Schwangeren-Thread

alles gute deiner kleinen :-)

also was das essen angeht bis jetzt vertragt unsere alles.. und es schmeckt ihr auch alles bis auf spinat :-/
 
wir sind mit klamotten bei 6900 gramm.....

sein erster brei*hahaha*





mit Mama....


voll süß, beim ersten foto schaut er ned grad recht begeistert *gg* hab ´mir auch schon so babyfrühkarotten zugelegt. dauert noch a bissl dann werd ichs ihm mal unters flascherl mixen. schaun ma mal wies dann mundet. irgendwie vergeht die zeit schnell und dann doch wieder nicht :D bin froh wenn er mal a bissl mehr kann als herumzuliegen :D
 
das dauert nimmer lang....:D,meiner entdeckt grad das kreischen und vorwärtslachen und will nur unterhaltung den ganzen tag.....liegen-nein danke....:rolleyes:
 
das stimmt die zeit rennt.. ich find es arg das unsere auch schon wieder ein halbes jahr alt is .. heute beim spazieren gehen nur da gesessen und die gegend angeschaut .. früher is kaum wenn sie im wagerl war schon eingepennt
 
das stimmt die zeit rennt.. ich find es arg das unsere auch schon wieder ein halbes jahr alt is .. heute beim spazieren gehen nur da gesessen und die gegend angeschaut .. früher is kaum wenn sie im wagerl war schon eingepennt

Du sagst es ... und es kommt die Zeit auch noch wo sie einfach keinen Bock auf KIWA mehr haben *gg*

lg
 
Hallo!

Nur mal aus Interesse: haben eure Tiere noch vor euch die Schwangerschaft entdeckt?
Oder hattet ihr Anzeichen und die Tiere haben ihr Verhalten geändert?

LG
 
Hallo!

Nur mal aus Interesse: haben eure Tiere noch vor euch die Schwangerschaft entdeckt?
Oder hattet ihr Anzeichen und die Tiere haben ihr Verhalten geändert?

LG

Ich denk das mein Wuffl das schon wusste...aber Ares hat sein verhalten in keinster weiße geändert.
Er versteht sich mit der kleinen echt super muss ich sagen ;)

lg
 
ich hoffe die null bock auf kiwa zeit bleibt noch laaange weg *gg*

also xena hat sich verändert.. sie is extrem anhnglich worden und nur an mir dran pickt.. hat mich gegenüber fremden verteidigt .. und daheim immer kuscheln kuscheln kuscheln .. aber sie kommt jetzt mit der kleinen super klar .. ein bissi stürmisch und wild aber brav ..
 
Also Lisa hat sich gar ned verändert in der Zeit der Schwangerschaft. Ich wusste allerdings sofort am nächsten Tag :D, dass ich schwanger bin. Kanns ned beschreiben. Ich habs einfach gespürt. Es hat im Bauch gezogen usw. Lisa war mal nur ganz verdutzt, als sie mit dem Kopf auf mir drauf lag und Raphael ausgetreten hat im Bauch. :D:D Die Beiden verstehen sich mittlerweile super. :)
 
Also bei uns war alles ganz normal.......Gina war auch ganz brav.....und heut ist sie auch super zu Julian......zum Glück haben wir keine probleme :)
 
waren heute beim kinderarzt ..

7400 gramm 67 cm ku 43
brav die spritzen ertragen ..

ich bin nur ein bissi unsicher .. weil sie hat in 2 monaten jetzt nur 3cm mehr ?! is das normal?
 
waren heute beim kinderarzt ..

7400 gramm 67 cm ku 43
brav die spritzen ertragen ..

ich bin nur ein bissi unsicher .. weil sie hat in 2 monaten jetzt nur 3cm mehr ?! is das normal?

Daniel hat von 6 auf 8 Monate genau einen Zentimeter zugelegt. Dafür ist er davor in 2 Monaten 7cm gewachsen, so daß die Assistentin nochmal nachkontrolliert hat, ob das WIRKLICH so viel war. Scheinbar hat er genau vor dem Termin einen Schub gemacht. Er war in der Woche davor auch sehr quengelig.

"Normal" ist der Durchschnitt, ein Rechenwert, dem 99% der Menschen NICHT entsprechen. Also was ist schon "normal"? ;)

Solange der KA nicht meckert brauchst dir sicher keine Sorgen machen. Darum gehst ja hin, damit das wer unabhängiger kontrolliert.

Kathi (die diese Daten bei Daniel mit ca. 6 Monaten hatte, aber sie kann gern mal im MUKI-Pass nachsehen)
 
Ja, ich bin ein absoluter Impfbefürworter! :D

Allerdings wird beim Menschen ja auch bei weitem nicht so wahllos geimpft in meinen Augen, wie beim Hund.

Daniel hat die Rotaviren-Schluckimpfung, die Sechsfach(?)impfung und jetzt mal den ersten Teil der Pneumokokkenimpfung bekommen. Der zweite Teil fehlt noch, ist aber schon bezahlt, damit wir im Aktionzeitraum bleiben.

Ich kenn auch welche, die GAR NICHT impfen, das geht aber IMHO nur, weil eben 95 oder mehr % ihre Kinder durchimpfen lassen.

Kathi (die in ihrer Jugend noch Leute kennengelernt hat, die diverse Probleme durch die jeweiligen Krankheiten hatten, die es heute "nicht mehr gibt")
 
arzt hat nichts gesagt nein .. na mal schauen vielleicht sagt er erst nächtes monat was bei der muki pass untersuchung ..
kathi meine kleine is ja auch 6 monate jetzt .. dann hatten unsere beiden eh die selben daten *g*

wir impfen acuh alles .. also haben bis jetzt rotavirus .. die 6 fach .. die pneumokoken und eben jetzt mit der zecken angefangen
 
Oben