Schwangeren-Thread

danke ihr lieben ja ich hoffe auch das es schnell geht *g* wobei... ronja wird ja erst ein jahr *g* und das jahr war ziemlich anstrengend!
aber ich finds halt schön wenn der altersunterschied nicht zu groß ist!

eure kleinen sind ja super herzig ich kanns mir ja schon fast gar nicht mehr vorstellen das meine maus auch mal so klein war *G*
 
Wem sagst das. Alea ist schon wieder 2 1/2 Jahre :eek:

Schön dass du so eine engagierte, stolze Oma bist!!! Meine Mama ist Gott sei Dank auch so, aber leider gibt es da so gewisse Personen die meinen mit so einem Kind nix anfangen zu können, a Hund is einfach was besseres :rolleyes:

wem sagst das ich hab mir schon vom vater meiner schwieto sagen lassen müssen dass mein mann und ich nicht normal sind weil wir uns so um die enkerl kümmern und die kinder einfach unterstützen wo es nur geht.andrerseits beschwert er sich dann dass die enkerln zu ihm nicht so eine bindung haben und ihm nicht zugehen kein wunder sowas muß man sich erarbeiten und passiert nicht nur weil man verwandt ist.
 
Manu (Sammy) hat heute um 7h01 Florian auf die Welt gebracht.Er hat 4100g und ist 54cm groß.

Wir wünschen Dir alles Gute liebe Manu und kommen Dich bald besuchen:D
 
Gratuliere von Herzen!

Ich kann mich noch so gut erinnern wie wir zusammen das erste mal Schwanger waren :) Und jetzt ist auch schon wieder das zweite Kind auf der Welt - nicht zu fassen :eek:
 
Hallo zusammen!

Ich war ewig nimmer hier, aber freu mich mal wieder was posten zu können.

Uns gehts gut, unsere Kleine ist inzwischen 10,5 Monate alt, und "gedeiht" prächtig. Sie hat inzwischen 8 Zähne, krabbelt, zieht sich überall hoch, läuft an Tischen, Stühlen usw. lang, steht für einige Sekunden frei und läuft an einer Hand.

Mit Lana klappt es auch super, sie ist total lieb und brav zur Kleinen und unsere Kleine liebt den Hund. Die sind ein Herz und eine Seele. Sie eifert überhaupt nicht, lässt auch ganz brav das Spielzeug der Kleinen in Ruhe (obwohl sie ihr eigenes Spielzeug ja mit liebe sofort zerlegt! ;)) und geht auch immer gleich nachschauen was los ist, wenn die Kleine mal mosert.

Hier ein paar Fotos von den letzten Monaten:

4 Monate
26674_1298921162387_1511136274_30662717_8231693_n.jpg


6 Monate
45663_1354941002848_1511136274_30796014_2394481_n.jpg


8 Monate
44951_1395845825443_1511136274_30874743_3916718_n.jpg


9 Monate - Familyfoto
75311_1429944517889_1511136274_30935907_980104_n.jpg


10 Monate Weihnachten 2010
163295_1515685461359_1511136274_31095012_7880653_n.jpg


10 Monate - Thermenbesuch
163164_1515684741341_1511136274_31095011_6852144_n.jpg


Ok, das reicht erstmals! ;)

Hoff es geht euch allen gut!

LG Evelyn

ihr seit eine total süße Familie...und seht sehr glücklich aus :)
 
heute morgen hab ich noch ohne WItz an die Manu gedacht.... wollte nachfragen, ob jemand was weiß von ihr und jetzt die News.... Ich gratuliere gaaaaaaaaaaaaanz herzlich. Florian ist ein superschöner Name :):) Hoffentlich kriegen wir auch bald Fotos zu sehen. Alles liebe der Familie :):)
 
ich schliess mich den gratulationen an und wünsche ne schöne kennlernzeit......

-----------------------------

neues von uns....9 wochen......


 
hast glaub ich nicht ..

ja alles bestens .. seit die kleine da is pennt xena fast den ganzen tag *ggG*
herrli muss halt grad jetzt wo es auch so kalt noch draussen is herhalten mit dem gassi gehen aber wir unternehmen mit ihr so oft wie möglich was..
und abends darf sie dann meistens AUSNAHMSWEISE auf die couch kuscheln .. ach wie hab ich das vermisst :) natürlich nur wenn herrli es erlaubt .. oder er in der arbeit is und ka ahnung davon hat *gggggg*

mit der kleinen so gehts super .. xena lasst sich jetzt schon viiiiel gefallen .. die kleine realisiert xena jetzt erst so richtig .. sie lacht sobald sie unser wauzi sieht .. und wenn xena so zu ihr zur couch herkommt will sie immer zugreifen und bussi geben aber sie hat halt noch ka gefühl .. da mussten schon öfters die lefzen dran glauben oder die wange.. oder was weiss ich was.. aber xena is brav.. sie hat rausgefunden wie sie sich "wehren" kann :) sie niest .. *ggg* da schreckt sich die kleine das los lasst.. :) und dann lacht wie eine irre :)
ne also ich bin froh das ich unser wauzi habe .. war ne gute entscheidung damals sie zu "retten" :)
 
Danke für die Glückwünsche! Uns geht es sehr gut und es ist ein Wahnsinn wie "winzig" Florian im Vergleich zu Simon ist. Jetzt ist mein kleiner Simon endgültig der "Große" :D

bqj2ayvxalbioxbqw.jpg


Brüder :)

bqj2ers3p9835lqd4.jpg
 
hast glaub ich nicht ..

ja alles bestens .. seit die kleine da is pennt xena fast den ganzen tag *ggG*
herrli muss halt grad jetzt wo es auch so kalt noch draussen is herhalten mit dem gassi gehen aber wir unternehmen mit ihr so oft wie möglich was..
und abends darf sie dann meistens AUSNAHMSWEISE auf die couch kuscheln .. ach wie hab ich das vermisst :) natürlich nur wenn herrli es erlaubt .. oder er in der arbeit is und ka ahnung davon hat *gggggg*

mit der kleinen so gehts super .. xena lasst sich jetzt schon viiiiel gefallen .. die kleine realisiert xena jetzt erst so richtig .. sie lacht sobald sie unser wauzi sieht .. und wenn xena so zu ihr zur couch herkommt will sie immer zugreifen und bussi geben aber sie hat halt noch ka gefühl .. da mussten schon öfters die lefzen dran glauben oder die wange.. oder was weiss ich was.. aber xena is brav.. sie hat rausgefunden wie sie sich "wehren" kann :) sie niest .. *ggg* da schreckt sich die kleine das los lasst.. :) und dann lacht wie eine irre :)
ne also ich bin froh das ich unser wauzi habe .. war ne gute entscheidung damals sie zu "retten" :)

auf das bin ich bei uns auch mal gespannt wenn er dann mal zum greifen anfängt und so wie sie da dann reagiert. Wenn er raunzen anfängt steht sie meist gleich auf u geht nachschaun aber die meiste zeit wird er ignoiert :D

ich bin mit kinderwagen eigentlich jeden tag mehrmals unterwegs, das einzige das sich verändert hat ist, dass ich nicht mehr weiter wegfahren kann mit ihr zum spazieren, hab gsd eine große au vorm haus da kann ich immer wieder verschiedene mit ihr abspazieren inkl. kinderwagen.
 
Oben