Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo!
wir waren gestern bei unserem termin in hollabrunn bei dr. schwarz. ich muss sagen, ein sehr sehr netter arzt.
bei unserem dicken kommt nur eine künstliche hüfte in frage. er wurde untersucht und wir haben die röntgenbilder besprochen. er hat auf alle fragen sehr schnell und genau geantwortet und auch sehr viel erklärt. wir waren sehr begeistert.
die op werden wir dann für oktober festlegen. wir lassen zuerst die schwerer betroffene linke seite machen und dann warten wir mal ab. er meinte wir können uns auch 1 jahr zwischen den op's zeit lassen. (ist ja auch eine geldfrage).....
wir werden weiterberichten.......
obwohl ich jetzt schön langsam schiss bekomm, dass etwas schief gehen könnte...hänge ja doch sehr an meinem dicken....
drückt uns die daumen!
was kostet dein eine neue Hüfte?
Ich hab leider auch schon von Hunden gehört die trotz OP nie mehr richtig /schmerzfrei laufen konnten.
Wünsch euch viel Glück!
LG
bilde mir ein sowas um die 2000,-
@gonzokara
Hi!
Es wird sicher alles gut gehen! Aber ich meinte nicht, dass der Rotti von meinem Trainer ohne op so fit war...der ist auch operiert worden (was ich auch gut finde) und danach hat er ihn langsam wieder auftrainiert.
Hab damit nur sagen wollen, dass auch deiner wenn alles glatt läuft sicher gut Chance auf ein schönes Leben danach hat!
lg Sophie u Ornir
das ist auch unser gedanke bei der ganzen sache!
momentan möcht ich nicht mal die hundeschule besuchen. manchmal ist er gar nicht fähig, aufzustehen oder so.
meine angst ist halt, es könnte was schief gehen und was ist danach....
aber ich vertraue dem arzt.
ich danke euch!
die op sollte spätenstens mitte oktober stattfinden. davor ist dr,schwarz im ausland.
Alles klar!!!
Wie geht´s dem Armen zur Zeit??
wir haben gute und leider immer mehr schlechte tage.
er liegt größtenteils nur rum und will sich kaum bewegen.
spaziergänge sind teils sehr mühsam weil wir ihn zurückhalten müssen, denn er würde ja gerne laufen, soll aber nicht.
also eher alles auf gemütlich. aber er ist halt noch nicht im "gemütlichem" alter..
wir haben uns noch keinen plan gemacht. eigentlich warten wir mal ab wie es im endeffekt wird.
box haben wir keine nur große körbe. wenns wirklich notwendig sein sollte, dann werden wir uns bei bekannte für die zeit eine box ausborgen. aber ich hoffe es wird alles halb so schlimm.
laut dr.schwarz ist 4 wochen leinenpflicht, ansonsten nichts. ich bin gespannt.