klanaPinscher
Super Knochen
Oh Pardon
So ein feiner Kerl also 
Wie sind die RR denn so im Umgang, Erziehung etc. ??
LG Bettina

LG Bettina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh PardonSo ein feiner Kerl also
LG Bettina
haben schon von vielen seiten gehört, dass das eine wirklich sehr sehr harte zeit werden kann.
also, das 2 entenfoto hat schon was![]()
ja, das wär waswiederholungsshooting mit luna als hauptcharakter?![]()
![]()
![]()
ja, das wär waswennst sie "erwischt", bevor sie im wasser ist
![]()
ja, für die serienfunktion mit sicherheit! völlig neue perspektiven tun sich aufhehe.. das wär zumindest ne RICHTIGE action-serie![]()
Hallo
ist das ein Namilanga?
Meine Oma hat auch eine Ridgebackhündin von der Elisabeth. Leider mussten sie sie voriges Monat einschläfern lassen.![]()
Ichfind schon, dass das Foto was hat. Ich steh halt auch drauf. Nur selbst schaff ich es meistens nicht.erstmal danke für das viele lob
beim anderen fokus fand ich auch, das hätte was.. aber bislang steh ich alleine mit der meinung da ... alle wollen nur den hund scharf *lol*
![]()
lg
Nice
wiederholungsshooting mit luna als hauptcharakter?![]()
Luna in Action.ja, das wär waswennst sie "erwischt", bevor sie im wasser ist
![]()
warte mal die nächsten 2 Wochen abmomentan schießt er halt wieder mal nur (unproportioniert) in die höhe.. durch seine schlacksigkeit wirkt er dadurch NOCH größer als er ist. neben einem ausgewachsenen RR sieht er noch immer wie ein baby aus *grins*
neben anderen babies eher weniger![]()
warte mal die nächsten 2 Wochen ab![]()
Eshetu: 5cm in 2 Wochen von 5,5 - 6 Monate an Höhe
lg Nina
@pepina: beim anderen fokus fand ich auch, das hätte was.. aber bislang steh ich alleine mit der meinung da ... alle wollen nur den hund scharf *lol*