Schwangeren-Thread

hab schon gefunden .. klingt ja furchtbar.. aber ich hoffe das es mir nicht so gehen wird.. :-/ vor allem weil ich mir keinen kreuzstich geben lasse egal wie es wird.... vor dem hab ich zu viel angst ..
 
lol das wort NEIN is eh das beste :)
welcher post?! hier in dem thread? muss ich suchen

Ja klar hier im Theard !!!

Ok,kurz Fassung: Sie haben einmal den Kreuzstich total verhauen(Spindeldiose?) und habe währden der Geburt "gespieben"!Unmächtig bin ich dann auch gewesen!Dann wollten sie mich so schnell los werden :eek: weils das Bett braucht haben , und ich ja eh schon sooo lange da war!Nach der GEburt war ich 2-3 Tage dor,sehr lange :rolleyes:

Habe ihnen auch gesagt mir gehts beschissen , naja war egal !!!!!:(
 
also ich bin froh das mein neffe jetzt 2 ist :D

nachplappern, kuschln und zuneigung zeigen, fratz sein, schauspielern u lauter scherze im kopf

das mit dem Nein kenn ich

übler geruch in der luft:

Ich: boah jakob du hast ja in die windeln gemacht
Er: NEIN NEIN
Ich: wer stinkt dann so?
Er: Jakob :D

könnt da immer abbrechen weil er dann noch so schnucklig blöd schaut mit grimassen :)
 
Hallo!

So viele neue Schwangere bzw. mamis! schööööööön :):)

zwecks übergeben: ich glaub, so ziemlich jede Frau übergibt sich bei der Geburt :D Das ist anscheinend ein "gutes" zeichen, dass was weiter geht. Naja. Gschmackig wars ned, aber es stimmte. 3h danach war er da :D

Ich genieß die Zeit momentan soooo sehr mit meinem Zwergi. er wird ja nächste Woche schon 9 MOnate alt. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Bin ja froh, dass bestimmt mind. noch 1x so was kleines ins haus kommen wird. :):) ich glaub, raphael wird später mal ein vielbussler und schmuser, weil die mama ihn immer so abknuddelt und abbusselt. Komm mir schon vor wie das Mädel von den Looney Tunes :D Elvira oder wie die geheißen hat. Ich knuddel dich und wuddel dich, bis dir die luft wegbleibt :D:D:D
 
Ja klar hier im Theard !!!

Ok,kurz Fassung: Sie haben einmal den Kreuzstich total verhauen(Spindeldiose?) und habe währden der Geburt "gespieben"!Unmächtig bin ich dann auch gewesen!Dann wollten sie mich so schnell los werden :eek: weils das Bett braucht haben , und ich ja eh schon sooo lange da war!Nach der GEburt war ich 2-3 Tage dor,sehr lange :rolleyes:

Habe ihnen auch gesagt mir gehts beschissen , naja war egal !!!!!:(

hört sich furchtbar an :eek:
ich hoffe das es bei mir anders wird.. aber wie gesagt kreuzstich hab ich nicht vor mir geben zu lassen .. egal was kommt .. auch wenn ich wirklich einen kaiserschnitt amchen lassen sollte dann muss narkose her .. ich hab viiiel zu viel angst .. :(
aber das mit dem loswerden find ich arg .. ich mein ja ich will eh unbedingt so schnell es geht wieder raus aus dem spital .. weil ich das überhaupt nicht mag .. also mich täts nicht stören .. mir gehts auch meist im spital dann schlechter als daheim :confused:
und ich werd mein wauzi vermissen ..
ich hab halt nur angst dann wie es wird weil ich kreislaufprobleme eigentlich habe .. also zu niedrigen blutdruck .. hmm na ich hoffe das meine entscheidung nicht die schlechteste war .. immerhin gibts von fast jedem spital schlechte und gute meldungen :(
 
hört sich furchtbar an :eek:
ich hoffe das es bei mir anders wird.. aber wie gesagt kreuzstich hab ich nicht vor mir geben zu lassen .. egal was kommt .. auch wenn ich wirklich einen kaiserschnitt amchen lassen sollte dann muss narkose her .. ich hab viiiel zu viel angst .. :(
aber das mit dem loswerden find ich arg .. ich mein ja ich will eh unbedingt so schnell es geht wieder raus aus dem spital .. weil ich das überhaupt nicht mag .. also mich täts nicht stören .. mir gehts auch meist im spital dann schlechter als daheim :confused:
und ich werd mein wauzi vermissen ..
ich hab halt nur angst dann wie es wird weil ich kreislaufprobleme eigentlich habe .. also zu niedrigen blutdruck .. hmm na ich hoffe das meine entscheidung nicht die schlechteste war .. immerhin gibts von fast jedem spital schlechte und gute meldungen :(


Ja ich hoffe dass DU nicht so Problem hast wie ich dortn :) Ich hatte ja auch keinen Kaiserschnitt,den wollten sie patu NICHT machen - ich habe mich aber soo angesch*** vor der Geburt :(

Ja wegen den Nachhause lassen ja ,aber ich habe gewusst es stimmt irgendwas nicht und mir gehts total beschissen.Da kann was nicht stimmen dass mir knappe 4 Wochen so beschissen gangen ist.Bin den ganzen Tag im Bett gelegen.........
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut also kaiserschnitt will ich auch nicht ausser es geht gar nicht anders.. dann ja .. aber da wäre ich ja schon mal beliebter hoffentlich weil ich keinen will wenns net sein muss :D

hm 4 wochen lang is schlimm .. war das net so eine wochenbettdepression oder wie das heisst?
 
Ich hatte ja auch keinen Kaiserschnitt,den wollten sie patu NICHT machen - ich habe mich aber soo angesch*** vor der Geburt

naja, die werden schon wissen warum.

ich hab auch voll angst weil wenns drinnen is muss raus auch :D aber wieviele frauen vor mir habens schon in erbärmlichen zustände kinder zur welt gebracht. Dann kann ich das auch :cool:
 
haha ja genau das denk ich mir auch .. das reinmachen war zwar lustiger .. aber ich hab sowieso vor das ich nur einmal niesen muss und das baby is da *gggggggg* :D
 
:(
ja gut also kaiserschnitt will ich auch nicht ausser es geht gar nicht anders.. dann ja .. aber da wäre ich ja schon mal beliebter hoffentlich weil ich keinen will wenns net sein muss :D

hm 4 wochen lang is schlimm .. war das net so eine wochenbettdepression oder wie das heisst?

Nein sowas hatte ich nicht!Nein mir gings einfach vom Kreuzstich total beschissn und dann habens ma ja auch verhaut auch noch und vertragen werd ich ihm auch nicht haben :(

Ja was raus muss muss raus --aber wie gesagt-- naja Du wirst es dann schon erleben wie schlimm dass ist :eek::eek::eek::p:D:p
 
:(

Nein sowas hatte ich nicht!Nein mir gings einfach vom Kreuzstich total beschissn und dann habens ma ja auch verhaut auch noch und vertragen werd ich ihm auch nicht haben :(

Ja was raus muss muss raus --aber wie gesagt-- naja Du wirst es dann schon erleben wie schlimm dass ist :eek::eek::eek::p:D:p

hm .. ja wahrscheinlich nicht vertragen ..

nene wirst sehen ein hatschi und das zwergi is draussen :)
 
:(


naja Du wirst es dann schon erleben wie schlimm dass ist :eek::eek::eek::p:D:p

naja bin sowieso ein unempfindlicher mensch

meine freundin hat auch so gejammert, na ärgstens
na die hat schiach getan, na bitte
und jetzt beim 2ten gleich kreuzstich u da wars noch so schlimm hats gsagt

andere freundin von mir sagt, ihr machts die schwangerschaft u ich bring eure kinder auf die welt das ist so wunderbar

u die anderen sagen: jo mei geh, guad woas ned, ober des endprodukt is geil u woast eh, indiana kennt kan schmerz :D

der eine empfindet es so der andere so
 
ja das denk ich auch .. eine freundin von mir hat montag das baby bekommen und hatte fast keine schmerzen .. na mal schauen :) ich hab im großen und ganzen keine angst vor der geburt ..

oder meinetwegen einmal husten :)
 
ach so schlimm wird schon nicht wenns so schlimm wäre würd es nur einzelkinder geben .. weil das dann keiner ein zweites mal mitmacht
 
Oben