marigold Junior Knochen 28 Juni 2007 #2.901 Ärger in sich rein fressen oder mal ordentlich die Meinung sagen?
atina Super Knochen 28 Juni 2007 #2.902 da ich keine magengeschwüre mag .... zumindestens aussprechen emotional leicht erregbar oder eher geduldig?
da ich keine magengeschwüre mag .... zumindestens aussprechen emotional leicht erregbar oder eher geduldig?
working_aussie Super Knochen 28 Juni 2007 #2.903 emotional äußerst leicht erregbar!! Tortenecken oder Baumstämme ?
atina Super Knochen 28 Juni 2007 #2.904 baumstämme, die kann man so wunderbar in einzelnen schichten speisen sparen oder alles ausgeben?
T The Nameless Profi Knochen 28 Juni 2007 #2.905 *räusper* Alles ausgeben Taschentücher von Zewa oder Tempo?
T The Nameless Profi Knochen 28 Juni 2007 #2.907 (Ich wart immer drauf, bis die Zewa in der Riesenpackung in Aktion sind, und hab dann für ein Jahr Taschentücher *gg*) Obstsalat Taschenbücher oder Hardcover?
(Ich wart immer drauf, bis die Zewa in der Riesenpackung in Aktion sind, und hab dann für ein Jahr Taschentücher *gg*) Obstsalat Taschenbücher oder Hardcover?
atina Super Knochen 28 Juni 2007 #2.908 taschenbücher, die nehmen nicht so viel platz ein sachbücher oder romane?
marigold Junior Knochen 28 Juni 2007 #2.910 krieg bei beidem nen auszuck wenns nicht geht erdnüsse ode cashew kerne?
Nando Super Knochen 28 Juni 2007 #2.912 Wein,Männer und Gesang...gilt das auch ? Rotwein oder Weißwein ?
Nando Super Knochen 29 Juni 2007 #2.914 überpünktlich (immer überall viel zu früh) arbeiten oder Wochenende ?
jeanny&sidnay Super Knochen 30 Juni 2007 #2.915 Nando schrieb: überpünktlich (immer überall viel zu früh) arbeiten oder Wochenende ? Zum Vergrößern anklicken.... blöde Frage, wochenende natürlich... tztztztz...sowas traust dich du noch fragen Shoppen oder lieber Geld sparen?
Nando schrieb: überpünktlich (immer überall viel zu früh) arbeiten oder Wochenende ? Zum Vergrößern anklicken.... blöde Frage, wochenende natürlich... tztztztz...sowas traust dich du noch fragen Shoppen oder lieber Geld sparen?
KLaNe1986 Profi Knochen 30 Juni 2007 #2.918 eiskaffee heut abend fortgehn oder einen schönen abend zu hause machen??
atina Super Knochen 30 Juni 2007 #2.919 einen abend zu hause - ob er schön wird, wird sich erst herausstellen morgen fotos vom schwimmenden hund ins forum stellen, oder die anderen weiterhin warten lassen
einen abend zu hause - ob er schön wird, wird sich erst herausstellen morgen fotos vom schwimmenden hund ins forum stellen, oder die anderen weiterhin warten lassen