atina Super Knochen 19 August 2007 #4.561 danke für info aber lachs ist fisch ... nix für mich wurde nur leichter - ganz weg ists leider nicht friseurbesuch regelmäßig oder wird dazwischen selbst hineingeschnitten?!
danke für info aber lachs ist fisch ... nix für mich wurde nur leichter - ganz weg ists leider nicht friseurbesuch regelmäßig oder wird dazwischen selbst hineingeschnitten?!
working_aussie Super Knochen 19 August 2007 #4.562 geschnitten wird selbst nicht (um Gottes Willen meine armen Haare), aber gefärbt schon. Freund von künstlichen Nägeln?
geschnitten wird selbst nicht (um Gottes Willen meine armen Haare), aber gefärbt schon. Freund von künstlichen Nägeln?
Nando Super Knochen 19 August 2007 #4.563 nein - muss schließlich arbeiten Reptilienfan oder eher nicht ?
working_aussie Super Knochen 19 August 2007 #4.564 weis nicht, stören mich nicht, mpsst aber auch keine haben. Angst vor Mäusen/Ratten oder niedlich finden?
weis nicht, stören mich nicht, mpsst aber auch keine haben. Angst vor Mäusen/Ratten oder niedlich finden?
Nando Super Knochen 19 August 2007 #4.565 Mäuse hab ich selber, Ratten muss ich nicht haben Beaded Collie oder Pon ?
working_aussie Super Knochen 19 August 2007 #4.568 Krankenstand schönen Tag machen oder schlechtes gewissen haben?
working_aussie Super Knochen 19 August 2007 #4.570 wirklich (Hand nicht bewegen können weil Pferdal drauf gefallen) heute noch Wäsche waschen oder zu faul dazu sein?
wirklich (Hand nicht bewegen können weil Pferdal drauf gefallen) heute noch Wäsche waschen oder zu faul dazu sein?
Nando Super Knochen 19 August 2007 #4.571 heute bestimmt keine Wäsche mehr waschen morgen schönen Hundespaziergang machen oder eher nur faul sein ?
heute bestimmt keine Wäsche mehr waschen morgen schönen Hundespaziergang machen oder eher nur faul sein ?
working_aussie Super Knochen 19 August 2007 #4.572 am Nachmittag werd ich schon einen Spaziergang machen. relativ spät am Abend noch essen oder ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr?
am Nachmittag werd ich schon einen Spaziergang machen. relativ spät am Abend noch essen oder ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr?
Nando Super Knochen 19 August 2007 #4.573 je nach Hunger morgen ausgiebig frühstücken oder bis zu mittag schlafen ?
working_aussie Super Knochen 19 August 2007 #4.574 um 10 mit einer Freundin brunchen und dann das Mittagessen auslassen! Coke light oder Zero?
working_aussie Super Knochen 19 August 2007 #4.579 Gitterpommes und eigentlich hätte ich lieber Weißwein dazu. aber sonst eher noch Rosé. Genervt davon das man nur alle 30sec. einen Beitrag erstellen kann oder egal?
Gitterpommes und eigentlich hätte ich lieber Weißwein dazu. aber sonst eher noch Rosé. Genervt davon das man nur alle 30sec. einen Beitrag erstellen kann oder egal?