Sehr geehrter Herr Mosser

hadschie

Super Knochen
In der heute Abend stattfindenden Diskussionsrunde im Club 2 werden Sie das Sprachrohr tausender Hundehalter und ihrer vierbeinigen Freunde sein.Sicher wird es nicht leicht werden in einer Diskussion mit Herrn Amon und Co.Wir wuenschen Ihnen viel Kraft und das Sie Gehoer finden.Die HH und unsere Fellnasen bedanken sich schon mal dafuer,das Sie fuer uns in die Hoehle des Loewen springen.Ich bin mir sicher,auch viele andere HH werden sich hier noch melden.Alles Gute und noch mal vielen Dank. PP

hadschie, ich schliesse mich deinen wünschen und dem grossen danke an herrn mosser von ganzem herzen an :)

ich glaube auch, dass herr mosser der richtige ist, wenn es um sachkunde, kompetenz, sachliche argumentation und diskussionskultur geht!
nur bei den anderen teilnehmern hab ich dahingehend sorge, deshalb:
Alles Gute und starke Nerven!

Ich schließe mich auch an, viel Erfolg und danke für den Einsatz!!:)

edit: wobei ich mir schon die Frage stelle, warum man diesen Amon eingeladen hat. Wohl nur der Quote wegen, Ahnung hat dieser Mensch sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Voll von mir auch Viel Glück
und HAUTS MAL AM TISCH und lassts euch nicht wieder von irgendweiner Moderatorin abpeißen
LG

Drücke ebenfalls die Daumen und wünsche viel Glück - bin sehr zuversichtlich und werde es mir heute Abend anschauen ...:)

Werde leider schon schlafen, aber schaue es mir morgen im Netz nochmals an, auch von uns, alles alles Gute, Nerven behalten und für uns und unsere Hunde kämpfen, nichts gefallen lassen!
LG Ingrid

Oben