Schwangeren-Thread

ich könnts mir jetzt mit 24 auch noch nicht vorstellen...
dafür ist mein freund schon papa einer ganz ganz süßen tochter.
 
also ich würd mich zwar freuen und wär jetzt ned geschockt, wenn ich schwanger werden würde, aber eigentlich wollen wir noch 2-3 Jahre warten damit und verhüten somit auch dementsprechend. Sollte es allerdings wirklich mal eine unverhoffte Panne geben, dann freuen wir uns natürlich trotzdem auf das Kind :)
 
nö also ich bin mit 21 auch net mal mit EINEM gedanken bei kindern :D

jetzt wird zuerst das studium fertig gemacht, da bin ich hoffentlich mit 23 fertig, dann mal 4 jahre oder so ausland. Und sollte es mich dann nach Österreich zurückverschlagen dann kinderm, sonst halt im ausland :D
 
*räusper* Ich hatte mit 16 Jahren schon zum ersten Mal den Wunsch, ein Baby zu bekommen! Ich konnte es kaum erwarten, Mami zu werden! Allerdings war es mir wichtig, dass ich 1. einen tollen Vater für mein Kind finde und 2. erst meine Ausbildung abschließe und eine gut bezahlte Arbeit habe! Mit 20 lernte ich meinen Mann kennen gelernt, mit 21 geheiratet und dann habe ich ENDLICH angefangen, mir den größten Wunsch meines Lebens zu erfüllen! Mit 24 Jahren war's dann so weit :)
 
*räusper* Ich hatte mit 16 Jahren schon zum ersten Mal den Wunsch, ein Baby zu bekommen! Ich konnte es kaum erwarten, Mami zu werden! Allerdings war es mir wichtig, dass ich 1. einen tollen Vater für mein Kind finde und 2. erst meine Ausbildung abschließe und eine gut bezahlte Arbeit habe! Mit 20 lernte ich meinen Mann kennen gelernt, mit 21 geheiratet und dann habe ich ENDLICH angefangen, mir den größten Wunsch meines Lebens zu erfüllen! Mit 24 Jahren war's dann so weit :)

Da muss ich dir Recht geben: Toller Vater und abgeschlossene Ausbildung sind für mich ehrlich gesagt unumgänglich. Klar, wenn ein "Unfall" passiert ist es möglich, die Ausbildung nachzuholen, aber ich finde, dass man zum. finanziell abgesichert sein sollte wenn ein Kind kommt.

Ich möchte auch gerne jung Mutter werden, aber ich fände es verantwortungslos, meinen derzeitigen Job aufzugeben, weil ich nicht wüsste, wies dann nach der Karenz weitergeht.

Aber gut, nachdem noch der richtige Partner fehlt, wirds bei mir eh noch dauern :D

Außerdem muss ich ehrlich zugeben, dass ich mit zwei Hunden und dem Rest des Zoos und dann noch nem Kind wohl restlos überfordert wäre :eek:

lg Cony, die ganz schnell wieder aus dem Thread verschwindet, weil sie ja noch gar nicht schwanger is :p
 
ALso ich wollt eigentlich seid ich mich errinnern kann, schon immer Kinder haben!
Auch schon mit 16 hab ih den Wunsch gehabt!
Aber ohne Ausbildung und Mann geht nichts!!

Ich bin fertig mit meiner Ausbildung, hab eigentlich den besten Freund den ich mir wünschen kann, nur halt eben, er will momentan nicht!
mein Freund wird das Jahr 23 und meint eben, dass er sich noch zu jung fühlt!!
Aber mein wunsch ist mittlerweile so gross.. das ich echt nicht weiss was ich machen soll!!
 
Hier hab ich noch was für euch vom letzten 3D Schall. Das Gestationsalter stimmt allerdings nicht, hab etwas geschummelt um noch mitmachen zu dürfen (ist gratis und für die Wochen 16-30... ich war schon in Woche 32 :rolleyes:), mein Buzi ist also ein paar Tage "älter" als da steht...

bettina11gr0.jpg
 
ich les ja schon eine weile mit ,weils wahrscheinlich bei meiner schwieto auch bald wieder aktuell wird,sie wollen das zweite kind und es sollte der abstand nicht mehr als zwei jahre sein und jan war ja im märz ein jahr alt,somit wirds eh schon zeit,dass mit dem basteln anfangen.
ich hab meine kinder ziemlich jung bekommen,war 20 beim ersten und 23 beim zweiten.würds genauso wieder machen,jetzt werd ich heuer 48,hab zwei erwachsene söhne und ein total süßes enkerl.wünsch euch alles gute für die bevorstehenden geburten,es waren die schönsten erlebnisse in meinem leben,auch wenns weh tut.:)
 
hab jetzt auch eine zeitlang mitgelesen und jetzt meld ich mich auch mal :)
also ich hatte nie einen kinderwunsch konnte nie wirklich was mit kinder anfangen. mit 20 passierte es dann ich war schwanger. mit 21 habe ich dann das süsseste ;):D mädel das es gibt auf die welt gebracht.
aber es stand für mich fest das 1 kind reicht womit aber mein jetziger partner gar nicht einverstanden war er sagt immer jetzt haben wir schon a mädl jetzt fehlt noch a bub. als meine tochter das mitbekommen hat das mein freund noch ein kind will war sie total begeistert von einem geschwisterchen. naja was soll man machen 2 gegen mich so wurde es entschieden :D
jetzt bin ich in der 22 woche und laut artzt sieht es wieder nach einem mädl aus (zur freude meiner tochter sie will a schwester haben).
meine tochter wird jetzt 6 jahre und ist bei jeder ultraschall untersuchung dabei.ich habe einen sehr lieben artzt der vanessa immer alles genau am bildschirm zeigt und erklärt und sie kann es kaum erwarten bis das baby da ist. sie möchte auch gerne bei der geburt dabei sein weiß aber nicht ob das erlaubt ist bei einem so kleinen kind aber ich freue mich das meine maus so ein interesse daran hat.

lg manu
 
so, damit der werdende opi auch sein enkerl erkennt :) - alae du verzeihst hoffentlich die verunstaltung

azhi82lei7xpwraxv.jpg
 
so, damit der werdende opi auch sein enkerl erkennt :) - alae du verzeihst hoffentlich die verunstaltung

azhi82lei7xpwraxv.jpg

Dankeschön! Das werd ich verwenden wenn mich noch jemand schief anschaut und fragt was man da sehen soll *lol*

@Vanessababy
Was für ne schöne Geschichte! Und schön dass sich Vanessa schon soooooo freut! Meine Stieftochter ist jetzt 7 1/2, die freut sich auch unheimlich drauf!
Letztens war ich so KO als ich abwaschen wollte, dass sie unbedingt wollte dass ichs ihr beibringe. Als sie meinte sie kanns jetzt, sagte sie zu mir "So, du legst dich jetzt hin und ruhst dich gefälligst aus, verstanden?" :D
Es war zwar ne halbe überschwemmung, das Geschirr war noch schmutzig und überall war noch der Schaum dran aber ich war trotzdem stolz auf sie und habs halt dann nochmal abgewaschen als sie im Bett war *g* Aber trotzdem ur lieb, gell? Sie geht ja jetzt in die 1. Klasse und versucht der Kleinen im Bauch immer was vorzulesen *gg* Von ständigen bussi- und streichelübergriffen auch meinen Bauch brauch ich ja garnicht erst anfangen :D

Wann hast du denn Termin? Dann schupf ich nämlich gleich mal die Liste hoch und trag dich ein!
 
Oben