Sehr ruhig hier im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WORD!!;)

Trotzdem würd ich auch gern wissen, was er damit meint?!:confused:




Frag ihn halt einfach,bin mir sicher,dass er der Freundlichkeit/Höflichkeit den Vortritt lässt.:D;)

Ich frag ihn net,weils für mich keine weitere Bedeutung hat,zugegeben,sein letzter Absatz ja diffamierend und diskriminierend klingt,aber wia gsagt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wollte ich was Produktives beitragen und habe bei google Toilettenpapier eingegeben.

Ich dachte: "Ups, schaust mal bei ciao.de nach den Testberichten über Klopapier, das ist immer ganz aufschlussreich..." jaaa und als ich mich dann durch Hakle Lady, Werra-Krepp oder Solo lese schaue ich mir die Bildchen an - und die passen irgendwie gar nicht zu den Produkten.

Was ist also das neben Solo? Ein Afterauskratzer (Ritzenputzer) der Musik macht? Und der große viereckige Kasten mit den vier Kreisen? Gemeinschaftsplumpsklo mit integrierter Heizung, damit Fäkalienreste auf der Haut eindampfen und von alleine abbröseln???

*grübel*

Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe Klopapier, wie alles außer Hundefutter beim Hofer - damit ich keine Zeit verliere und hier nichts versäume.... :)

Schönen Abend noch!
Elisabeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit melde ich mich nochmals zu Wort!

Das mein Beitrag in solche unverständlicher Weise geschrieben war, tut mir hiermit sehr leid. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er auf eine solche Weise falsch verstanden werden konnte!

Er sollte viel mehr mein Unverständnis ausdrücken, für Menschen, die sich angeblich nicht dafür interessieren bzw. viel mehr noch, sogar befürworten, dass ein bedeutender Teil der User hier abgewandert ist und sich aber trotzdem hier rege einbringen müssen.

Warum darf ein Thread nicht bestehen, wo man sich darüber äußert, welche User einem fehlen?

Und mit der Aussage über ein unnützes Schreien in einer Stille wie es dieses Forum hier nun ist, galt meine "Bewunderung" nur diese gewissen Personen, die plötzlich, seid dem dieses Gros an Usern verschwunden ist, jeden nur möglichen Thread dazu nützen gegen diese zu hetzen.

Es ist mir unverständlich, warum man dies auf diesem Wege hier dann macht, wo man doch weiß, dass dazu keine wahren Stellungnahmen abgegeben werden können, da die Betroffenen Personen diese Möglichkeit nicht mehr haben.

Darum die Frage:
Ist das etwa gewollt?

Ich hoffe, ich habe mich somit verständlicher ausgedrückt!

mfg
Richard
 
Somit melde ich mich nochmals zu Wort!

Das mein Beitrag in solche unverständlicher Weise geschrieben war, tut mir hiermit sehr leid. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er auf eine solche Weise falsch verstanden werden konnte!

Er sollte viel mehr mein Unverständnis ausdrücken, für Menschen, die sich angeblich nicht dafür interessieren bzw. viel mehr noch, sogar befürworten, dass ein bedeutender Teil der User hier abgewandert ist und sich aber trotzdem hier rege einbringen müssen.

Warum darf ein Thread nicht bestehen, wo man sich darüber äußert, welche User einem fehlen?

Und mit der Aussage über ein unnützes Schreien in einer Stille wie es dieses Forum hier nun ist, galt meine "Bewunderung" nur diese gewissen Personen, die plötzlich, seid dem dieses Gros an Usern verschwunden ist, jeden nur möglichen Thread dazu nützen gegen diese zu hetzen.

Es ist mir unverständlich, warum man dies auf diesem Wege hier dann macht, wo man doch weiß, dass dazu keine wahren Stellungnahmen abgegeben werden können, da die Betroffenen Personen diese Möglichkeit nicht mehr haben.

Darum die Frage:
Ist das etwa gewollt?

Ich hoffe, ich habe mich somit verständlicher ausgedrückt!

mfg
Richard
und was sollen wir user tun dagegen ? alle beiträge schwarz umranden?:rolleyes:
 
Nun wollte ich was Produktives beitragen und habe bei google Toilettenpapier eingegeben.

Ich dachte: "Ups, schaust mal bei ciao.de nach den Testberichten über Klopapier, das ist immer ganz aufschlussreich..." jaaa und als ich mich dann durch Hakle Lady, Werra-Krepp oder Solo lese schaue ich mir die Bildchen an - und die passen irgendwie gar nicht zu den Produkten.

Was ist also das neben Solo? Ein Afterauskratzer (Ritzenputzer) der Musik macht? Und der große viereckige Kasten mit den vier Kreisen? Gemeinschaftsplumpsklo mit integrierter Heizung, damit Fäkalienreste auf der Haut eindampfen und von alleine abbröseln???

*grübel*

Manuela



Jöööööööööööööö schnurpselchen :D ,*grübel*grübel*ichauch*
Eine Quizfrage im unteren Niveaubereich,auch wenns um *räusper*räusper*
was *räusper*räusper* "maily daiyly" geht,
ich kann beim besten Willen net.:p :p :p :p :p ;) :D

Möchtest die Fories vom eigentlichen Thema ablenken,priiiiiiiima!!!:D
 
RICO DANKE!

du sprichst mir aus der seele!

mir und vielen anderen fehlen sie, aber das sollen /dürfen wir nicht schreiben.
von der anderen seite kann immer weiter gestichelt und gehetzt werden, ohne der möglichkeit der stellungnahme.

fairness ???

lg
thomas
 
Somit melde ich mich nochmals zu Wort!



Warum darf ein Thread nicht bestehen, wo man sich darüber äußert, welche User einem fehlen?



Darum die Frage:
Ist das etwa gewollt?

Ich hoffe, ich habe mich somit verständlicher ausgedrückt!

mfg
Richard


Also ich hab jetzt des öfteren in aller Deutlichkeit geäussert,welche User ich warum vermisse,glaub mir,hierin gabs überhaupt keine Schwierigkeiten/Verwarnungen od.gar ne Konsequenz zu spüren.

Nachtrag:
Es steht mir net zu,einen Aufruf zu starten,indem öffentl.gefragt wird,warum vermisste User stark vermisst werden,das überlasse ich bevorzugt den lb.Ösiusern.





Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann,dass sich alle Parteien ausserhalb des Forums an einen grossen, runden Tisch setzen und aussprechen,was ihnen auf dem Herzen liegt und alles wieder wird,wie es war.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jöööööööööööööö schnurpselchen :D ,*grübel*grübel*ichauch*
Eine Quizfrage im unteren Niveaubereich,auch wenns um *räusper*räusper*
was *räusper*räusper* "maily daiyly" geht,
ich kann beim besten Willen net.:p :p :p :p :p ;) :D

Möchtest die Fories vom eigentlichen Thema ablenken,priiiiiiiima!!!:D


Du meinst das Klugscheißen und das besch*** Orakelposter? Und unter welcher Bezeichnung bekommt man das Orakelposter im Plakateladen? "Schöne Schei***e"

Passt doch, das Thema... und wennste eine Quizfrage brauchst: "Warum nehmen User von geizkragen.de bevorzugt gelbes Toilettenpapier?" Das kann man nochmal zum Trocknen aufhängen und wiederverwenden... fällt nicht so auf.
 
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann,dass sich alle Parteien ausserhalb des Forums an einen grossen, runden Tisch setzen und aussprechen,was ihnen auf dem Herzen liegt und alles wieder wird,wie es war.:D

a) du glaubst wohl noch an den echten... oder?
b) wenn die weihnachtsmänner sich dann um den runden Tisch versammeln, möchte ich lieber nicht sehen, wie die ihre Säcke auspacken... *grusel*
 
Du meinst das Klugscheißen und das besch*** Orakelposter? Und unter welcher Bezeichnung bekommt man das Orakelposter im Plakateladen? "Schöne Schei***e"

Passt doch, das Thema... und wennste eine Quizfrage brauchst: "Warum nehmen User von geizkragen.de bevorzugt gelbes Toilettenpapier?" Das kann man nochmal zum Trocknen aufhängen und wiederverwenden... fällt nicht so auf.



Ja,also hab ich doch geahnt,auf welche Schiene das hinaus läuft.
Nun Hauptsache wir san koane Klugscheisser,
oder bist du doch ein v e r k a p p t e r
Dingsbumms,Bummsdings,oder gar iiiiiiiiiiiich??:eek: :eek:
Du liebe Güte.

schnurpsel,wir kommen vom Thema ab,OT san mir,gibt in Flensburg wieder,na du woasst scho.;) :D
 
Ja,also hab ich doch geahnt,auf welche Schiene das hinaus läuft.
Nun Hauptsache wir san koane Klugscheisser,
oder bist du doch ein v e r k a p p t e r
Dingsbumms,Bummsdings,oder gar iiiiiiiiiiiich??:eek: :eek:
Du liebe Güte.

schnurpsel,wir kommen vom Thema ab,OT san mir,gibt in Flensburg wieder,na du woasst scho.;) :D

Oh, die kassiere ich sowieso wegen dem Biestbändiger... keine Sorge.

Und ansonsten: ich sach ja: Ochsenziemer...
 
a) du glaubst wohl noch an den echten... oder?
b) wenn die weihnachtsmänner sich dann um den runden Tisch versammeln, möchte ich lieber nicht sehen, wie die ihre Säcke auspacken... *grusel*





Was mach ich jetzt bloss,Mami hat den Wunschzettel schon weggeschickt?
Du meinst einen Weihnachtsmann ohne Geschenke,ne,das möcht ich nicht.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben