SI-Method für Angsthunde

ReniWolf

Junior Knochen
Hallo an alle:)
Wir , ein Team von Hundetrainern erforschen die Verbesserung bzw. Rehabitalitation von Angsthunden.
Es wurde ein Konzept entwickelt wo ein ängstlicher Hund Halt finden kann.
SI-Method steht für `Safe island method`.
Es ist ein neues Konzept mit sehr guten Resultaten.
Wir waren lange auf der suche nach Methoden die in diesem Bereich helfen und wir sind fündig geworden.
Das Projekt ist weiters offen und wendet sich an weitere Interessierte Angsthundebesitzer zu diesem Thema.
Mit freundichen Grüßen
SI-Method Team
 
Kannst du das näher erklären? So kann ich mir gar nichts darunter vorstellen. :confused:
 
google findet das hier zu den Thema:

ich will nicht: Goofy: ?:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wie passend;-) (Link fehlt)


Reni wird nicht viel erklären, sie erwartet sich ws wieder uneingeschränkten Beifall ;-) Aber ich lass mich überraschen, vl ist´s ja sogar was vernünftiges (kann ich aber nur glauben, wenn reni nicht einer der Trainer ist:rolleyes:)
 
Also ich habe mit Tante Google nichts gefunden:eek: - mich würde aber auch die Methode interessieren und wer wir ist und wo wir zuhause ist, damit man sich ein genaueres Bild machen kann.
 
Hallo an alle:)
Wir , ein Team von Hundetrainern erforschen die Verbesserung bzw. Rehabitalitation von Angsthunden.
Es wurde ein Konzept entwickelt wo ein ängstlicher Hund Halt finden kann.
SI-Method steht für `Safe island method`.
Es ist ein neues Konzept mit sehr guten Resultaten.
Wir waren lange auf der suche nach Methoden die in diesem Bereich helfen und wir sind fündig geworden.
Das Projekt ist weiters offen und wendet sich an weitere Interessierte Angsthundebesitzer zu diesem Thema.
Mit freundichen Grüßen
SI-Method Team

Safe island method ........................... :D
 
ich finde wenn man etwas hier anpreist, dann sollte man es auch erklären.
Ich kann mir auch nichts drunter vorstellen.
 
ich finde wenn man etwas hier anpreist, dann sollte man es auch erklären.
Ich kann mir auch nichts drunter vorstellen.

MeinInteresse war auch ehrlich gemeint...mit meinem ehemaligen Panikhund und einer Bekannten, die jetzt so ein Angstkerlchen hat...da ist sowas schon interessant.

Ich denk ne Erklärung wird noch kommen

es wird ja wohl niemand sowas schreiben und dwann im luftleeren Raum stehen lassen, das wäre ja irgendwie nicht wirklich seriös
 
Auch Ferrarifahrer können seriös sein - schließlich gibts auch genug Geländewagen-Unfälle :cool:

Im dem SI-Fall bin ich aber sehr gespannt auf weitere Details... solange man keine Kritik übt sollte es ja ein freundlicher Thread bleiben :p
 
Oben