gregos schrieb:*mich dazusetz und ne runde cola spendier*![]()
![]()
gut dann leg ich noch Chips drauf, damit wir abwechslung haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:*mich dazusetz und ne runde cola spendier*![]()
![]()
KK. schrieb:muss ein scheinbar "alltagstauglicher" hund eventuelle und nach 10 jahren verständliche umstellungsschwierigkeiten am abrichteplatz ausbügeln? ist die neue halterin anfängerin?
glen2004 schrieb:Hallo,
also erstens bin ich sehr verwundert, dass man seinen Hund mit den man 10 Jahre lebt, dann weggibt!
Weiters wie kann man über Georg etwas einstellen, wenn man in dieser Situation oder bei der Stunde gar nicht dabei war?????????????????? Immer nur über Dritte etwas hören wie es war, ist nicht fair, dann über eine Person ein Urteil zu fällen!!!
Ausserdem wäre ok gewesen, wenn du ihn persönlich angeschrieben hättest und so eine Beschuldigung nicht ins forum zu stellen!
So was zeigt in meinen Augen nicht sehr viel von Charakter!!
lg Michaela
glen2004 schrieb:Hallo,
also erstens bin ich sehr verwundert, dass man seinen Hund mit den man 10 Jahre lebt, dann weggibt!
Weiters wie kann man über Georg etwas einstellen, wenn man in dieser Situation oder bei der Stunde gar nicht dabei war?????????????????? Immer nur über Dritte etwas hören wie es war, ist nicht fair, dann über eine Person ein Urteil zu fällen!!!
Ausserdem wäre ok gewesen, wenn du ihn persönlich angeschrieben hättest und so eine Beschuldigung nicht ins forum zu stellen!
So was zeigt in meinen Augen nicht sehr viel von Charakter!!
lg Michaela
Jago01 schrieb:Und welche Methoden habe ich verlangt?
Das wüsste ich ja auch gerne!KK. schrieb:welche, warum?
Sticha Georg schrieb:Offensichtlich hat Malinois (welcher mich ja so gut kennt) meine Telefonnummer nicht.
BösesWeib schrieb:Das wäre ja zu Langweilig, dass einfach so persönlich zu klären. Damit kann man ja keinen Staub aufwirbeln und Ärger machen.![]()
Ok, wieder zum Thema. Ich finde auch, ein Anruf bei Georg um seine Seite zu hören, wäre in diesem Fall die bessere Lösung gewesen.
Grüßle BösesWeib
Sticha Georg schrieb:Da Hunde mit spez. Ausbildungen für eine Hundebesitzerin welche noch nie so einen ausgebildeten Hund hatte sehr wohl eine grosse Umstellung sind, noch nie einen Malinois hatte etc. kann man die Frau ohne sie abwerten zu wollen als purer Anfänger bezeichnen.
Da ich Malinois persönlich kenne, finde ich es nur schade, dass er sich zu solchen Aussagen hinreissen , und für eine "verlorene Sache" einspannen lies.
toppolino schrieb:10 Jahre lang hat man einen Hund und dann gibt man ihn weg - aufgrund einer Allergie ... seit wann hast du die Allergie - oder muss ich fragen, ist der Hund schon zu alt für ....![]()
toppolino schrieb:10 Jahre lang hat man einen Hund und dann gibt man ihn weg - aufgrund einer Allergie ... seit wann hast du die Allergie - oder muss ich fragen, ist der Hund schon zu alt für ....![]()
elBernardo schrieb:geh bitte, was soll das? hast du schon mal einen asthmaanfall gehabt? is net lustig...![]()
Malinois schrieb:Nachdem ich Georg ja persönlich kenne und ihn auch am Hundeplatz desöfteren erlebt habe, schienen mir die Erzählungen nicht allzuweit hergeholt.
Ja, ja, wenn einem die Argumente ausgehen!!Sticha Georg schrieb:Für alle User welche "hoffen" das ich nun weitere Statements abgebe - NEIN denn käme ich in Gefahr mich auf das GLEICHE Niveau wie gewisse User zu begeben.
mfg
Sticha Georg
ja aber die medikamente bringen wenig, wenn man mit den allergenen in kontakt ist. bsp: hundehaar in der nähe - asthmaanfall - notspray - wieder hundehaar in der nähe - wieder anfall!BösesWeib schrieb:Nein, is net lustig, aber i geb mein Tier deswegen auch net her. Zum Glück gibt es Medikamente
Grüßle, BösesWeib