Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man das Halsband bestellen? (Wohne in Deutschland)
Auch bei Scalibor stand oder steht immer, man soll nicht im selben Bett schlafen - hab ich dennoch getan und ich lebe noch
habe heute das neue vielgepriesene zeckenband seresto von bayer bekommen. es soll 8 monate gegen zecken und flöhe wirken. den ratschlag im beipacktext "der halter soll während der anwendung nicht im gleichen bett wie der hund schlafen" können wir leider nicht befolgen
bin gespannt ob es wie versprochen jegliche blutsauger fernhalten soll. ich hab das band auch gleich für den kater bestellt, der jedes jahr sehr unter den plagegeistern leidet und bei dem auch die exspot wirkungslos sind.
ich werde berichten....
:O...ein wunder dass dein kater noch lebt, exspot ist giftig für katzen! da is auch auf jeder einzelnen pipetten-verpackung groß eine durchgestrichene katze drauf...
Habe auch von Ärzten Gehört das diese Bänder nicht ununterbrochen auf den Hunden oben sein müssen...nur die ersten paar Tage damit der Wirkstoff ordentlich Verteilt ist.
Das Band wirkt dann auch wenns nur Draußen oben ist.
Viele Bekannte machens auch so und haben nie Zecken.
Werde das auch so Probieren.
Hab es soeben bei meinem Tierarzt bestellt
Freuen uns über ein paar Erfahrungsberichte, wir werden auch schreiben sobald es da ist
Stinkt das Band?
Meine Schwester hat für ihren Kater eines gekauft aber das stinkt so dermaßen "giftig" dass wir es gleich entsorgt haben.
Bei uns sind extrem viel Zecken, also brauchen wir für Hund und Katz einen guten Schutz.
nein, es ist absolut geruchlos.
ja ich. es gibt nicht einen zeck auf hund und katz