Schwangeren-Thread

cool :) ich werd auch tante also richtige .. :) tante bin ich ja schon seit letztes jahr dezember .. mein bruder hat eine freundin die schon ein kind hatte .. und mein freund sein bruder hat ja auch ne tochter..
und jetzt im juli werd ich richtig tante .. :) mein bruder is endlich familienmensch geworden . ausschlaggebender punkt war .. meine kleine isabella:)
 
naja ich fütter ja hipp...nachdem beba nicht verträglich war....im kh meinten sie zwar dass sei das beste....aber die haben sicher nen vertrag mit maggie-nestle bei uns hier...

aber wie gesagt so 110 in ner halben stunde.....dann bin ich schon froh....aber er war ja auch ziemlich früh dran,denke muss man auch berücksichtigen und klein isser ja auch,aber mit dem zunehmen funktioniert-ist das wichtigste......is halt noch nen zwergl....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich fütter ja hipp...nachdem beba nicht verträglich war....im kh meinten sie zwar dass sei das beste....aber die haben sicher nen vertrag mit maggie-nestle bei uns hier...

aber wie gesagt so 110 in ner halben stunde.....dann bin ich schon froh....aber er war ja auch ziemlich früh dran,denke muss man auch berücksichtigen und klein isser ja auch,aber mit dem zunehmen funktioniert-ist das wichtigste......is halt noch nen zwergl....:eek:

achso, bei mir is ja muttermilch - bin ja immer am pumpen :D aber am abend bekommt er pre aptamil da zieht er sich auch 130 runter.
ja klar is das a unterschied. meiner war ja total übertragen :D der kam ja schon schön ausgefressen auf die welt.

stimmt das wichtigste ist das zunehmen. meiner is ja ned fett oder so, er wächst schon so.
wie gehts deinem eig. mit der bronchitis??
 
danke der nachfrage,die bronchitis geht langsam weg,nur der schnupfen will ned weggehen,sind nur am absaugen,mal sehen vielleich mal zum spezialisten,vielleich hat er verlegte nasengänge oder so.....

jaja muttermilch ist das beste,nur bei meinen hammermedis wars ned möglich....naja er wird auch so satt und wachsen...mit aptamil ist mein zweitjüngster nicht satt geworden,da es doch ziemlich dünn ist....und beba wie gesagt nur bauchweh und durchfall....mit hipp fahren wir jetzt ganz gut.....gibst du auch tee zwischendrinnen???ich habs die woche mal angefangen und es funktioniert ganz gut.meine anderen wollten keinen tee,aber er zieht den runter.....
 
also unsere is ja acuh schööön ausgetragen .. wiegt jetzt knappe 6 kilo .. 61 cm .. und is fast 4 monate.. trinkt aber höchstens 130 -150 ml pro flasche und dafür braucht madam 20 minuten ca .. is aber alles ok laut arzt
 
mein kinderarzt sagt auch sie holen sich was sie brauchen....meiner ist 7 wochen und hat knappe 4 kilo......bei 53cm,trinkt eben wie gesagt zwischen 110 und 125ml.....können auch mal 130 sein....,aber dafür auch alle 3 stunden und nachts auch mal alle 2.....:rolleyes:
 
danke der nachfrage,die bronchitis geht langsam weg,nur der schnupfen will ned weggehen,sind nur am absaugen,mal sehen vielleich mal zum spezialisten,vielleich hat er verlegte nasengänge oder so.....

jaja muttermilch ist das beste,nur bei meinen hammermedis wars ned möglich....naja er wird auch so satt und wachsen...mit aptamil ist mein zweitjüngster nicht satt geworden,da es doch ziemlich dünn ist....und beba wie gesagt nur bauchweh und durchfall....mit hipp fahren wir jetzt ganz gut.....gibst du auch tee zwischendrinnen???ich habs die woche mal angefangen und es funktioniert ganz gut.meine anderen wollten keinen tee,aber er zieht den runter.....

ach gott, der zwerg muss ja schon viel mitmachen in den ersten monaten seines lebens:(. wünsch ihm gute besserung das er bald gesund wird.

also unsere is ja acuh schööön ausgetragen .. wiegt jetzt knappe 6 kilo .. 61 cm .. und is fast 4 monate.. trinkt aber höchstens 130 -150 ml pro flasche und dafür braucht madam 20 minuten ca .. is aber alles ok laut arzt

:D bin gespannt was meiner mit 4 monaten wiegt wenn er so weitermacht.

mein kinderarzt sagt auch sie holen sich was sie brauchen....meiner ist 7 wochen und hat knappe 4 kilo......bei 53cm,trinkt eben wie gesagt zwischen 110 und 125ml.....können auch mal 130 sein....,aber dafür auch alle 3 stunden und nachts auch mal alle 2.....:rolleyes:

ja das denk ich mir auch, er wirds schon brauchen. wachsen tut er ja auch. wenn ich mir seine füße anschau die sind jetzt scho so rießig. war bei der geburt schon so :eek: wird wohl nach seinem papa kommen der hat bei 1.95 m auch 47 schuhgröße :eek::eek:...
 
Ich hab jetzt eine Nebenhöhlenentzündung. Hatte sowas noch nie und muß es mir gerade jetzt einfangen :(.

Jetzt muß ich Antibiotika nehmen damit ich zur Geburt hoffentlich wieder fit bin. Schmarrn :mad:
 
aaaah wie süüüüüüß .. ich hab sowas auch .. mom

da war sie aber schon 2 monate oder so ..



und wegen dem trinken .. meine kommt auch alle 3 oder 4 stunden .. jetzt fangt sie auch schon an etwas tee zwischendurch zu genehmigen *g*
 
apropo füsse....einen tag alt....:D:D:D



Ich glaub, wir hatten die gleiche Fotografin :D
Melinda 2 Tage alt
Image16.jpg
 
Oben