Shonka
Super Knochen
Christbaumspitze noch dran?
lg Jürgen
Das sehma dann am Mittwoch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Christbaumspitze noch dran?
lg Jürgen
es sieht so aus, als würde das BG bei den Achseln reiben![]()
34cm ist Borderterriergroesse.
Die Ulli-Bande ist soooo süß, zum knuddeln
Kurzes OT: wie groß sind Border Terrier so ca?
Grund für die Frage: ich hätt gestern fast einen Hund mit nach Hause genommen, er ist uns im Wald entgegenkommen, ohne Adressanhänger, ganz allein. Ein so unbeschreibkich süßer Kerl und total freundlich
Wir sind dann zur Siedlung gegangen und da hat auch das Frauerl gwartet. Sie hat erzählt, dass sie den Hund eigentlich gar nicht will und so gut wie k gefragt, ob wir ihn nicht wollen![]()
Weiters hat sie gmeint, dass er ein Yorki sei, aber der war größer als unser Billy (SH 34cm) und schaut dem Lou sehr, sehr ähnlich....Sehr, sehr agil ist er auch, eine richtige Rakete
Quendy: 36,5
Shanta: 34
Lou 35,2
![]()
Mit welcher Kamera fotografierst du?
Ganz liebe Bilder!![]()
@Shonka, auch meine Posting war kein Angriff auch dich.
Mein Rüde ist auch etwas pummelig. Wir arbeiten mal wieder daran.
Nur den Labi finde ich echt zu dick. Sorry, wem auch immer dieser Hund gehört.
copyright by Amy![]()
Zuviel hat er, das kann man nicht abstreiten - aber das Foto ist auch etwas schlecht getroffen.
Hier mal ein besseres:
![]()
lg Jürgen
PS: Frau Ulli, wo waren sie zwischen 14 und 15 Uhr?
Eines waren Sie nicht: nämlich erreichbar - aber das passt ja zu Ihnen, Frau Ulli ist eben unerreichbar![]()
Hm, da war ich eh daheim...Und verpassten Anruf hab ich auch keinen. Aber telefoniert hab ich (großes Mudi-Problem einer Freundin..)
Und der Romeo-Labi hat von 44kg auf 41kg abgespeckt. Seine arme Besitzerin kämpft daheim gegen Windmühlen....Aber anscheinend setzt sie sich jetzt langsam durch. Canidae Platinum erfüllt seinen Zweck, aber die zwischenzeitlichen Gaben muss sie noch familienmäßig in den Griff kriegen...
Ich weiß nicht ob du es gemerkt hast aber die amy fotographiert den romeo sehr UNGÜNSTIGZuviel hat er, das kann man nicht abstreiten - aber das Foto ist auch etwas schlecht getroffen.
Hier mal ein besseres:
![]()
l
Oder das da
![]()