• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sekt oder Selters?

eher nicht so meins (ich will meine eigene dusche !)

schon mal auf einer yacht gewesen oder noch nie ?

schon mal drauf gewesen zur besichtigung :o und vor jahren mal nen alten g**** bock dazu eingeladen, natürlich ohne verpflichtung :rolleyes: abgelehnt!

schon mal autostop gefahren oder viel zu gefährlich?

früher sehr gern gepuzzelt...aber schon lang nimmer gemacht (könnt ich mal wieder machen)

katastrophenfilme gern anschauen oder nicht ?

oh gott, verwechselt :o nix 9.11. sondern 11.09 uuupppssss :o

nein, eigentlich keine angst innerhalb österreichs

noch lange aufbleiben oder dann schon langsam schlafen gehen?

eigentlich schon ganz gern...aber im moment schau ich den club der ex-frauen (das ist ja eine peinliche sendung...sehe die zum 1. mal)

kalte oder warme hände haben ?

(Das ist heute? Dann muss ich gleich umschalten gehen! Hab heute aber schon ein paar Ausschnitte gesehen und ja... peinlich triffts gut ;) )

Gerade kalte Hände... ich sollte wahrscheinlich zu heizen anfangen :confused:

Zu niedriger oder zu hoher Blutdruck oder alles normal?

Oben