Nando Super Knochen 30 Juni 2007 #2.923 Ich glaub eher Einteiler (keine Ahnung, was so im Kasten herumkugelt) Tigerkatze oder Kuhkatze
Nando Super Knochen 30 Juni 2007 #2.931 egal...kann man net so pauschalieren...*schulterzuck* Auto oder Öffis ?
jeanny&sidnay Super Knochen 1 Juli 2007 #2.935 Auf, du hast ja keine Ahnung wie heiß es ist wenn das fenster zu ist... Fliege erschlagen oder Fliege nerven lassen?
Auf, du hast ja keine Ahnung wie heiß es ist wenn das fenster zu ist... Fliege erschlagen oder Fliege nerven lassen?
T The Nameless Profi Knochen 1 Juli 2007 #2.936 Nerven lassen oder mit Insektenvernichtungsspray besprühen Zur Firmung gehen trotz nicht vorhandenem Glauben oder nicht? (Und ja, über das Alter bin ich schon hinaus )
Nerven lassen oder mit Insektenvernichtungsspray besprühen Zur Firmung gehen trotz nicht vorhandenem Glauben oder nicht? (Und ja, über das Alter bin ich schon hinaus )
atina Super Knochen 1 Juli 2007 #2.937 firmen lassen - kann ja keinen schaden anrichten wohnung ton in ton einrichten oder mit farben mixen?
firmen lassen - kann ja keinen schaden anrichten wohnung ton in ton einrichten oder mit farben mixen?
T The Nameless Profi Knochen 1 Juli 2007 #2.938 Hm... eher Ton in Ton bzw. eine Farbe mit etwas Neutralerem wie z.B. Weiß kombinieren Handy während der Nacht abschalten/auf "lautlos" stellen oder an lassen?
Hm... eher Ton in Ton bzw. eine Farbe mit etwas Neutralerem wie z.B. Weiß kombinieren Handy während der Nacht abschalten/auf "lautlos" stellen oder an lassen?
atina Super Knochen 1 Juli 2007 #2.939 anlassen, kann mich nicht überwinden es abzudrehen, könnte ja sein, dass was mit meinen kids wäre spontan und mutig neuen situationen gegenüber oder eher zurückhaltend abwartend?
anlassen, kann mich nicht überwinden es abzudrehen, könnte ja sein, dass was mit meinen kids wäre spontan und mutig neuen situationen gegenüber oder eher zurückhaltend abwartend?
Nando Super Knochen 1 Juli 2007 #2.940 kommt auf die Situation an... eher abwartend Eistee oder heißer Tee