Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol das wort NEIN is eh das beste
welcher post?! hier in dem thread? muss ich suchen
Ja klar hier im Theard !!!
Ok,kurz Fassung: Sie haben einmal den Kreuzstich total verhauen(Spindeldiose?) und habe währden der Geburt "gespieben"!Unmächtig bin ich dann auch gewesen!Dann wollten sie mich so schnell los werden weils das Bett braucht haben , und ich ja eh schon sooo lange da war!Nach der GEburt war ich 2-3 Tage dor,sehr lange
Habe ihnen auch gesagt mir gehts beschissen , naja war egal !!!!!
hört sich furchtbar an
ich hoffe das es bei mir anders wird.. aber wie gesagt kreuzstich hab ich nicht vor mir geben zu lassen .. egal was kommt .. auch wenn ich wirklich einen kaiserschnitt amchen lassen sollte dann muss narkose her .. ich hab viiiel zu viel angst ..
aber das mit dem loswerden find ich arg .. ich mein ja ich will eh unbedingt so schnell es geht wieder raus aus dem spital .. weil ich das überhaupt nicht mag .. also mich täts nicht stören .. mir gehts auch meist im spital dann schlechter als daheim
und ich werd mein wauzi vermissen ..
ich hab halt nur angst dann wie es wird weil ich kreislaufprobleme eigentlich habe .. also zu niedrigen blutdruck .. hmm na ich hoffe das meine entscheidung nicht die schlechteste war .. immerhin gibts von fast jedem spital schlechte und gute meldungen
Ich hatte ja auch keinen Kaiserschnitt,den wollten sie patu NICHT machen - ich habe mich aber soo angesch*** vor der Geburt
ja gut also kaiserschnitt will ich auch nicht ausser es geht gar nicht anders.. dann ja .. aber da wäre ich ja schon mal beliebter hoffentlich weil ich keinen will wenns net sein muss
hm 4 wochen lang is schlimm .. war das net so eine wochenbettdepression oder wie das heisst?
Nein sowas hatte ich nicht!Nein mir gings einfach vom Kreuzstich total beschissn und dann habens ma ja auch verhaut auch noch und vertragen werd ich ihm auch nicht haben
Ja was raus muss muss raus --aber wie gesagt-- naja Du wirst es dann schon erleben wie schlimm dass ist
naja Du wirst es dann schon erleben wie schlimm dass ist
nene wirst sehen ein hatschi und das zwergi is draussen
ach so schlimm wird schon nicht wenns so schlimm wäre würd es nur einzelkinder geben .. weil das dann keiner ein zweites mal mitmacht
na das glaub ich wohl weniger ..