Nando Super Knochen 1 Juli 2007 #2.963 Manchmal kann Action ganz schön dramatisch sein ...trotzdem lieber Action Riesenrad oder Geisterbahn ?
Manchmal kann Action ganz schön dramatisch sein ...trotzdem lieber Action Riesenrad oder Geisterbahn ?
Nando Super Knochen 1 Juli 2007 #2.965 Zwergerlhochschaubahn - gilt das auch ? Sonst lieber Autodrom Erdbeereis oder Schokoladeneis
Nando Super Knochen 1 Juli 2007 #2.967 Stelze - vom letzten Langos ist mir sowas von schlecht geworden. Schweizerhaus oder Luftburg ?
Nando Super Knochen 1 Juli 2007 #2.969 Flipper - als ich das letzte Mal Billard gespielt hab (vor ca. 25 Jahren) hab ich den Stoff kaputt gemacht...typischer E.-Unfall Ruder- oder Tretboot
Flipper - als ich das letzte Mal Billard gespielt hab (vor ca. 25 Jahren) hab ich den Stoff kaputt gemacht...typischer E.-Unfall Ruder- oder Tretboot
Nando Super Knochen 1 Juli 2007 #2.971 Es ist so ca. 100 Jahre her, dass ich im Gänsehäufl war und 99, dass ich im Stadionbad war...damals fand ich beides blöd. Millenium oder Donauzentrum ?
Es ist so ca. 100 Jahre her, dass ich im Gänsehäufl war und 99, dass ich im Stadionbad war...damals fand ich beides blöd. Millenium oder Donauzentrum ?
Nando Super Knochen 1 Juli 2007 #2.975 Notgedrungen meistens mit (irgendwo muss Frau ja alle Dinge, die man so braucht unterbringen) Einhaken oder Hand in Hand ?
Notgedrungen meistens mit (irgendwo muss Frau ja alle Dinge, die man so braucht unterbringen) Einhaken oder Hand in Hand ?