*dani* Medium Knochen 1 August 2007 #4.103 Marmelade natürlich Hausputz - nur im Frühjahr oder öfter ?
atina Super Knochen 1 August 2007 #4.104 wenns fällig ist und notwendig obstbäume im garten oder gegen wespen?
working_aussie Super Knochen 1 August 2007 #4.105 gegen Wespen!! (und gegen alles was sonst noch rumsurrt und sticht!) später anfangen zu Arbeiten und dafür auch später aufhören, oder früher anfangen und dafür auch früher aufhören?
gegen Wespen!! (und gegen alles was sonst noch rumsurrt und sticht!) später anfangen zu Arbeiten und dafür auch später aufhören, oder früher anfangen und dafür auch früher aufhören?
Nando Super Knochen 1 August 2007 #4.106 immer gleich - fixe Arbeitszeit rausgehen und die Sonne geniessen oder lieber drinnen am PC bleiben ?
immer gleich - fixe Arbeitszeit rausgehen und die Sonne geniessen oder lieber drinnen am PC bleiben ?
atina Super Knochen 1 August 2007 #4.107 war schon genug draußen heute mit wuff in hundeschule (sport) gehen oder alleine beschäftigen?
atina Super Knochen 1 August 2007 #4.109 intelligent natürlich *tzstzstzs* kopfweh schon weg oder noch da?
atina Super Knochen 1 August 2007 #4.111 ojemineee vermutlich erst in 3 monaten wieder, zweite op ist ja erst am 25.09. angesetzt pflegst mich dann (hast ja berufliche erfahrung) oder nicht? ... und sag jetzt nix falsches
ojemineee vermutlich erst in 3 monaten wieder, zweite op ist ja erst am 25.09. angesetzt pflegst mich dann (hast ja berufliche erfahrung) oder nicht? ... und sag jetzt nix falsches
Nando Super Knochen 1 August 2007 #4.112 du weißt nicht, worauf du dich da einlässt Menschenfreund oder -feind ?
Nando Super Knochen 1 August 2007 #4.114 kommt auf mein Bauchgefühl an...von Haus aus erst einmal misstrauisch (ich auch -feind ) Illustrierte lesen oder blöd finden ?
kommt auf mein Bauchgefühl an...von Haus aus erst einmal misstrauisch (ich auch -feind ) Illustrierte lesen oder blöd finden ?
atina Super Knochen 1 August 2007 #4.115 nur wenn mir fad ist - beim arzt zum beispiel gummihüpfen oder federball spielen?
Nando Super Knochen 1 August 2007 #4.116 Gummihüpfen.....meinst ich will Erdbebenalarm auslösen ??? Tapeten oder ausgemalt ?
atina Super Knochen 1 August 2007 #4.117 ausgemalt fremden gegenüber zurückhaltend oder gleich mitmischen?
Nando Super Knochen 1 August 2007 #4.118 eher zurückhaltend (bin doch schüchtern) normale Kaffeemaschine oder Senseo oder sowas ?
atina Super Knochen 1 August 2007 #4.119 knopfidrucki saeko gute zähne oder eher nen pfusch ausgefasst?
Nando Super Knochen 1 August 2007 #4.120 naja...geht so...Füllungen und eine Wurzelbehandlung Teetrinker oder nur Kaffee ?