Shonkas BlitzeBorderBande (und der Rest der behaarten Ulli-Kinder)

Die Ulli-Bande ist soooo süß, zum knuddeln :)
Kurzes OT: wie groß sind Border Terrier so ca?
Grund für die Frage: ich hätt gestern fast einen Hund mit nach Hause genommen, er ist uns im Wald entgegenkommen, ohne Adressanhänger, ganz allein. Ein so unbeschreibkich süßer Kerl und total freundlich
Wir sind dann zur Siedlung gegangen und da hat auch das Frauerl gwartet. Sie hat erzählt, dass sie den Hund eigentlich gar nicht will und so gut wie k gefragt, ob wir ihn nicht wollen :eek:
Weiters hat sie gmeint, dass er ein Yorki sei, aber der war größer als unser Billy (SH 34cm) und schaut dem Lou sehr, sehr ähnlich....Sehr, sehr agil ist er auch, eine richtige Rakete

Die Ulli-Bande ist soooo süß, zum knuddeln :)
Kurzes OT: wie groß sind Border Terrier so ca?
Grund für die Frage: ich hätt gestern fast einen Hund mit nach Hause genommen, er ist uns im Wald entgegenkommen, ohne Adressanhänger, ganz allein. Ein so unbeschreibkich süßer Kerl und total freundlich
Wir sind dann zur Siedlung gegangen und da hat auch das Frauerl gwartet. Sie hat erzählt, dass sie den Hund eigentlich gar nicht will und so gut wie k gefragt, ob wir ihn nicht wollen :eek:
Weiters hat sie gmeint, dass er ein Yorki sei, aber der war größer als unser Billy (SH 34cm) und schaut dem Lou sehr, sehr ähnlich....Sehr, sehr agil ist er auch, eine richtige Rakete

Das klingt schon sehr nach Borderl :) Und die meisten sind auch sehr verträglich (Menschen/Kinderfreunde sind aber alle, die ich kenn..) - nur meine habens nicht so mit anderen Hunden :o

Die soll ihn Euch gleich weihnachtlich verpacken und mitgeben, wenn sie ihn eh nicht will :D

@Shonka, auch meine Posting war kein Angriff auch dich.
Mein Rüde ist auch etwas pummelig. Wir arbeiten mal wieder daran.
Nur den Labi finde ich echt zu dick. Sorry, wem auch immer dieser Hund gehört.

@Shonka, auch meine Posting war kein Angriff auch dich.
Mein Rüde ist auch etwas pummelig. Wir arbeiten mal wieder daran.
Nur den Labi finde ich echt zu dick. Sorry, wem auch immer dieser Hund gehört.

Nein, nein, ich bin ja eh nicht angfressen - ich wollts nur mal erklären, weil jetzt ist sie noch nicht arm, aber in ein paar Jahren schaut das wahrscheinlich anders aus (sie ist jetzt 5). Sie ist deutlich kleiner als die Quendy und hat 3kg mehr (und 4 kg mehr als der Lou). Soll nur keiner glauben, dass ich das auf die leichte Schulter nehm, aber wir haben einfach noch keine Ursache gefunden.

Und der Romeo-Labi hat von 44kg auf 41kg abgespeckt. Seine arme Besitzerin kämpft daheim gegen Windmühlen....Aber anscheinend setzt sie sich jetzt langsam durch. Canidae Platinum erfüllt seinen Zweck, aber die zwischenzeitlichen Gaben muss sie noch familienmäßig in den Griff kriegen...

Zuviel hat er, das kann man nicht abstreiten - aber das Foto ist auch etwas schlecht getroffen.
Hier mal ein besseres:

huschu10.jpg

lg Jürgen

PS: Frau Ulli, wo waren sie zwischen 14 und 15 Uhr?
Eines waren Sie nicht: nämlich erreichbar - aber das passt ja zu Ihnen, Frau Ulli ist eben unerreichbar :D;):p

hübsche bilder :)

das mit dem labbi, da muss ich irish zustimmen. ich hab auch ne labbi hündin die is da schon um einiges dünner - ist aber kein angriff. nur gut gemeint :)

Zuviel hat er, das kann man nicht abstreiten - aber das Foto ist auch etwas schlecht getroffen.
Hier mal ein besseres:

huschu10.jpg

lg Jürgen

PS: Frau Ulli, wo waren sie zwischen 14 und 15 Uhr?
Eines waren Sie nicht: nämlich erreichbar - aber das passt ja zu Ihnen, Frau Ulli ist eben unerreichbar :D;):p

Hm, da war ich eh daheim...Und verpassten Anruf hab ich auch keinen. Aber telefoniert hab ich (großes Mudi-Problem einer Freundin..:o)

meine herzdame ist und bleibt das shanti tier :D

Und der Romeo-Labi hat von 44kg auf 41kg abgespeckt. Seine arme Besitzerin kämpft daheim gegen Windmühlen....Aber anscheinend setzt sie sich jetzt langsam durch. Canidae Platinum erfüllt seinen Zweck, aber die zwischenzeitlichen Gaben muss sie noch familienmäßig in den Griff kriegen...

also.. entweder hat er jetzt abgenommen oder nicht *tz*

Hier mal ein besseres:

huschu10.jpg

l
Ich weiß nicht ob du es gemerkt hast aber die amy fotographiert den romeo sehr UNGÜNSTIG :p:p
und ich weiß nicht?? hast du ihn mal richtig angefasst??? ich glaub würde er unter die 39 kg marke gehen.. wäre er mager...

SCHO WIEDA UNGÜNSTIG FOTOGRAPHIERT.. *froh bin hier reingeschaut zu haben* ihr tut so als müsste er noch 10 kg abspecken.. dabei sieht ma ja scho die rippal beim laufen :mad::rolleyes::D bzw man kann die greifen.. außerdem besteht mein hund NUR AUS MUSKELN *lachmichkaputt* so... xD

@ irish du findest den blonden labbi zu dick??? soll mir recht sein.. ich find der passt wie er ist.. kennst ihn ja nur von fotos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Windhund wird der Romeo keiner werden. Bitte, der junge Bursche hat eh schon eine Tailie. Was wollts denn noch!?!
Der passt genau, wie er ist. Also ich bin ein absoluter Blondie-Fan!

Oben