cora57
Super Knochen
das arme baby schaut ja mir ähnlichso, damit der werdende opi auch sein enkerl erkennt - alae du verzeihst hoffentlich die verunstaltung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das arme baby schaut ja mir ähnlichso, damit der werdende opi auch sein enkerl erkennt - alae du verzeihst hoffentlich die verunstaltung
@Vanessababy
Was für ne schöne Geschichte! Und schön dass sich Vanessa schon soooooo freut! Meine Stieftochter ist jetzt 7 1/2, die freut sich auch unheimlich drauf!
Letztens war ich so KO als ich abwaschen wollte, dass sie unbedingt wollte dass ichs ihr beibringe. Als sie meinte sie kanns jetzt, sagte sie zu mir "So, du legst dich jetzt hin und ruhst dich gefälligst aus, verstanden?"
Es war zwar ne halbe überschwemmung, das Geschirr war noch schmutzig und überall war noch der Schaum dran aber ich war trotzdem stolz auf sie und habs halt dann nochmal abgewaschen als sie im Bett war *g* Aber trotzdem ur lieb, gell? Sie geht ja jetzt in die 1. Klasse und versucht der Kleinen im Bauch immer was vorzulesen *gg* Von ständigen bussi- und streichelübergriffen auch meinen Bauch brauch ich ja garnicht erst anfangen
Wann hast du denn Termin? Dann schupf ich nämlich gleich mal die Liste hoch und trag dich ein!
ja das ist total lieb wenn sich die kleinen so freuen und einen unterstützen wollen.ich kenne andere kinder die extrem eifersüchtig darauf reagieren und auch auf den bauch hinhauen usw aber ich denke das hat dann was damit zu tun das man das kind nicht miteinbezieht und nicht richtig darauf vorbereitet das finde ich dann immer schade und traurig fürs kind.
also der termin ist angeblich am 22.10 aber da sind sich die ärtzte nicht ganz einig die von der frauenklinik meinen das es früher kommt. naja mir ists egal solange es gesund ist
bei vanessa war der termin am 30.9 und auch ein paar tage davor hatte ich es nicht im kopf das sie jederzeit kommen könnte. am 28.9 war es dann soweit ich hatte nur ein leichtes ziehen im unterleib und habe meine bekannte angerufen ob e mitn baby alles passt weils a bissl zieht. die hat gleich voll die kriese bekommen und reingeschrien "das sind die wehen wir müssen sofort ins KH" ich hab mir gedacht die spinnt doch das können doch keine wehen sein das tut ja gar nicht weh aber recht hatte sie
dann ging alles schnell im KH ist gleich die fruchtblase geplatz dann war noch eine kurze streiterei mit den ärtzten wegen eines kaiserschnitt (vanessa war eine steißlage) ich wollte vanessa unbedingt normal bekommen und so schnell konnten sie gar nicht schauen war sie auch schon da
ich hoffe beim 2ten gehts auch so schnell und problemlos.
lg manu
mit mir kann man ja über alles reden . soll sie halt nur dir ählich sehen.Naaaaaa, bitte nicht! Lass doch zumindest deine Enkelin in Ruhe mit deinem Aussehen
mir gings auch so, aber die zeit raste davon
ich wollt auch mit 26 immer mein erstes kind - aber nen hund hatte ich da wenigstens
scheint ein fruchtbares jahr zu sein...