Schwarzzüchter züchtet Husky-Wolf Mischlinge

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Irish schrieb:
Wenn es der Typ vom Heldenplatz war, den kannst sowieso nix glauben.

Die Welpen waren allesamt Schäfermixe. Er behauptete der Vater sei ein Wolf und wollte viel Geld dafür haben. War aber alles erstunken und erlogen.

Das war ganz bestimmt der.

Er ist übrigens öfters im Prater in der HuZo, meine Freundin hat ihn dort gesehen in letzter Zeit.

Vielleich begenet ihr ihm ja, wenn ihr dort spazieren geht. :p

Aber wo ist dann seine Huskyhündin? Lebt Joisy nicht mehr? :(
Hatte er eine Huskyhündin mit dabei?

Josephinchen schrieb:
...Vielleich begenet ihr ihm ja, wenn ihr dort spazieren geht. :p

na SUPER, da FREU ich mich aber ...

gott sei dank bin ich dort selten u is der prater gross genug u WENN ich ihn treff, brauch ich mir keine sorgen mehr machen, dass sein wolf meinen bär frisst :p :D

weils ja eh nur ein mix im angedichteten wolfspelz ist - od war das ein schafspelz?? - na egal....

BärBarotti schrieb:
na SUPER, da FREU ich mich aber ...

gott sei dank bin ich dort selten u is der prater gross genug u WENN ich ihn treff, brauch ich mir keine sorgen mehr machen, dass sein wolf meinen bär frisst :p :D

weils ja eh nur ein mix im angedichteten wolspelz ist - od war das ein schafspelz?? - na egal....

hihi :D

Da kann doch wirklich jedes "Würstl" hergehen und züchten was das Zeug hält. Genau das ist auch ein Punkt, wo ich mich grün und blau ärgere, da wird quer durch den "Gemüsegarten" gezüchtet, die Rüden und Hündinnen unter unvorstellbaren Bedingungen gehalten - mir ist zum kotzen.

Die TH sind voll von abgeschobenen Tieren und da wird dahingezüchtet, was das Zeug hält.

Amanda

Hi

Da kann doch wirklich jedes "Würstl" hergehen und züchten was das Zeug hält.

Leider :(

Genau das ist auch ein Punkt, wo ich mich grün und blau ärgere, da wird quer durch den "Gemüsegarten" gezüchtet, die Rüden und Hündinnen unter unvorstellbaren Bedingungen gehalten - mir ist zum kotzen.

Irrtum das ist bei d r Zucht NICHT möglich, Du redest von Vermehrung. Als Züchter hast Du schon Auflagen die Du einhalten musst.

Die TH sind voll von abgeschobenen Tieren und da wird dahingezüchtet, was das Zeug hält.

Du redest von Vermehrern, ein seriöser Züchter züchtet auch nicht wild drauflos.
lg Uschi & Rudel

Irish schrieb:
Aber wo ist dann seine Huskyhündin? Lebt Joisy nicht mehr? :(
Hatte er eine Huskyhündin mit dabei?

Es war nur der eine Welpe dabei.

Und ein zweiter Welpe wäre bei ihm zuhause zum Verkauf sagte er.
Und noch, dass es der dritte Wurf wäre...

:mad:

Total Schade das er ein Vermehrer ist :( :mad: ,aber das ist echt nur Mist! :mad:
Schäfer haben Schlappohren-so wars bei meiner Freundin-bis zur ca. 15.Lebeswoche(natürlcih verschieden).Total liebe Huskyfotos*schwärm*

Husky schrieb:
3.jpg

Ist das dein Neuer Hund?
Putzig :p

.

also josephinchen, deiner beschreibung nach klingt das ganz nach akelas schaffer. :mad:

der typ rennt immer mit arbeithose (oder gärtnerhose) herum, sieht sehr ungepflegt aus hat schwarze, bissi lockige haare und einen bart (oft vollbart oder 3 tages vollbart).

damals hatte er 8 welpen, eine davon war akela einer davon war lord (ist leider vor kurzem gestorben).

seine hündin (choisee) sieht aus wie akela, ein bisserl heller und ist !!! reinrassig!!!

man glaubt es kaum. ich kenne choisee´s schwester.

eine bekannte von mir hat zu "fuzzi" wie ihn irish nennt noch immer kontakt.

habe schon gehört, dass er wieder einen wurf hat. das dumme ist nur, die welpen sind nachkommen von choisee und einem jungen von choisee (einem bruder von akela also).

inzucht !!! bitte finger davon lassen.

der typ hat eine vollschaden.
damals als akela noch ganz kein war hat er behauptet sie wäre halbwolf. der vater war ein wolf aus dem tiergarten schönbrunn !!!.

alles quatsch, ausser akela und lord haben alle welpen wie 0815 schäferhunde ausgesehen.
damals wollte er 6000 ATS. anmerkung: die impfpässe waren blanko ausgefüllt, die welpen also nicht einmal geimpft.

bitte diesem mann kein bares geben !!! der verwendet es nicht für die hunde sondern für sich zum saufen !!!

lg

als ich damals akela und lord holte waren sie 6 wochen alt. lord hab ich weiter vermittelt, akela behalten. als der wurf 12 wochen alt war hab ich nochmal einen welpen geholt. der war aber so krank, der hat es nicht geschafft.

als ich die welpen und die wohnung in der er damals lebte das erste mal sah, hats mir den magen umgedreht.

übrigens: die mutterhündin choisee hat bis zur vergabe der welpen gesäugt. die jungen sind mit 6 wochen noch nicht zugefüttert worden. !!! :eek:

choisee hatte total wunde zitzen (weil die welpen in dem alter ja schon zähne haben und die krallen ausgeprögter sind und sie bis dato nur von muttermilch lebten) die hunde abgemagert.

was soll ich da noch sagen ???

jeder der choisee kannte weiß, dass sie sich essbares (sagar taschentücher) aus dem mistkübel holte. sie ist ein alaskan malamute und so dünn, dass man sie glatt für einen husky halten könnte.

jetzt hat dieser arsch nicht nur mit irgeneinem schäferhund (wo man angst haben muss wegen hd, man kennt ja den vater nicht), sondern mit dem eigenen nachkommen junge in die welt gesetzt. macht inzucht um geld dabei zu verdienen. und ich wette, er irgendeiner ist so dumm und kauft ihm den hund ab. bei inzucht sind probleme vorprogrammiert.

warum der immer wieder davon kommt frag ich mich, der hat schon sooo viele anzeigen bekommen und darf immer noch hunde halten, ja sogar wild herum vermehren und geld machen.

was ist mit dieser welt los ???

Also ich habe neulich auch so einen Typen kennengelernt. Und die Beschreibung passt von hier haargenau auf den. Er wohnt mittlerweile in der Schweiz und "züchtet" immer noch Wolfsmischlinge. Wollte mir einen andrehen, habe abgewunken. Also nach seinen aussagen ist sein Wolf zu 95% rein und eine Hündin.

Der Typ ist absolut falsch und hat von artgerechtet Hundehaltung keine Ahnung...

Also ich habe neulich auch so einen Typen kennengelernt. Und die Beschreibung passt von hier haargenau auf den. Er wohnt mittlerweile in der Schweiz und "züchtet" immer noch Wolfsmischlinge. Wollte mir einen andrehen, habe abgewunken. Also nach seinen aussagen ist sein Wolf zu 95% rein und eine Hündin.

Der Typ ist absolut falsch und hat von artgerechtet Hundehaltung keine Ahnung...

Cheyenne war von einem Vermehrer, aus der Steiermark, wo vermutet wird, dass er mit einem Wolf deckt...

Oben