• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Sekt oder Selters?

Phil Collins!

Schon mal Beschwerde von den Nachbarn bekommen oder alles paletti?
Nein, nein, ich hab keinen Ärger bekommen, ich frag mich nur, ob der nicht bald kommt, wenn ich die Musik weiterhin so laut laufen lasse :o
 
Nö, hab ich nicht, schon länger nicht mehr ;)
Naja, so wenig Pflanzen wie ich habe...

Wohnung/Haus groß genug für einen weiteren Hund oder zu wenig Platz?
 
Müsli muss ich grade nicht haben, aber die Uhrzeit wäre auf jeden Fall kein Hindernis für mich ;)

Ein Hund, der mit allen Menschen und Tieren verträglich ist, oder einer, der nicht automatisch jeden mag?
 
Tiere mag sie eigentlich nach anfänglichem Misstrauen jedes, bei Menschen die sie nicht kennt ist sie nicht besonders zugänglich. (Aussie eben)

Immer Recht haben müssen oder gerne mal nachgeben?
 
war nicht arbeiten :)

die nachbarn die mit besuch im garten sitzen und irre laut sind bitten, dass a bissal leiser sein sollen, oder gleich "ruuuhhheeee" rausbrüllen :p:D:D
 
Oben