Shooting: Rhodesian Ridgeback "Themba"

Oh Pardon :D So ein feiner Kerl also :p

Wie sind die RR denn so im Umgang, Erziehung etc. ??

LG Bettina

ups, ich wußte doch, ich hab was vergessen *g*

noch kann ich dazu nicht zuviel sagen. soah ist soweit sehr lernfreudig, der umwelt gegenüber sehr offen (alles gehört ihm *g*), absolut verträglich, momentan haben wir halt an seinem "motzen" zu arbeiten. wenn er nicht kriegt, was er will, gröhlt er rum und steigert sich hoch.

ABER: er ist jetzt keine 5 monate alt. den zahnwechsel dürften wir bald überstanden haben, jetzt wirds langsam pubertär. haben schon von vielen seiten gehört, dass das eine wirklich sehr sehr harte zeit werden kann. wappnen uns also schon.

haben schon von vielen seiten gehört, dass das eine wirklich sehr sehr harte zeit werden kann.

Sowas in der Art hab ich schon vermutet :D

Als ich den RR Age kennenlernte wurde ich gleich gewarnt, pass auf, er pinkelt gern Leute an :eek::D

Aber soweit ein super Hund, wir haben gekuschelt und geschmust :)

Also nicht mal 5 Monate und schon meckern, das wird sicher nocht spannend! :p

LG Bettina

Hallo

ist das ein Namilanga?

Meine Oma hat auch eine Ridgebackhündin von der Elisabeth. Leider mussten sie sie voriges Monat einschläfern lassen. :(

erstmal danke für das viele lob :)

beim anderen fokus fand ich auch, das hätte was.. aber bislang steh ich alleine mit der meinung da ... alle wollen nur den hund scharf *lol*
themba013.jpg

lg
Nice
Ichfind schon, dass das Foto was hat. Ich steh halt auch drauf. Nur selbst schaff ich es meistens nicht. :o:eek:
Ansonsten kann ich mich nur den Rest anschließen , SUPER Fotos

wiederholungsshooting mit luna als hauptcharakter? :D

ja, das wär was;) wennst sie "erwischt", bevor sie im wasser ist :p
Luna in Action. :eek::eek: Jaaa bitte. :D

momentan schießt er halt wieder mal nur (unproportioniert) in die höhe.. durch seine schlacksigkeit wirkt er dadurch NOCH größer als er ist. neben einem ausgewachsenen RR sieht er noch immer wie ein baby aus *grins*
neben anderen babies eher weniger :o
warte mal die nächsten 2 Wochen ab :cool:

Eshetu: 5cm in 2 Wochen von 5,5 - 6 Monate an Höhe :D

lg Nina

Oben