• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sekt oder Selters?

Als Brillenträger: nein (ich bin ein Weichei und mag nicht mit dem Kopf unter Wasser kommen :o:o)

Botoxlippen: geil oder schrecklich ?

die deppate Mausi hätt ich schon vor Jahren g´stanzt. Er ist zwar einfach, aber er ist wie er ist...und peinlich braucht dem auch nix mehr sein :D

Dirty Dancing oder Grease ?

beides, nur die balisto (ich glaub das sind die lilafarbenen) mit den rosinen mag ich nicht

puzzeln oder generell nicht?

:okenn beide von namen her nicht:o aber egal, gegen den bruce willis hat eh keiner ne chance :)

aktiven sport betreiben oder nicht?

Spoooooooooooort ?????????????????????????

Fluch der Karibik: genial oder Blödsinn ? (na gut der Bruze spielt da nicht mit...)

früher immer, aber die letzten 4-5 Jahre nur mehr sehr sporadisch...aber ich war schon direkt dort in der Lindenstrasse !! Und hab Dr. Dressler gesehen - der Sack sitzt gar nicht im Rollstuhl :eek::eek:

öfters Last mit Fieberblasen oder nie ?

da ich noch niemanden gefunden hab, der statt mir arbeiten geht, wenn ich eine Fieberblase habe: rausgehen :o

lackierte Fussnägel oder farblos ?

nur Hundekekse (da schmeckt es immer und ist nicht so wichtig, wie es aussieht)

Leckerchen selber backen oder lieber kaufen ?

Oben