Shooting: Rhodesian Ridgeback "Themba"

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

auch wenn's kein Wuff-Hund ist, einige Eindrücke.

themba002.jpg

themba012.jpg

themba014.jpg

themba022.jpg

themba023.jpg

Man beachte den Schmetterling, der ihn sichtlich irritierte *g*
themba024.jpg

Grinsebär
themba029.jpg

Soah-Gaude
themba030.jpg

themba031.jpg

themba033.jpg

...

Ich hab da ne Frage, ich kenne nicht viele Ridgebacks, außer die von meinem Tierarzt und einen aus seiner Zucht. Wie sind die so im Umgang ?? Schwer im Handling ??

Lg Bettina

Lustig. mich hats grad voll g'rissen, weil "Themba" ein Ridgeback-Freund von Mimi heißt und der aber bei uns wohnt und ein weißes Füßchen hat. Aber das besteht nur Namensgleichheit! :)

Wie immer, tolle Fotos! :)

tolle fotos, wie immer :)

was hat den die maus am ohr?
und kommt ihr am samstag eh wieder???? der soah ist ja soooooo gewachsen :eek: :eek: :eek:

erstmal danke für das viele lob :)

vor allem das von chris: ich weiß, dass es bei dir vom herzen kam :D :D :D
leider ist für morgen regen angesagt, vielleicht ergibt sich trotzdem gelegenheit für hass-objektiv-bilder von dir ;)

der rüde hatte am ohr nur einen kratzer. muß mich auch dran gewöhnen, dass es bei kurzhaar offensichtlich ist.. beim jamy hat man nicht mal ne megawunde bemerkt, bis er beim bürsten gequietscht hat :eek:

soah dürfte schon etwa bei 60cm liegen. NOCH isser eine handbreit kleiner als aris :D

momentan schießt er halt wieder mal nur (unproportioniert) in die höhe.. durch seine schlacksigkeit wirkt er dadurch NOCH größer als er ist. neben einem ausgewachsenen RR sieht er noch immer wie ein baby aus *grins*
neben anderen babies eher weniger :o

@pepina: beim anderen fokus fand ich auch, das hätte was.. aber bislang steh ich alleine mit der meinung da ... alle wollen nur den hund scharf *lol*
themba013.jpg

lg
Nice

Oben