein Tierfreund. Tierfreund ist nur, wer in 4 Jahren 6 Hunde weitergibt, ohne Hirn und ohne Verstand :D :)
Übrigens dachte ich, das Tierschutz-Forum ist nicht für Züchter und Händler.
Trotzdem bietet eine Züchterin/Händlerin hier ihre Hunde an.
Oder gibst Du sie neuerdings gratis ab?

Hi Josephinchen

Und wieder ein Widerspruch!

Sag mal muss ich bei Dir echt JEDES Wort auf die Goldwaage legen? Wäre ich am SA 100% zufrieden gewesen, wären beide am SA überschrieben worden, übergeben allerdings erst nach Akyras Läufigkeit.

Wäre nicht das erste Mal das ich sowas mache. Voriges Jahr hatte ich eine Malamutehündin da die akurat bei mir das erste Mal läufig wurde. Der neue Besitzer*sie kam in ein 7 köpfiges Schlittenhunderudel* und ich haben den Schutzvertrag gemacht und sie blieb noch 3 Wochen bei mir, bis zum sicheren Ende der Läufigkeit. Du kannst gerne seine Telefonnummer haben, denn anscheinend wartest Du ja echt nur darauf dass Du irgendwo irgendwas findest. schön langsam wirst Du extrem kindisch :-(

Genauso als du behauptet hast, Demon würde sich mit deinem Rudel nicht vertragen, andere Hunde wären aber OK.
Auf einmal vertrug er sich doch mit einer Hündin.

Ich habe meine Entscheidung gefällt, ob Sie Dir nun passt oder nicht. Soll ich Dir jetzt noch mal erklären warum und wieso? Wozu such Dir doch alles wieder zusammen, denn anscheinend hast Du echt derzeit sonst nichts zutun?

Mit einer anderen Huskydame würde er sich 100%tig auch vertragen.

Sicher würde er, warst Du beim austesten dabei, weißt du was wir bisher getestet, gemacht udn getan haben? Nein, aber Du vermutest schön weiter. Übrigens kann man das schön verfolgen, Du setzt irgendwelche falschen Behauptungen in die Welt und bist dann noch nicht mal fähig Dich dafür zu entschuldigen, sagt eigentlich schon alles :(, aber Du darfst ruhig weitermachen, denn Du scheinst es wirklich zu brauchen?

Vermittle ihm doch eine Junge Hündin, und behalte deine!

Überlässt Du es mir, ich denke dass ich meine Hunde weit besser kenne als Du. Oder denkst Du von mir kämen so viele Falschaussagen wie von Deiner Seite? Aber die übergehst Du ja gerne kommentarlos :(

Einen Versuch wäre es Wert, bevor deine Hündin ihr Zuhause verliert

Siehe oben. Du hast Null Ahnung was wir bisher versucht haben und was nicht, redest und vermutest aber schon wieder munter drauf los. So und jetzt wünsche ich Dir viel Spass beim weitersuchen, udn wieder ein paar Lügen und Falschbehauptungen aufstellen. Ich bitte Dich nicht mehr Dich VORHER zu informieren, da es sowieso sinnlos ist, also mach ruhig weiter.

mfg uschi & Rudel

Hi

Klar Sleddog ist kein Tierfreund.

ich denke Du weißt ganz genau WAS Du bist :)

Tierfreund ist nur, wer in 4 Jahren 6 Hunde weitergibt, ohne Hirn und ohne Verstand

ich nehme weder Deine Lügen, noch Deine Beleidigungen ernst, wenn du denkst auf so einem Niveau Dich auszdrücken zu müssen, tue es, mein Stil ist es nicht.

Übrigens dachte ich, das Tierschutz-Forum ist nicht für Züchter und Händler.

Weder Akyra noch Demon sind Zuchthunde, noch aus meiner Zucht entstanden. du kennst den Unterschied?

Trotzdem bietet eine Züchterin/Händlerin hier ihre Hunde an.

Siehe oben, mal abgesehen davon das beide gar nicht mehr meine Hunde sind, fid eich es eine Frechheit mich als Händlerin zu betiteln. Aber das Niveau passt wirklich zu Dir.

Oder gibst Du sie neuerdings gratis ab?

Beide werden gegen eine Schutzgebühr in üblicher Höhe vergeben und nicht verkauft. Hast Du damit ein Problem? Wenn ist es auch egal, denn leute wie Du würden sie sowieso nie bekommen :)

Nur so als Nebeninfo für meinen ach so wertlosen ÖHU Rüden wurden mir dieser Tage 900 Euro geboten, ich habe abgelehnt da sie beide mit Schutzvertrag nur in die Hände gehen die ich mir vorstelle. Aber u hast ja vollkommen Recht Sled Dog, ich verkaufe meine Hunde.:(

mfG uschi & Rudel

Hallo ihr lieben Diskutierer, was hier abgeht, ist erschreckend, hier gehts um Tiere und nichts anderes.

Ihr riskiert, dass diese Diskussion (ist ja schon mehr eine "Schlammschlacht") vom Administrator "abgedreht" wird.

Schade, dass diese Diskussion irgendwo eskaliert, statt das sachlich miteinander kommuniziert wird.

Schade

Gruss orlando

Warnung!

Administrator schrieb:
Liebe Diskussionsteilnehmer!

Dieser Thread dreht sich seit mehreren Beiträgen im Kreis. Bitte lasst es auf sich beruhen, wenn ihr euch nicht vertragen könnt oder wollt.
Dieser Satz von mir ist ca. 50 Postings vor diesem zu finden.

Seid ihr auch nur einen Schritt weiter gekommen?
Ging es in einem einzigen der letzten 50 Postings wirklich um Tierschutz?
Ist der Tonfall freundlicher geworden?

Sich in einem Forum für Tierschutz derartig daneben zu Verhalten und das mit einer Kontinuität und Unverbesserlichkeit, die beachtlich ist, kann wohl kaum in irgendeiner Form als konstruktiv oder dem Tierschutz förderlich angesehen werden.

Deshalb ist das die Letzte Warnung für alle Diskussionsteilnehmer dieses Threads. Sollte sich der Ton in diesem Thema nicht rasant ändern, wird es geschlossen. Ausserdem hat jeder, der sich weiterhin nicht benimmt, ohne weitere Vorwarnung mit eine temporären Sperre zu rechnen.

Hi

Neueste Infos, den um die geht es ja eigentlich, heute Nachmittag kommt ein Bewerberd er in Zukunft auch mit ihnen Schlittenundesport betreiben will und die beiden dürften im Haus mitleben*ich will keine reine Zwingerhaltung*

Ich berichte später wie es gelaufen ist.
lg Uschi & Rudel

Irish schrieb:
Ja ich weiss das gehört nicht zum Thema. Aber...

WIE BITTE? Dein Mann hatte doch einen Herzstillstand und wurde vom Spital heimgeschickt?
62.gif

Pardon, aber das kann ich nicht wirklich glauben.

hi irish!

es stimmt! er war bei uns auf der notfall (AKH). habe ihn am donnerstag abend gesehen - er sah schrecklich aus! gesicht aufgequollen (normal ist er im gesicht dünn). keine schöne sache kann ich nur sagen! verstehe die ärzte auch nicht, vor allem weil er um ca. 3 uhr früh begann den schwestern zu sagen sie sollen uschi informieren, getan haben sie es aber erst am vormittag! das muss für uschi die hölle gewesen sein nicht zu wissen wo der lebensgefährte ist!

Hi Roseanne

es stimmt! er war bei uns auf der notfall (AKH). habe ihn am donnerstag abend gesehen - er sah schrecklich aus! gesicht aufgequollen (normal ist er im gesicht dünn).

Schön langsam wirds wieder, Gesicht fast abgequollen, aber er klagt noch über Brust und Lungenschmerzen :(

keine schöne sache kann ich nur sagen! verstehe die ärzte auch nicht, vor allem weil er um ca. 3 uhr früh begann den schwestern zu sagen sie sollen uschi informieren, getan haben sie es aber erst am vormittag! das muss für uschi die hölle gewesen sein nicht zu wissen wo der lebensgefährte ist!

Tja, da ist leider ordentlich was schiefgelaufen, die Nacht gönne ich meinem ärgsten feind nicht.
lg Uschi & Rudel

Da würde ich aber zu einem Patientenanwalt gehen! Wenn eine so gravierende Gesundheitsstörung vorliegt, wie husky geschrieben hat (Atem- und Herzstillstand), dann gehört der Mann auf die Intensiv oder zumindest einige Tage zur Beobachtung behalten; das ist doch in höchstem Masse unverantwortlich!

lg und baldige Besserung

helga

Hi

Da würde ich aber zu einem Patientenanwalt gehen! Wenn eine so gravierende Gesundheitsstörung vorliegt, wie husky geschrieben hat (Atem- und Herzstillstand), dann gehört der Mann auf die Intensiv oder zumindest einige Tage zur Beobachtung behalten; das ist doch in höchstem Masse unverantwortlich!

Mein Mann ist gerade in Mistelbach, soweit alles ok*Untersuchungen noch nicht ganz abgeschlossen* das sind "Nachwirkungen" der Brustkorb und die Lunge werden ihm noch gut eine Woche wehtun.

Er hat mich vor 30 Minuten angerufen. Mir hats auch keine Ruhe gelassen und so hab ich ihn heut nach Mistelbach geschickt.

Positives an der Sache, er will nun endgültig aufhören zum rauchen.

lg Uschi & Rudel

Hi Roseanne

na gott sei dank geht es bergauf! wünsche ihm nochmals gute besserung

geht es, mir fällt ein Stein vom Herzen, speziell da die Ergebniss ein Mistelbach auch gut ausgefallen sind. Ich war doch sehr in Sorge, *gg* udn morgen mach ich Großputz, ich fühl mich so erleichtert das ich Bäume ausreißen könnt.
lg uschi & Rudel

Oben