Hi
Nette Geschichte, aber ein großer Schmarrn

, übrigens das Bild habe ich mir so weit wie möglich vergrößert und verschärft, der Hund hat meiner Meinung nach nix mit einem Husky udn noch wenige rmit einem Wolf zutun, da sit ein simpler Schäferverschnitt.
Er vermehrt
Schönes Gschichtl*gg* ich glaub den Typen kenne ich auch, den hab ich schon getroffen als ich noch ihn Wien wohnte, allerdings hatte er damals einen grauen Mix. Es gibt zwar ein paar Huskyfarmen in Österreich, aber selbst die haben keine 40 Huskys, als ich ihm damals die Namen nannte udn es ihm auf den Kopf zusagte, war er ziemlich schnell weg
Klar weil Wölfe sind ja auch sei handzahm. Selbst wenn er eine läufige Hündin im Rudel äte, meiden diese das Rudel wenn ein Rüde im Rudel lebt, und bei 40 Huskys braucht er mir nicht zu erzählen das er nur Hündinnen hätte.
Genau, ist ja auch in Österreich einfach so erlaubt, man braucht keine speziellen Genehmigungen und natürlich darf man so vermehren, und der Tierpark überlässt ihm den Wolf einfach so, manno so ein blödes gschichtl hab ich selten gehört. Übrigens e sgibt in der Steiermark einen Vermehrer der einen Huskywooly hat und behauptet der Vater wäre ein Wolf gewesen. Aber ich denke nicht das er das war.
nettes Gschichtl, manno manche brauchen es echt sich wichtig zu machen. Übrigens wenn es derselbe war, hat er nicht erzählt wie erfolgreich er bei Rennen ist, manno hat der damals blöd geschaut als ich ihm dann österreichische Schlittensportler genannt habe*gg*
Ersteres.
Nein es gibt neimanden dort der 40 Huskys hält, es gibt ein paar Züchter das wars aber auch schon.
lg uschi & Rudel