atina Super Knochen 30 Juli 2007 #4.061 sitzschuhe beides tja, das alter brille auf der nase oder in der handtasche tragen?
Nando Super Knochen 30 Juli 2007 #4.062 Notgedrungen auf der Nase...Nandos Ausbildung zum Blindenhund ist noch nicht abgeschossen Krabben: lecker oder bäh ?
Notgedrungen auf der Nase...Nandos Ausbildung zum Blindenhund ist noch nicht abgeschossen Krabben: lecker oder bäh ?
atina Super Knochen 30 Juli 2007 #4.063 ich esse nichts was im und am wasser zu hause ist braune oder blaue augenfarbe?
atina Super Knochen 30 Juli 2007 #4.065 ich mag beides... klassisch aber eher seltener selbst mal in einem chor gesungen oder davon verschont geblieben?
ich mag beides... klassisch aber eher seltener selbst mal in einem chor gesungen oder davon verschont geblieben?
Nando Super Knochen 30 Juli 2007 #4.066 die Umwelt davon verschont geblieben Aerobicwelle mitgemacht oder einfach ignoriert ?
atina Super Knochen 30 Juli 2007 #4.067 selbstverständlich ignoriert ich war geräteturnerin (reck, hochreck und stufenbarren) und habe bei wettkämpfen mitgemacht reiten können oder nicht?
selbstverständlich ignoriert ich war geräteturnerin (reck, hochreck und stufenbarren) und habe bei wettkämpfen mitgemacht reiten können oder nicht?
Mrs SpoC Super Knochen 30 Juli 2007 #4.068 ja, reiten können (ich hab allerdings aufgehört,als ich merlin bekam und dreimal in dr woche am hundeplatz war *gg*) morgenmensch oder nachtmensch?
ja, reiten können (ich hab allerdings aufgehört,als ich merlin bekam und dreimal in dr woche am hundeplatz war *gg*) morgenmensch oder nachtmensch?
Nando Super Knochen 31 Juli 2007 #4.069 eigentlich Morgenmensch...aber seit ich hier mitblödle auch Nachtmensch (wo ist meine Anti-Augenringe-Creme ????) noch Urlaub oder schon wieder arbeiten müssen ?
eigentlich Morgenmensch...aber seit ich hier mitblödle auch Nachtmensch (wo ist meine Anti-Augenringe-Creme ????) noch Urlaub oder schon wieder arbeiten müssen ?
*dani* Medium Knochen 31 Juli 2007 #4.072 hihihi... Eines, aber eine Menge alter Teile Hundesalon oder selber machen?
atina Super Knochen 31 Juli 2007 #4.073 gibts nichts zum schneiden - und baden selber machen und total notwendig, da sie ein klein wenig übel riecht seit dem letzten schwimmen brustgeschirr oder halsband?
gibts nichts zum schneiden - und baden selber machen und total notwendig, da sie ein klein wenig übel riecht seit dem letzten schwimmen brustgeschirr oder halsband?
*dani* Medium Knochen 31 Juli 2007 #4.075 keine Angst...aber es graust mich trotzdem manchmal Eis oder Pudding?
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 31 Juli 2007 #4.076 eis (pudding nur über einem trifle) bofrost oder eskimo?
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 31 Juli 2007 #4.078 bücher lesen haben keinen fernseher sondern eine bibliothek haus oder wohnung?
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 31 Juli 2007 #4.080 schwitzen (death valley here i come ) tierheim oder züchter?