working_aussie Super Knochen 20 August 2007 #4.602 Touchpad am Laptop Gilmore Girls gucken oder lieber nicht?
Nando Super Knochen 20 August 2007 #4.603 selten gesehen - nicht ausgekannt CSI oder Goodbye Deutschland ?
working_aussie Super Knochen 20 August 2007 #4.604 weis nicht, freut mich beides nicht.. heute Abend faulenzen oder noch aus gehen?
Nando Super Knochen 20 August 2007 #4.605 faulenzen, ev. Urlaubsfotos meines Wr. Besuches anschauen große oder kleine Füsse ?
T The Nameless Profi Knochen 20 August 2007 #4.606 durchschnittlich, denke ich 39er-Schuhgröße... Schon immer in Österreich bzw. Deutschland gelebt oder eingewandert?
durchschnittlich, denke ich 39er-Schuhgröße... Schon immer in Österreich bzw. Deutschland gelebt oder eingewandert?
Nando Super Knochen 20 August 2007 #4.607 vor 5 jahren nach D ausgewandert (aber ich bin sicher, net auf ewig ) schon Nachtmahl gegessen oder noch hungrig ?
vor 5 jahren nach D ausgewandert (aber ich bin sicher, net auf ewig ) schon Nachtmahl gegessen oder noch hungrig ?
atina Super Knochen 21 August 2007 #4.610 wird nur gebadet und gebürstet - und das könn ma grad noch ohne hilfe duftkerzen oder normale kerzen?
wird nur gebadet und gebürstet - und das könn ma grad noch ohne hilfe duftkerzen oder normale kerzen?
Nando Super Knochen 21 August 2007 #4.611 egal - Hauptsache Kerzen dünne Decke zum Schlafen oder warme ?
atina Super Knochen 21 August 2007 #4.612 dünne, die sich der temperatur anpasst heizdecke oder termophor?
Nando Super Knochen 21 August 2007 #4.615 schlafgewand (außer ich hab eine männliche wärmeflasche ) sommer- oder wintermensch ?
atina Super Knochen 21 August 2007 #4.616 hmmm ?! beides hat seine schönen seiten ... kann mich nicht entscheiden, aber ich glaube eher wintermensch was wäre dir lieber, ein WE mit zelten mit lagerfeuer oder pension/hotel?
hmmm ?! beides hat seine schönen seiten ... kann mich nicht entscheiden, aber ich glaube eher wintermensch was wäre dir lieber, ein WE mit zelten mit lagerfeuer oder pension/hotel?
atina Super Knochen 21 August 2007 #4.620 füllfeder und immer noch an allen fingern blau wie volksschüler schöne schrift haben oder eher eine klaue?
füllfeder und immer noch an allen fingern blau wie volksschüler schöne schrift haben oder eher eine klaue?