Shiva - ich suche ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenns echt schlimm is mit deiner zweiten kann ich mich schon als pflegeplatz zur verfügung stellen. und wer weiß, vielleicht lässt sich mein freund ja erweichen, wenn sie erst mal da is... :rolleyes: aber er hat sie ja noch garnet gsehn. ich zeig ihm mal das bild wenn er heim kommt...
 
ja sie spielt ja so gern mit allen Hunden!! und Speedy freut sich auch immer wie ne irre wenn sie die kleine sieht.. :eek:
weis leider niemanden.. eine Freundin von mir will leider erst in ca. einem halben Jahr einen Hund..
wenn ich nur könnte.. würd ich sie nehmen.. nur da spielen meine Eltern nicht mit.. leider.. werd mich aber trotzdem umhörn!!

lg
Melanie

Das Verstehe ich, denn zwei so wilde Hummeln im Haus zu haben, ist einfach zu viel.
 
sie frisst noch immer nichts?? :eek: hoffentlich gehts da conny bald wieder gut! hmm.. kann sie den keiner daweil auf pflege nehmen? oder möchtest du sie bis sie einen Platz gefunden hat, schon bei dia haben?

lg
Melanie

Möchte sie eigentlich schon bei mir lassen. Hoffe ja, daß ich bald einen guten Platz finde und dann wären es einfach zu viele Wechsel und Umstellungen.
 
also wenns echt schlimm is mit deiner zweiten kann ich mich schon als pflegeplatz zur verfügung stellen. und wer weiß, vielleicht lässt sich mein freund ja erweichen, wenn sie erst mal da is... :rolleyes: aber er hat sie ja noch garnet gsehn. ich zeig ihm mal das bild wenn er heim kommt...

Zeig ihm einmal die Bilder und dann melde dich bei mir.
 
also, ich hab ihm jetzt die fotos gezeigt und: wir sind verliebt :)
nur haben wir folgendes bedenken: wir sind mitten in der stadt. direkt am gürtel. wäre das für die kleine schlimm?
aber ganz ehrlich: mein freund is ganz verzaubert (*freufreufreu*)
 
wieso soll das schlimm sein? ihr könnt ja mit ihr ins grüne oder? hauptsache sie findet einen super platz, wo man sie gern hat und sie verhätschelt wird.
wo genau ist doch völlig egal - meine meinung... :)
toitoitoi
 
ja ich weiß. mein freund und ich wir haben halt mit eineigen pflegis die erfahrung gmacht, dass sie mit dem starken verkehr einfach nicht zurecht kommen sin. er hat mich gebeten nachzufragen... ich sitz wie auf kohlen! :D :rolleyes: ich wart schon sooo lang auf ein "ok" von meim schatz und die kleine hat's ihm echt antan und ich..... kann nimma warten :p :)

lg
lena
 
nein... noch nix.... :( bin für sowas viel zu ungeduldig ;)

Hallo! :)
Also ich kann dir erst am Wochenende bescheid sagen, habe unter Umständen schon eine ganz super Stelle für sie. Ich fahre aber erst am
Donnerstag mit Shiva dorthin. Sie hätte dort Haus mit Garten und einen
Zweithund. Die Frage ist jetzt nur, ob sie sich mit dem Zweithund versteht.
Aber laß den Kopf nicht hängen, denn wenn es dort nicht klappen sollte, kann
ich sie ja zu dir einmal in Pflege geben. Melde mich auf alle Fälle wieder.
 
hi!

ookeee :(
na hauptsache die kleine kriegt ein suuper platz!! meld dich einfach wieder wennst mehr weißt. muss ich halt bis donnerstag noch die zähne zammbeißen :eek:

lg
lena
 
hi!

ookeee :(
na hauptsache die kleine kriegt ein suuper platz!! meld dich einfach wieder wennst mehr weißt. muss ich halt bis donnerstag noch die zähne zammbeißen :eek:

lg
lena

Nicht traurig sein, vielleicht wird`s ja noch was mit euch.

ajerukow8irb6ewi8.jpg


Auf alle Fälle schickt dir eine sehr, sehr dreckige Maus liebe Grüße. :)
 
Hallo! :)
Also ich kann dir erst am Wochenende bescheid sagen, habe unter Umständen schon eine ganz super Stelle für sie. Ich fahre aber erst am
Donnerstag mit Shiva dorthin. Sie hätte dort Haus mit Garten und einen
Zweithund. Die Frage ist jetzt nur, ob sie sich mit dem Zweithund versteht.
Aber laß den Kopf nicht hängen, denn wenn es dort nicht klappen sollte, kann
ich sie ja zu dir einmal in Pflege geben. Melde mich auf alle Fälle wieder.

Hört sich ja gut an! Hoffentlich klappts!

lg
Melanie
 
Hört sich ja gut an! Hoffentlich klappts!

lg
Melanie
Also ich habe heute mit den, vielleicht, zukünftigen Besitzern gesprochen und ich muß sagen, wenn das klappt, hat sie einen ganz tollen Platz. Sie ist wieder Zweithund und hat einen Garten und eine große Couch.
So, daß war das Erfreuliche und nun muß ich dich enttäuschen.
Ich kann leider am Mittwoch nicht in die Hundeschule kommen, da Steffi am
Donnerstag Schularbeit hat und ich mit ihr büffeln muß. Tut mir echt leid,
hätte die Zwei noch gerne einmal spielen gesehen. Naja, vielleicht geht es sich aus, daß wir später kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben