Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Daß wir höchstwahrscheinlich eine Hündin nehmen, muß nur noch der Transport geklärt werden. Weil ich jetzt immer nur am Sonntag oder mal nen halben Tag frei hab und die ganze Strecke zu viel wär an einem Tag. Wir werden uns die Strecke Teilen so weit das irgend wie möglich ist!
LG Monika und Sandi
Daß wir höchstwahrscheinlich eine Hündin nehmen, muß nur noch der Transport geklärt werden. Weil ich jetzt immer nur am Sonntag oder mal nen halben Tag frei hab und die ganze Strecke zu viel wär an einem Tag. Wir werden uns die Strecke Teilen so weit das irgend wie möglich ist!
LG Monika und Sandi
Hey..
Erstmals tut es mir wirklich leid´das der Besitzer verstorben ist.
Hmm, trozdem, Züchter kann man den Besitzer bitte nicht nennnen. Eher Vermehrer.
Gerade der Rhodesian Ridgeback wird zu 100ten in Hinterhöfen vermehrt..
Es wird nicht darauf geachtet ob die Elterntiere gesund sind ( OCD/HD/ED usw). Auch wird nicht das Wesen bewertet. Hauptsache das Geld stimmt.
Einen RR zu 'halten'..es sollte doch ein stückweit Fachwissen über diese Rasse vorhanden sein. Der RR ist ein Spätentwickler und braucht daher viel Zeit, liebe und Geduld bei der Aufzucht.
Bitte nicht einen RR wegen dem Optischen Eindruck zu sich nehmen. Sollte der RR falsch gehalten werden, kann er mitunter zu einem verhaltensgestärter und aggresiven Wegbegleitrer werden...
Habe mich sehr lange mit dieser Rasse beschäftigt. Haben selber auch 11 Jahre lang einen tollen Zuchtrüden gehabt der heute auf seine Nachzucht stolz wäre. Leider verstarb er plötzlich 2004 *snief* .
Mein Schwager ist ÖKV Richter und hat auch schon RR's gerichtet. Muss da aber auch dazu sagen, auch dort ist nicht alles '
Gold was glänzt'...
lg jamie
PS: viel glück und Erfolg bei der vermittlung !!
DANKE!!
Abgesehen davon, dass diese Rasse in den falschen Händen für mich zu den gefährlichsten überhaupt gehört.Würde ich mir niemals einen Junghund nehmen, von dem ich nichts weiß.
Welcher nicht untersucht ist. Wo ich keine Info bezüglich Aufzucht und Sozialisierung habe usw.usf.
Der nicht mal aus einer anmeldeten Zucht stammt!
Warum sudern einige wegen Preis, Vermehrer, Alter der Wuffel usw.?
Die armen Würmer brauchen einen Platz und um was anderes gehts nicht.
Was bleibt denn viel übrig von den € 1.800,-- nach Abzug der Impfungen, Entwurmen und Kastration einer Hündin.
Hörts bitte einfach auf mit diesem Gesudere.
LG
Sehe das genauso! Es sollte doch um das Wohl der Hunde gehen, und das Geld, das übrig bleibt (wenn überhaupt) fließt doch nicht in private Taschen, sondern kommt anderen Tieren zu Gute, die ein Zuhause suchen.
wenn es nach den anrufen geht, wären schon alle weg, doch viele wollen jetzt bezahlen und am 24.12. holen !!! doch die bekommen kein tier von mir. egal ob reinrassig oder nicht.
hmm ...i ch habe das problem, dass mir eine nette stimme sagt, die gewählte rufnummer 0664 - 2830023 sei nicht verfügbar...:-(..wer kann helfen?
pete